2023 und was es mit sich bringen wird.

Wurde leider kurzfristig heute früh abgesagt da die Käufer wohl Probleme haben das Geld vom Auslabd nach AT zu bringen.(mit den Banken)

Ahaaa ...

Also geht es doch nicht so schnell wie von Dir ursprünglich gedacht.

Damit hat sich meine Deutung von letzten Mittwoch ja mal wieder bestätigt ...

Offen gestanden glaube ich beim Anblick Deines Kartenblattes auch nicht, dass das mit dem Haus jetzt wirklich alles so schnell gehen wird. Meines Erachtens dürfte es diesbezüglich noch zu einigen Unklarheiten und vor allem Verzögerungen kommen, die erst einmal in sozusagen kleinen Schritten geklärt werden müssen.

Meines Erachtens dürfte also mindestens noch einiges mehr an Geduld von Dir gefragt sein, als Du Dir dies im Augenblick vorstellst.

Irgendetwas stimmt da meines Erachtens noch nicht so ganz. Ein ganz "rundes" Gefühl habe ich bei der ganzen Sache noch nicht.
 
Werbung:
Ahaaa ...

Also geht es doch nicht so schnell wie von Dir ursprünglich gedacht.

Damit hat sich meine Deutung von letzten Mittwoch ja mal wieder bestätigt ...

Ja schaut aus.

Mein Bauchgefühl war ja auch nicht so 100% überzeugt.

Es liegt zumindest nicht am Kaufpreis.

Ob die Geschichte stimmt mit den Banken wird sich zeigen.

Im Prinzip habe ich eh keinen Stress damit, ich möchte nur mal Sicherheit haben ob ja oder nein weil ich dann beginnen kann das andere Haus für mich Bewohnbar zu machen. Das geht aber erst wenn ich weis das mein jetziges verkauft ist.
 
Wurde leider kurzfristig heute früh abgesagt da die Käufer wohl Probleme haben das Geld vom Auslabd nach AT zu bringen.(mit den Banken)
Na ja das Geld wird ja erst nach dem unterschriebenen Notarvertrag ,in der Regel 6-8 Wochen zum wirtschaftlichen Übergang fällig,
 
Ja
Na ja das Geld wird ja erst nach dem unterschriebenen Notarvertrag ,in der Regel 6-8 Wochen zum wirtschaftlichen Übergang fällig,
da hast du schon recht, aber es nützt auch nix wenn wir alles machen mit Notar etc, und dann gibts Probleme.

Es muss schon sichergestellt sein das der Geldfluss dann funktioniert.

Deswegen wurde das heute auch abgesagt weil der ganze Vertrag nix bringen würde.

Sie hoffen das sie das im laufe der nächsten Woche geregelt haben und melden sich wieder bei mir.
 
mir sieht es auch so aus, als wenn du in einem anderen Haus noch zusätzlich etwas zutun bekommst,
was dir guttut.

Denkst du es könnte auch unabhängig von meiner derzeitigen Arbeitsstelle sein?

Derzeit habe ich nämlich mit einem Freund etwas in Planung. Quasi eine neue Geschäftsidee das wir gerne hochziehen wollen.

Bzw seine Idee und er hätte mich da gerne dabei
 













Hallo @free10!



Falls Deine Frage so zu verstehen sein sollte, ob sich zwischen Dir (Herr) und Deiner neuen Bekanntschaft (Dame) in den nächsten maximal 3 Monaten eine verstärkte emotionale Beziehung entwickeln wird, so denke ich dies nicht, nein.

Um näheren Aufschluss darüber zu gewinnen, ob eine Verbindung von zwei Personen wirklich das Potential hat, sich zu einer tiefgründigen, dauerhaften und stabilen Liebesbeziehung zu entwickeln, spielt insbesondere die Lage der drei Karten Herz (24), Ring (25) und Anker (35) zueinander und deren Lage zu den betreffenden Personenkarten eine erhebliche Rolle.

Das Herz (24) thematisiert dabei - leicht selbsterklärend - die Gefühle einer Person, ob diese - je nach Kombinationskarten mit dem Herz (24) - also aufrichtige und wahrhaftige Liebesempfindungen für eine andere Person hat, oder eben nicht.

Der Ring (25) mit seinen Kombinationskarten thematisiert demgegenüber, ob zwei Personen z. B. schon eine Beziehung führen, oder erst in einer anderen Art von Verbindung stehen.

Die Karten Herz (24) und Ring (25) sind folglich streng voneinander abzugrenzen.

Damit man deutungsmässig nun von einer wirklich tiefgründigen Liebesbeziehung ausgehen kann, sollten die Karten Herz (24) und Ring (25) möglichst nahe zueinander und möglichst nahe bei den entsprechenden Personenkarten liegen, aber nicht nur diese beiden Karten:

Eine in diesem Zusammenhang neben dem Herz (24) und neben dem Ring (25) ebenfalls noch eine entscheidende Rolle spielende dritte Karte ist der Anker (35), der wiederum - je nach seiner Lage im Kartenblatt - Anhaltspunkte dafür liefern kann, ob eine auf Liebe (Herz) gegründete Beziehung (Ring) zwischen zwei Personen in weiterer Hinsicht zusätzlich auch stabil (Anker) und tiefgehend genug (Anker) ist (stelle Dir mal bildlich einen Anker mit seinen beiden Ankerarmen vor, der das an seinem anderen Ende befindliche Schiff jedoch nur dann sicher und gefestigt an dessen Ankerplatz festhalten kann, wenn sich der Anker wirklich tief in den Meeresgrund verhakt).

Für eine wirklich tiefgründige, dauerhafte und stabile Liebesbeziehung sollten deshalb nicht nur die Karten Herz (24) und Ring (25) möglichst nahe zueinander und möglichst nahe bei den entsprechenden Personenkarten liegen, sondern zusätzlich auch noch der stabilisierende und verlässliche Anker (35).

Jede Karte, die von diesen 3 Karten (Herz, Ring, Anker) nicht in der Nähe des Fragestellers liegt, sondern fern oder sehr entfernt von ihm, ist wie ein Minuspunkt oder wie ein vorzunehmender Abstrich zu verstehen, weshalb dann das Liebes-/Beziehungs-Thema während der Geltungsdauer des Kartenblattes immer weniger perfekt für den Fragesteller erreichbar sein wird.

Und jetzt schau Dir diesbezüglich mal Dein Kartenblatt an:

Dein Herz (24) liegt sowohl in der 8x4-Legung als auch in der 9x4-Legung jeweils 3 Kartenreihen von Dir (Herr) und damit weit von Dir entfernt.

In einer solch weit entfernten Lage vermag Dir dieses Herz (24) in Deinem Kartenblatt während der nächsten drei Monate (= dem von Dir vorgegebenen Fragezeitraum) in Bezug auf Deine neue Bekanntschaft (Dame) jedoch keine wirkliche emotionale Erfüllung und Befriedigung zu geben.

Die - hypothetische - Entwicklung hin zu einer wirklichen Liebe (Herz) ist bei einem so weit entfernt liegenden Herz (24) quasi außerhalb Deiner erzielbaren Reichweite innerhalb der von Dir vorgegebenen drei Monate.

Nicht besser sieht es auch im Hinblick auf die Lage des Ringes (25) in Deinem Kartenblatt aus:

Auch der Ring (25) liegt in der 8x4-Legung ganze drei Kartenreihen und damit weit von Dir als dem Herrn (28) entfernt. Und in der 9x4-Legung liegt der Ring (25) sogar ganze fünf Kartenspalten und damit sogar sehr weit von Dir (Herr) entfernt.

Damit liegt auch das - hypothetische - Potential für das Zustandekommen einer wirklichen Beziehung mit Deiner neuen Bekanntschaft (Dame) während der von Dir vorgegebenen nächsten drei Monate.erheblich außerhalb Deiner erzielbaren Reichweite.

Tja, und auch was die dritte genannte Karte, den Anker (35), anbelangt, verbessert sich das Gesamtbild nicht:

In der 8x4-Legung liegt der Anker (35) vier Kartenreihen und damit ebenfalls sehr weit von Dir (Herr) entfernt, was wiederum der Erreichung einer tiefergehenden und dauerhaften Beständigkeit zwischen Dir (Herr) und Deiner neuen Bekanntschaft (Dame) entgegenstehen wird.

Mit diesem fern liegenden Anker (35) "plätschert" nicht selten vieles nur an der Oberfläche, ohne ein stabiles Fundament begründen zu können.

Auch kommt es mit einem fern liegenden Anker (35) immer wieder vor, dass es jemandem schwer fällt, neues - tiefes - Vertrauen (Anker = auch Vertrauen) zu jemandem aufzubauen.

In der 9x4-Legung liegt Dir (Herr) der Anker (35) demgegenüber mit nur zwei Kartenspalten Abstand zwar noch recht nahe, allerdings blickt dort der ungute Fuchs (14) direkt in den Anker (35) hinein.

Auf Grund all dieser Kartenumstände gehe ich deshalb im Ergebnis auch nicht davon aus, dass in den nächsten drei Monaten (Dein vorgegebener Fragezeitraum) eine wirklich nennenswerte emotionale Fortentwicklung und eine beziehungsmässige Verintensivierung zwischen Dir und Deiner neuen Bekanntschaftschaft stattfinden werden.

Stattdessen werden meines Erachtens die von Dir schon angesprochenen Probleme mit Deiner neuen Bekanntschaft unterm Strich bleiben.

Gleichwohl können Du und Deine neue Bekanntschaft aber weiterhin nette und angenehme Zeiten miteinander verbringen.

Für ein "Mehr" in dem Umfang, wie dies Deine Ex-Freundin und Mutter Deines Kindes in Dir auslösen konnte, wird es in Bezug auf Deine neue Bekanntschaft aber meines Erachtens nicht ausreichen.

Hi Tugendengel,

Wollte dir hierzu nur mal die Rückmeldung geben das der Kontakt zwischen mir und der neuen Bekanntschaft nun beendet wurde.

Ich habe es in den letzten zwei Wochen versucht noch aufrecht zu halten, aber bekomme auch nicht mehr wirklich antworten und werde es nun somit auch einfach lassen.
 
Hallo @free10!

Hi Tugendengel,

Wollte dir hierzu nur mal die Rückmeldung geben das der Kontakt zwischen mir und der neuen Bekanntschaft nun beendet wurde.

Vielen Dank für Deine Rückmeldung!

Ja, in der Sache sicherlich schade, aber für mich ja nicht wirklich überraschend, hatte ich Dir dies ja bereits entsprechend gedeutet:

Falls Deine Frage so zu verstehen sein sollte, ob sich zwischen Dir (Herr) und Deiner neuen Bekanntschaft (Dame) in den nächsten maximal 3 Monaten eine verstärkte emotionale Beziehung entwickeln wird, so denke ich dies nicht, nein.
In einer solch weit entfernten Lage vermag Dir dieses Herz (24) in Deinem Kartenblatt während der nächsten drei Monate (= dem von Dir vorgegebenen Fragezeitraum) in Bezug auf Deine neue Bekanntschaft (Dame) jedoch keine wirkliche emotionale Erfüllung und Befriedigung zu geben.

Die - hypothetische - Entwicklung hin zu einer wirklichen Liebe (Herz) ist bei einem so weit entfernt liegenden Herz (24) quasi außerhalb Deiner erzielbaren Reichweite innerhalb der von Dir vorgegebenen drei Monate.

Nicht besser sieht es auch im Hinblick auf die Lage des Ringes (25) in Deinem Kartenblatt aus:

Auch der Ring (25) liegt in der 8x4-Legung ganze drei Kartenreihen und damit weit von Dir als dem Herrn (28) entfernt. Und in der 9x4-Legung liegt der Ring (25) sogar ganze fünf Kartenspalten und damit sogar sehr weit von Dir (Herr) entfernt.

Damit liegt auch das - hypothetische - Potential für das Zustandekommen einer wirklichen Beziehung mit Deiner neuen Bekanntschaft (Dame) während der von Dir vorgegebenen nächsten drei Monate.erheblich außerhalb Deiner erzielbaren Reichweite.

Tja, und auch was die dritte genannte Karte, den Anker (35), anbelangt, verbessert sich das Gesamtbild nicht:

In der 8x4-Legung liegt der Anker (35) vier Kartenreihen und damit ebenfalls sehr weit von Dir (Herr) entfernt, was wiederum der Erreichung einer tiefergehenden und dauerhaften Beständigkeit zwischen Dir (Herr) und Deiner neuen Bekanntschaft (Dame) entgegenstehen wird.

Mit diesem fern liegenden Anker (35) "plätschert" nicht selten vieles nur an der Oberfläche, ohne ein stabiles Fundament begründen zu können.

Auch kommt es mit einem fern liegenden Anker (35) immer wieder vor, dass es jemandem schwer fällt, neues - tiefes - Vertrauen (Anker = auch Vertrauen) zu jemandem aufzubauen.

In der 9x4-Legung liegt Dir (Herr) der Anker (35) demgegenüber mit nur zwei Kartenspalten Abstand zwar noch recht nahe, allerdings blickt dort der ungute Fuchs (14) direkt in den Anker (35) hinein.

Auf Grund all dieser Kartenumstände gehe ich deshalb im Ergebnis auch nicht davon aus, dass in den nächsten drei Monaten (Dein vorgegebener Fragezeitraum) eine wirklich nennenswerte emotionale Fortentwicklung und eine beziehungsmässige Verintensivierung zwischen Dir und Deiner neuen Bekanntschaftschaft stattfinden werden.

Und wie ist momentan der Stand in Bezug auf Euer gemeinsames Haus?

Sie melden sich kommende Woche wieder und hoffen das es dann geklärt ist.

Konnten die potentiellen Käufer schon eine Klärung des Geldflusses herbeiführen?
 
Und wie ist momentan der Stand in Bezug auf Euer gemeinsames Haus?



Konnten die potentiellen Käufer schon eine Klärung des Geldflusses herbeiführen?

Hi @Tugendengel,

Hatte mich gestern mal erkundigt und die Antwort erhalten das sie heute um 15:00Uhr einen Termin bei der Bank haben.

Sie werden sich kommende Woche bei mir melden.

Bin gespannt wie es in dieser Hinsicht weiter geht.

Ich für mich habe in der Zwischenzeit aber den Entschluss ziehen können, in das Haus einzuziehen das mir vererbt wird. (Da hatte ich bisher immer großes Bauchweh das ich mich nicht wohlfühlen kann dort) mittlerweile hab ich aber eine gut Vorstellung wie ich was machen kann damit es für mich OK ist.
 
Lieber free10,

was mich bei dir anspringt ist ein Jobwechsel, auch wenn du es dir zum gegebenen Zeitpunkt noch nicht vorstellen kannst. Da sind im Lauf der Zeit so viele Veränderungen bei deiner aktuellen Arbeitsstelle, wo du immer mehr zu merken scheinst, dass das eigentlich gar nicht (mehr) deines ist. Zudem raubt dir der Job auch ganz schön Energie. Dauerhaft sehe ich dich nicht in der aktuellen Firma. Bei dir steht ein beruflicher Neubeginn an, wenngleich auch nicht unmittelbar 2023. Bei all den Ressourcen, die dir dein aktueller Job abverlangt, wird immer intensiver werden, offen bleiben und immer auch genügend Zeit für dich einplanen.

2023 scheint bei dir generell unter dem Aspekt Neubeginn zu stehen. Tut sich was.

LG
Cieloeterra
 
Werbung:
Lieber free10,

was mich bei dir anspringt ist ein Jobwechsel, auch wenn du es dir zum gegebenen Zeitpunkt noch nicht vorstellen kannst. Da sind im Lauf der Zeit so viele Veränderungen bei deiner aktuellen Arbeitsstelle, wo du immer mehr zu merken scheinst, dass das eigentlich gar nicht (mehr) deines ist. Zudem raubt dir der Job auch ganz schön Energie. Dauerhaft sehe ich dich nicht in der aktuellen Firma. Bei dir steht ein beruflicher Neubeginn an, wenngleich auch nicht unmittelbar 2023. Bei all den Ressourcen, die dir dein aktueller Job abverlangt, wird immer intensiver werden, offen bleiben und immer auch genügend Zeit für dich einplanen.

2023 scheint bei dir generell unter dem Aspekt Neubeginn zu stehen. Tut sich was.

LG
Cieloeterra
Hallo @Cieloeterra

Vielen Dank für deine Sicht.
Ja ich denke 2023 gibts in vielen Phasen einen Neubeginn.

Bezüglich Job ist es so, wie du schreibst, derzeit kein Thema wegen Wechsel.
Aber das Jahr hat ja erst angefangen.

Lg
Free
 
Zurück
Oben