2023 und was es mit sich bringen wird.

Unabhängig davon waren es für mich aber immer noch unsere Hunde und Familienmitglieder für mich.

Oh das tut mir leid! Weiß aus Erfahrung wie weh so etwas tut. Musste erst vor 4 Monaten einen Hund gehen lassen...:(

Der Schmerz sitzt jetzt unglaublich tief, und ich bereue es das ich die beiden nicht öfters zu mir geholt habe.

Verständlich aber nutze nun die Zeit, um mit dem zurück geblieben Hund etwas zu unternehmen...
 
Werbung:
Oh das tut mir leid! Weiß aus Erfahrung wie weh so etwas tut. Musste erst vor 4 Monaten einen Hund gehen lassen...:(



Verständlich aber nutze nun die Zeit, um mit dem zurück geblieben Hund etwas zu unternehmen...

Vielen Dank.

Ja leider kann sowas sehr schmerzen weil es einfach endgültig ist. Er hat sich jedesmal so gefreut wenn er mich gesehen hat und ich hatte wirklich geplant ihn wiedermal mitzunehmen. Jetzt ist das leider nicht mehr möglich :-(
 
Hallo ihr lieben treuen begleiter hier in meinen Threads. :)

Ich hoffe euch alle gehts gut und ihr habt auch tolles warmes Wetter.

Ich war die letzten 2,5 Wochen außer Gefecht und im Krankenstand.
Seit Gestern geht es mir aber endlich wieder relativ gut, und heute letzter Tag Krankenstand. (Gott sei dank)


Ich habe mir gerade eben wieder mal ein Großes Blatt gelegt, mit der Frage wie denn das restliche Jahr 2023 für mich in Sachen Liebe und Finanzen aussehen wird.

Vielleicht mag ja wiedermal jemadn ein Auge drauf werfen :)

Danke im Voraus und seinen Schönen Tag.

Liebe Grüße
Free


Würdet ihr Sagen das in der Arbeit Vertraglich etwas neues auf mich zukommt, was aber mit Vorsicht zu genießen ist?






 
Hallo an alle,

nachdem nun wieder etwas zeit vergangen ist, habe ich wiedermal die Karten gelegt.

Nachdem es in den letzten Monaten immer wieder ein auf und ab mit der Kindesmutter war, und mir das aber meistens an die Substanz geht, habe ich diesmal reingefragt wie sich das restliche Jahr zwischen uns etwickeln wird.

Zusätzlich gabe inzwischen eine Geschäftsidee mit freunden, wo wir aktuell an der Umsetzung arbeiten, und auch dafür habe ich gefragt ob diese Idee bzw das Geschäft dadurch ein Erfolg werden wird.

Alles was die Firma betrifft wo ich angestellt bin steht derzeit alles im stillstand.
Die zuästzliche Ausbildung mache ich nicht, und neuen Chef habe ich auch noch keinen bekommen. (Mein jetziger ist mit ende Okt in Pension)

Das Haus ist leider auch noch nicht verkauft.

Vielleicht hat ja diesmal jemand lust ein Auge drauf zu werfen.







Ausgelegt wie immer mit den Gilded Reverie Karten.

Danke und Liebe Grüße
Free
 
Werbung:
Kurzes Update für die, die regelmäßig aktiv bei meinen Beiträgen waren:

Haus ist verkauft.
Anzahlung hab ich bereits erhalten und wohne noch bis im Sommer im Haus dann wird es übergeben :)


Lg
Free
 
Zurück
Oben