2020 - Chancen und Möglichkeiten

Werbung:
Wie wäre es denn . ....wenn er wirklich wollte ?
Das würde nach außen hin nichts ändern. Die Beweggründe wie Kind, Job, Haus usw. blieben ja dieselben (zumindest für einen von uns, wir sind ja beide in derselben Situation).
Für mein Ego wärs hald besser, wenn er mich wirklich, wirklich wollte. :rolleyes: Mit allem Drum und Dran. Dann könnten wir zusammen leiden und jammern, dass das Leben so ungerecht ist. Und irgendwann ließen wir es bleiben und lebten glücklich ohne einander weiter - nur noch mit einer schönen Erinnerung. Zu diesem Punkt muss ich jetzt eben alleine. Geht auch. Aber romantischer wärs natürlich gemeinsam.
 
Puh, das haut mich jetzt vom Hocker!
Dir wäre lieber, dass ihr gemeinsam leidet, als du einsam? :blue2:
Ist das nicht auch ein bisschen egoistisch?:dontknow:

Nein, ich wünsche ihm natürlich dass er nicht leidet.

Das war ja nur das "was wäre wenn". Das Gedankenkino, wie es wäre, wenn er eben auch wirklich wollte. Und da wird man wohl mal ein bisschen poetisch-melancholisch sein dürfen :LOL:
 
@Steinböckin
https://www.esoterikforum.at/threads/zwischen-zwei-maennern.224383/
2018
Die Situation kurz erklärt (soweit es mir selbst bewusst ist):
Ich bin seit ca 14 Jahren mit meinem Mann zusammen, seit einigen Jahren führen wir eine mehr oder weniger offene Beziehung (also Sex mit anderen ist erlaubt), nachdem er eine längere Affäre hatte. Ich hab mich öfters mal ein bisschen verguckt, aber es ist nie wirklich was passiert. Unsere Beziehung ist gut und liebevoll, wir haben auch ein Kind. Ungefähr seit Jahresbeginn häufen sich die "Zeichen", dass in meinem Leben etwas im Busch ist. Zuerst trat ein Mann, in den ich früher sehr verliebt war, unerwartet wieder in mein Leben. Das hat mich kurz verwirrt, dann ist aber alles "normal" weitergegangen. Dann kamen körperliche Beschwerden. Asthma, Allergien. Ganz plötzlich, wie aus heiterem Himmel. Ich hab Medikamente genommen und alles ist "normal" weitergegangen. Und dann, in Juni, steht da plötzlich dieser Mann und sieht mich an. Und es war als hätte mich der Blitz getroffen. Das konnte ich nicht ignorieren. Ich hab ihn mir auf der Stelle "geschnappt". Asthma und Allergien sind übrigens am selben Tag verschwunden. Und mit diesem anderen Mann hab ich jetzt irgendwas nicht näher definierbares laufen. Offiziell geht es nur um Sex, aber es kommen jetzt auch irgendwie Gefühle ins Spiel. Er meldet sich nicht mehr so oft zwischendurch, aber wir treffen uns noch. Ich hab ihn vorhin gefragt, warum er sich nicht mehr so oft meldet, ob er die "Bekanntschaft" lieber beenden will? Er hat geantwortet "Wir sind uns ähnlich. Viel zu ähnlich..."
Ich möchte gerne wissen, worum es hier geht? Geht es um den Mann? Hat das überhautpt Zukunft? Oder soll diese Begegnung nur etwas anderes "lostreten"? Könnt ihr mir helfen? Ich bin sehr durcheinander...
[
QUOTE="Steinböckin, post: 6215127, member: 85119"]




[/QUOTE]


deine Ehe war bereits damals tief erschüttert durch das Fremdgehen deines Mannes (Bär auf Lilien) und hat dann durch die Dreiergeschichte weiter den Todes-Stoss bekommen. Sowas geht nie auf Dauer gut.

Fische auf Ring (auch Selbstwertgefühl )- auf den Fischen der Sarg - der Ring auf den Mäusen.

Und damals in der ersten Legung lag schon das Kind auf dem Sarg (wie unter Schrecken oder Schock) mit einem Sorgen-Boden - Wolken- unter sich und hat mit Wege auf dem Platz des Kindes (wie dazwischen stehen) alles mitbekommen, was da lief. Kind rösselte auf den Ring auf den Mäusen. Und auch auf die Bücher auf dem Fuchs - das Geheimnis von Mutter - Dame rösselt auch drauf - ein Geheimnis von etwas das Falsch läuft - wie ein Verrat - wo mit Fuchs auf Anker einem der Boden der Existenz genommen werden kann.

Was sich in ähnlicher Weise im KB immer wiederholt zeigt - kommt dann auch sicher in die Realität zu einer bestimmten Zeit. Anker war auf Störche denen die Mäuse folgten - auf dem Hund- Gewohnheiten- der erste Karte damals war. Mäuse auf Hund spiegelten auf den Ring. Und Bär als dein Mann auf das Kreuz.

Reiter auf Kreuz ritt nicht hinaus Neues zu holen - sondern zurück in den alten Kram....und in die Macht der Gewohnheit -Hund auf 1..
 
Zuletzt bearbeitet:
deine Ehe war bereits damals tief erschüttert durch das Fremdgehen deines Mannes (Bär auf Lilien)
Im Nachhinein gesehen hätte ich ihn damals verlassen müssen. ABER dann hätte ich jetzt mein Kind nicht.

Reiter auf Kreuz ritt nicht hinaus Neues zu holen - sondern zurück in den alten Kram....und in die Macht der Gewohnheit -Hund auf 1..
Und wie komme ich da raus? Durch Veränderung. Die Störche liegen ja wie so oft auf dem Schlüssel, sehe ich das richtig? Nur glaubt ihr wirklich, dass das Problem mit einer Scheidung ratz-fatz gelöst ist? Mann weg und alles ist gut? Muss die Veränderung nicht in erster Linie in mir passieren?
 
Werbung:
Zurück
Oben