2020 - Chancen und Möglichkeiten

wie schön es sich doch zeigt, das hier eine Chnce verpasst wurde, oder eben als Falsch empfunden wurde,
die Wahrheit/Klarheit(sterne) nicht sehen wollen/können , weil die Wolken die Sicht vernebeln und es für unwahr halten,
wie schön der Turm zwischen Fuchs und wolken liegt,
ja man war nicht gewollt einen Weg zu gehen oder aber überhaupt zu verarbeiten,

Ja, ich war zu feige.

Aber die Frage ging ja auch dahin, welche verpassten Chancen von 2019 lohnenswert wären, 2020 nachzuholen. Glaubt ihr, die Chance kommt nochmal? Und was ist denn die Wahrheit? :(
 
Werbung:
Das habe ich mir auch zu Herzen genommen, liebe @Tugendengel, und am Wochenende in Ruhe neu gelegt:




@Steinböckin
du liegst auf der 3,
das schiff liegt auf dem Kreuz,
du gehst einen Weg der dich belastet und hoffst ganz viel auf glückliche Zeiten.

schau ich was an Wiederholung ansteht ist das das Kind, was dir probleme bereitet, aber auch dein inneres kind was zweifelt an allem und jedem, in 11 liegt die 1, egal was für Energien reinkommen, du bezweifelst sie, in dir schwingt sie die antwort und du willst sie nicht sehen,
wo du die Wahrheit findest?
auf der 5, also in deinem körperlichem Befinden, dieses zeigt dir alles an,
 
wo du die Wahrheit findest?
auf der 5, also in deinem körperlichem Befinden, dieses zeigt dir alles an,
Achso, weil die Sterne auf der 5 liegen. Alles klar.

Der Baum (5) liegt aber auf dem Berg, dh. ich möchte die Wahrheit irgendwie gar nicht sehen, weil es mich vor große Herausforderungen stellen würde. Der Berg liegt dann in weiterer Folge auf der Schlange, also muss ich wohl ganz schön umdenken, um die Hindernisse hinter mir zu lassen?
 
Ja, ich war zu feige.
Das würde ich so hart nicht sagen - man/Frau tut was man/Frau kann - wenn sie kann und die richtige Zeit dafür gekommen ist - und man dann auch mehr Rückenwind hat.

Im Sinne einer Lernphase und Weiterentwicklung gibt es kein richtig oder falsch. Auch kein zu feige - eher ein (noch) zu wenig Energie für etws Entscheidendes. :) - m.M.n.


Von draussen drauf schaun ist immer anders als drinstecken.
.
 
Und wenn da wirklich was verpasst wurde - mit dem Turm auf dem Bären - an zu gewinnender Klarheit und Aktion - dann gibt es mit dem Reiter eine neue Chance, das aufzuholen und anzugehen - mit den Mäusen, die auf auf den Turm spiegeln.

Der Schlüssel zur Lösung liegt ja noch da auf den Mäusen selbst und da ist dann vllt. auch noch nichts verloren. Auf neue Wege zu gehen und alte zu begraben rösselst du ja auch - mit Wege auf Hund und Hund auf Sarg - und die Wege spiegeln dazu passend auf den Schlüssel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich lese hier ja immer wiedermal rein, wenn in meinem Leben ungewöhnliche Dinge passieren, weil es mich einfach interessiert, ob das jemand von euch hat kommen sehen.
Gestern sah ich zu ersten Mal seit vielen Jahren wieder die Frau, mit der mein Mann damals eine Affäre hatte - und bei ihr war auch das Kind, ein Sohn, von dem sie zwischendurch behauptete, es sei von ihm. Er hatte damals auf einen Vaterschaftstest bestanden, sie hat sich daraufhin nie mehr gemeldet. Ich dachte also, das Thema sei vom Tisch. Jetzt ist es aber so, dass der Bub meinem Mann doch ziemlich ähnlich sieht. Zumindest viel mehr als dem rechtlichen Vater, dem Ehemann besagter Frau. Dh. ich zweifle da jetzt ein bisschen, was @flimm zb. so gesehen haben könnte:

schau ich was an Wiederholung ansteht ist das das Kind, was dir probleme bereitet, aber auch dein inneres kind was zweifelt an allem und jedem, in 11 liegt die 1, egal was für Energien reinkommen, du bezweifelst sie, in dir schwingt sie die antwort und du willst sie nicht sehen,

Und da kommt auch der "weg, den ich nicht gehen wollte" ins Spiel. Irgendwie bereue ich manchmal, dass ich ihn damals nicht verlassen habe. Es wäre legitim gewesen, jeder hätte es verstanden, aber für mich fühlte es sich falsch an. (Und hätte ich es getan, hätte ich ja jetzt meine Tochter nicht). Aber jetzt, da das Thema kurz wieder aufgeflackert ist, merke ich: Es lässt mich emotional total kalt, dass er mit der Frau was hatte, aber insgeheim hoffe ich, dass bezüglich der Vaterschaft endlich mal Klarheit reinkommt und meine Chance, ihn zu verlassen, wiederkommt. Ist das nicht total krank? Ich bin eine "moderne" Frau, ich verdiene mein eigenes Geld, kann zur Not auch Reifen wechseln und ein batteriebetriebenes Gerät für einsame Nächte hab ich auch. Ich MUSS nicht bei ihm bleiben. Und doch suche ich nach einem "Ausweg", einem "Absprungbrett". Warum? Damit ich nicht "schuld" bin, nicht die Böse bin? Hat jemand eine Idee dazu?
 
Jetzt ist es aber so, dass der Bub meinem Mann doch ziemlich ähnlich sieht.

Ich bin platt liebe @Steinböckin - jetzt muss ich mal versuchen, herauszufinden, in welchem meiner zahlreichen Beiträge ich Dir schon vor vielen Monaten geschrieben hatte, dass ich der Auffassung bin, dass Dein Ehemann mit einer anderen Frau ein Kind haben könnte ...

Irgendwie bereue ich manchmal, dass ich ihn damals nicht verlassen habe.

Jetzt verstehst Du vielleicht auch noch besser, warum ich nie ein wirklicher "Fan" Deines Ehemannes war und es als ein verpasste Chance von Dir angesehen habe, dass Du den Kontakt mit Deinem Lover nicht weiter vertieft hast, nachdem dieser sich von seiner eigenen Freundin getrennt hat und aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen ist.

Erinnerst Du Dich noch an meine seinerzeitige Kind-Deutung?

Ich muss mal in den "Untiefen" dieses Forums suchen ... :D
 
Ich bin platt liebe @Steinböckin - jetzt muss ich mal versuchen, herauszufinden, in welchem meiner zahlreichen Beiträge ich Dir schon vor vielen Monaten geschrieben hatte, dass ich der Auffassung bin, dass Dein Ehemann mit einer anderen Frau ein Kind haben könnte ... Erinnerst du Dich noch an meine seinerzeitige Deutung?

Ich muss mal in den "Untiefen" dieses Forums suchen ... :D

Ja, wir haben das definitiv schon mal besprochen, vielleicht eher per PN. Auch, dass ich diesbezüglich nicht ABSOLUT sicher bin. Es war für mich jetzt aber nie ein Thema.
 
Werbung:
Und doch suche ich nach einem "Ausweg", einem "Absprungbrett". Warum? D
Hallo Steinböckin,

das warum hast du in deinem Namen doch bereits drin stehen.

Du musst es vor deinem eigenen Saturn-Herrscher-Steinbock-Richter dir selbst glaubhaft, sichtbar, legal erklären können. Jeder hat seine eigenen persönlichen Masstäbe und eigenen Normen, nach der er sich ausrichtet und richtet - jenseits der allgemein gültigen. Und ein Steinbock bleibt auch innendrin Steinbock egal was passiert - diese Energie "futtert" er ein Leben lang und auf diesem Boden steht er auch ein Leben lang.

Du musst es "der Welt"sagen können - ich war es nicht - ich bin die, die betrogen wurde - das ist ein legaler Scheidungsgrund - der auch vor dem Rest der Welt und einem weltlichen Richter bestehen kann.

Turm liegt in deinem Blatt gleich auf 1. Turm gefolgt von Ring ist die klassische Scheidungs-Kombi für mich.
Auf dem Turm liegen die Störche die in den Brief fliegen - Freiheit Befreiung durch Nachricht oder Kartenlegen (Auch Brief). Brief auf Park - Öffentlichkeit oder auch Internet - oder Beides. Du als Dame liegst auf dem Brief - nach Antworten und Informationen suchend - hast die Störche dabei im Kopf /über dem Kopf.





 
Zurück
Oben