2 unaspektierte Planeten in meiner Direktion. Was bedeutet das?

Starsinthesky

Mitglied
Registriert
1. Juli 2017
Beiträge
87
Hallo liebes Forum,

ich habe vorhin nur so aus Langeweile meine Direktion(ich weiß nicht einmal, was das genau ist) bei Astrotheme berechnet.

Dabei kam heraus, dass meine Venus und mein Saturn keine Aspekte zu anderen Planeten aufweisen.

Weiß jemand, was das bedeutet?

Bin wirklich neugierig. Oder muss ich mir Sorgen machen?

Vielen Dank für jeden Hinweis im Voraus und liebe Grüße!
 
Werbung:
Mag vielleicht doch jemand etwas zu meiner Frage sagen. Ich wüsste wirklich gern, was es mit den unaspektierten Planeten in der “Direktion“ auf sich hat.
 
Mag vielleicht doch jemand etwas zu meiner Frage sagen. Ich wüsste wirklich gern, was es mit den unaspektierten Planeten in der “Direktion“ auf sich hat.
Nichts. Weil in der Direktion das Wichtigste die Position der dirigierten Achsen ist. Zwar wirst du ab und an Deutungen von Aspekten zwischen Radixplaneten und dirigierten Planeten finden, aber das ist m. E. grober Unfug.

Ansonsten empfehle ich dir, dich in der AstroWiki einzulesen, da wirst du einiges über Direktionen finden.
 
Werbung:
Zurück
Oben