hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Mir geht es gut !
Mir fällt es im Augenblick sehr schwer - besonders heute.
Ich hatte kurze Zeit vorher einen Vortrag gehört mit dem Thema:
Warum schweigen die Lämmer ….

Am Montag werde ich mich besser auf die Meditation vorbereiten.

Alles Gute für euch
 
Man soll es nicht glauben, ich habe meinen 1. Nachtschlaf vor 24.00 Uhr schon hinter mir. Nach meiner anstrengenden Woche habe ich gedacht, ich gönne mir mal ein Stündchen Schlaf zur besseren Med Vorbereitung und Aufnahme und bin leider erst gerade wach geworden.

Aber so mitten drin hatte ich das Gefühl einen "zarten Gong" zu hören, der mir einen schönen Traum bescherte. :)

Morgen bin ich auf jeden Fall wieder frisch und ausgeruht pünktlich dabei.

Wahrscheinlich habt ihr alle für mich mit meditiert.;)(y)

Und jetzt....... gehe ich frühstücken, mit liebem Gruß und energetischem Dank an alle.

Bis morgen.
 
Werbung:
Zurück
Oben