In Frieden sein

Werbung:
Gottes Gnade wirkt Wunder ..... und durch seine Gnade, bin ich ein Wunderwirkender geworden ....:)

alles Liebe, Leopold der auch mit dir in Frieden ist ...:):)

... fühlt euch also nie mehr allein, ich mag dich, dich oder natürlich auch dich ....:) :) :)

Wenn man alles liebt, hat man keine Feinde, mehr.... und wohin man schaut ist alles Liebe .... :) :)

Ab jetzt wird alles gemeldet, Schluß mit lustig !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na fällt dir selber nichts mehr ein, musst alles von mir abkupfern ???
Na mach nur, ich bin ja nicht nur für dich nachahmenswert, lach .... :brav::brav:

Was ich mach geht dich rein gar nichts an. Bist wohl ein Meister in Vorschreibung, was andere tun sollen, was ??

Prima Beispiele für "in Frieden sein"
vom großen Wunder-Meister der Behauptungen
... lach ....:LOL::love:

Mit Nachahmung haben übrigens Zitate nichts zu tun.
Ebenso wie Respekt nichts mit Straftaten zu tun hat.
Aber - vielleicht lernst Du das alles ja auch noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben