Nächster Sonntag - Wahltag in Deutschland

Werbung:
wir sollten nicht immer die erste geige spielen wenns brennt.

Viele von uns haben einen Komplex der sich aus unserer knappen 12.jährigen Vergangenheit speist und meinen sie müssten deshalb die erste Geige spielen um aller Welt zu zeigen wie Deutschland sich doch nach der knappen 12.jährigen Vergangenheit verändert hat.
Schuldkomplex mit krankhaftem Helersyndrom nenne ich persönlich das.
 
Werbung:
Schuldkomplex mit krankhaftem Helersyndrom nenne ich persönlich das
man wird es auch nicht vergessen,wenn wir es nicht immer an die große glocke hängen.
hat vielleicht auch christliche gründe.....immer bereuen und reue zeigen und kund tun zu müssen.die anderen länder haben da immer einen trumpf in der hand.wenn wir nicht spuren nennt man uns mal eben nazis und schon ziehen wir den schwanz ein.......ist doch praktisch,oder?

das geht aber nur ,wenn man es zu lässt und das tun wir ständig und merken es nicht mal..
 
Zurück
Oben