Weltuntergang 2017

sorry für die Verbitterung. Ich hab grad ne unangenehme Bruchlandung nach der letzten Psychose hinter mir. Muss das auch erst verarbeiten.
 
Werbung:
Ich betrachte leben wie eine einzige lustige Diskussion.
Der Manager dieser Diskussion ist Gott.
Der Gott sagt , flüstert dir ins Ohr ich bin Sadistisch : Sei das auch !
Du sagst, nein. Dann bring Gott aber Argumente vorbei , warum du es nicht sein willst und Gott wird sie sich garantiert durchlesen.
Vielleicht kriegste Gott rum, dann verändert auch er sein verhalten.
 
irgendwie schaffe ich es immer wieder das Opfer zu sein obwohl ich der festen Meinung bin, jetzt endlich mal am Boden gelandet zu sein.
 
Hey so geht es mir auch. Aber ich versuche daraus meine Lehren zu ziehen.
Ich betrachte Jeden Tag wie eine große Diskussion.
Jeder Tag ist da der sadisitische Gott, der dir versucht, das sadistische Verhalten an den Tag zu legen.
Dieser Gott bietet dir an, mit ihm zu diskutieren.
Dann kannst du auf empathischer Art und Weise mit deinen Empfindungen ins Gespräch kommen.
Fühle rein in Dich, warum du dich als Opfer fühlst. Warum Gott das macht, oder anders warum wir uns so verhalten.
Es hat in gewisser weise auch immer was mit uns selbst zu tun.
Wenn wir nichts von diesem Leben halten, wie soll dann Gott was mit dir anfangen können, wenn du oft das Gefühl hast, das Opfer zu sein?
 
@tabuterror

Da kommt mir ein Gedanke. Nimm dir ein schönes Briefpapier. Schreibe Gott deine Sehnsüchte und Wünsche auf. Lege es auf eine Aufgeräumte freie Fläche und lasse es über Nacht offen liegen. Ich bin mir sicher, über nacht kommt ein Energiewesen vor bei und trägt die Buchstaben sorgfältig zu Gott hinauf. Du musst nur darauf vertrauen.
 
ja und aufstehen und weiter gehen. Aber irgendwie geht das nicht so schnell. Zuerst muss man den Rückschlag mal verkraften. Ich schau auf FB gerade in meine Vergangenheit. Und komme drauf, es war immer schon schwierig. Schon als ich diesen Übergang von Kindheit zu Pubertät hatte, konnte ich in einer Vision nur Splitter und Scherben sehen. DIESE Vision hatte ich auch noch öfter. Bitterkeit kommt dann schon.
 
Hallo Meikel3000, vielen Dank für den Hinweis! Was war falsch an meinem Gedankengang? Damit ich das berücksichtigen kann?
Das Folgende trifft nicht zu:

Das Goldene Bewusstsein lässt die Liebe in den Menschen ansteigen und tauscht das Mitleid zu Mitgefühl.
Begründung:

Es gibt keine Steigerung von Liebe, wie es auch keine Steigerung von Wahrheit gibt. Die Liebe muss stets in höchster Ausprägung vorhanden sein und ist es auch, damit sie in Bedarfsfällen "portions-weise" angewendet werden kann. Das erzeugt den illusionären Eindruck von weniger oder gar keiner Liebe und wird mit entsprechenden Denk- und Handlungsweisen in kommunikative Ausdrucksformen umgesetzt. Aber das portionsweise Anwenden von Liebe bedeutet nicht, dass sie in ihrer höchsten Intensität nicht vorhanden ist. Es ist oftmals die missbräuchliche Anwendung des Freien Willens, die zu solchen Eindrücken von weniger oder gar keiner Liebe führt. Missbräuchlich bedeutet, den Willen in einer sich selbst oder Anderen gegenüber schädigenden Weise anzuwenden. Doch die Wahlmöglichkeit, dieses nicht zu tun, ist jederzeit vorhanden und nicht erst nach irgendwelchen "Aufstiegen".
 
Zuletzt bearbeitet:
@tabuterror

Da kommt mir ein Gedanke. Nimm dir ein schönes Briefpapier. Schreibe Gott deine Sehnsüchte und Wünsche auf. Lege es auf eine Aufgeräumte freie Fläche und lasse es über Nacht offen liegen. Ich bin mir sicher, über nacht kommt ein Energiewesen vor bei und trägt die Buchstaben sorgfältig zu Gott hinauf. Du musst nur darauf vertrauen.
Das war ja wohl eine der stärksten Lektionen, dass das was man wünscht niemals in Erfüllung geht.
 
Werbung:
Zurück
Oben