Besessenheitstrance(n) / Gestaltwandlung

:clown:
ist sehr intressant hier zu lesen. die totale bessenheit lasse ich auch nicht zu,weil ich immer dabei allein bin.ich habe niemand ,der wüsste was er machen soll und mein mann würde aus angst wahrscheinlich weg rennen.
was ich oft mache ist gestaltwandeln und tiergeister in mich zu lassen mit denen ich schon länger kontakt haben,das geht ganz gut auch wenn ich allein bin.
wie macht ihr das wie schützt ihr euch dabei.
ein schutz ist ja der kopfschmuck und das gewand mit all seinen dingen.der spiegel,die glocken und das krafttier. und die erdung am oder im kraftort.
Es liegt in der Logik der Sache, das man sich nicht schützen kann. Wie auch, wenn man einem Wesen seinen Körper zur Verfügung stellt?
Entscheidend bei kräftezehrenden Wesen (gemeinhin Dämonen genannt) ist ein hohes Maß an Routine bzgl. der Ausladung (falls das eigene Bewusstsein noch agieren kann) , der Anhebung des Energielevels nach erheblichen Kraftverlust ( Mittlere Säule o.ä.) und das Dichtmachen der Schotten, weil sie gerne zu ihrem Wirt zurück möchten.
Bzgl. Götter oder meinem Clan ists dann sogar stärkend und einer Anreicherung bestimmter Qualitäten.
Bei letzterem bin ich bestenfalls ne Zumutung für mein Umfeld ( ich habe mal jemanden geweckt, der fing hysterisch an zu kreischen, weil er den Clan sehr deutlich sehen konnte durch sein halb wach /halb schlafenden Zustand )
Da gibt es also so ziemlich gar keinen Grund, sich zu schützen, weil man vor Kraft nur so strotzt ( hängt natürlich vom Clan/Totem ab und es sei mal erwähnt, das vermeintlich schwächere nur eben ganz andere Talente haben, die nicht schlechter sind. Ich kannte mal eine, die war überzeugt ein Drache zum Clan zu haben, tatsächlich wars ein Wiesel . Sie war dann auch perfekt im Ausweichen:clown:

Von meinem iPhone gesendet
 
Werbung:
wie lange dauert so eine besetzung bei euch so im schnitt.?
ja und das ist ja auch ein problem ,wenn sich dann andere vor einem füchten,ich glaub das liegt sehr an unserer gesellschaft mit ihren verkorksten glaubenseinstellungen.
im meinen umfeld ,gibt es so kantitaten,die würden mich auch gleich einliefern lassen und überall rum erzählen,die alte hat einen knall und ist bösartig.
 
Was tun wenn Besessenheiten in einem fremden Gegenüber entstehen und einen eher negativ konfrontieren?
Exorzismus????

Wie wärs mit großräumig ausweichen, falls möglich...wenn das Gegenüber fremd ist und fremd bleiben darf...was kümmert es dich? xD
Nicht jede scheinbar negative Konfrontation ist persönlich zu nehmen, es sei denn du erfährst einen persönlichen Angriff...das kapieren aber nur ganz wenige...du bist so ein kluges Mädl, darum erwähn ich das eben nur mal so nebenbei^^

Mich erinnert das noch an einen Dämon aus der Zeit in der ich in Wien lebte...er war irgendwie entzückt darüber, daß ich ihn erkannt habe und wollte die Nähe suchen, eine Glotzfratze, wie sie im Bilderbuche steht. Im Zeitraum eines Jahres begegnete der mir an den seltsamsten Orten zu den seltsamsten Zeiten und ich ignorierte ihn jedesmal, bis zu dem Tag, andem ich bei einer Bank geldabheben war und sein Wirt hier als Security arbeitete. Hier konnte ich kaum ausweichen und so fragte er mich mit brennen unter den Fingernägeln, ob ich nicht im 18.Bezirk wohnen würde und was ich hier in der Gegend mache nur um ein Gespräch über viel eindringlichere Fragen zu eröffnen.

Ich hab mein Geld genommen, ihm erklärt, daß ich ihn auch schon irgendwo einmal gesehen habe und in der Gegend lediglich arbeiten würde...schönen Tag gewünscht und Tschüss.

Einfach links stehen lassen, bzw. ignorieren...jede Form von Aufmerksamkeit ist Nahrung...bei lästigen Leuten funktioniert das übrigens auch prima...einfach ignorieren^^

Brachialmethodik würde ich nur als Notwehr in Betracht ziehen und die dann allerdings ordentlich duchziehen, daß fix Ruhe ist...das ist aber nur in den seltensten Fällen wirklich notwendig...Dämonen sind oft sehr gestresst und ganz wichtig...lass dich nicht davon anstecken, etwas tun zu müssen...an einem guten Tag lade zu einer Tasse Tee ein xD
 
Wie wärs mit großräumig ausweichen, falls möglich...wenn das Gegenüber fremd ist und fremd bleiben darf...was kümmert es dich? xD
Nicht jede scheinbar negative Konfrontation ist persönlich zu nehmen, es sei denn du erfährst einen persönlichen Angriff...das kapieren aber nur ganz wenige...du bist so ein kluges Mädl, darum erwähn ich das eben nur mal so nebenbei^^

Mich erinnert das noch an einen Dämon aus der Zeit in der ich in Wien lebte...er war irgendwie entzückt darüber, daß ich ihn erkannt habe und wollte die Nähe suchen, eine Glotzfratze, wie sie im Bilderbuche steht. Im Zeitraum eines Jahres begegnete der mir an den seltsamsten Orten zu den seltsamsten Zeiten und ich ignorierte ihn jedesmal, bis zu dem Tag, andem ich bei einer Bank geldabheben war und sein Wirt hier als Security arbeitete. Hier konnte ich kaum ausweichen und so fragte er mich mit brennen unter den Fingernägeln, ob ich nicht im 18.Bezirk wohnen würde und was ich hier in der Gegend mache nur um ein Gespräch über viel eindringlichere Fragen zu eröffnen.

Ich hab mein Geld genommen, ihm erklärt, daß ich ihn auch schon irgendwo einmal gesehen habe und in der Gegend lediglich arbeiten würde...schönen Tag gewünscht und Tschüss.

Einfach links stehen lassen, bzw. ignorieren...jede Form von Aufmerksamkeit ist Nahrung...bei lästigen Leuten funktioniert das übrigens auch prima...einfach ignorieren^^

Brachialmethodik würde ich nur als Notwehr in Betracht ziehen und die dann allerdings ordentlich duchziehen, daß fix Ruhe ist...das ist aber nur in den seltensten Fällen wirklich notwendig...Dämonen sind oft sehr gestresst und ganz wichtig...lass dich nicht davon anstecken, etwas tun zu müssen...an einem guten Tag lade zu einer Tasse Tee ein xD

Da bin ich ja richtig froh, dass es dieses Forum gibt, "einfach ausweichen" ... Das ich da nicht selber drauf gekommen bin, also so was...
 
Zu Bessenheitstrancen (der ein oder andere hat gewiss Erfahrung damit): nutzt Ihr ein "Signal" bzw "Trigger" um Euch wieder "zurückzuholen" oder lasst Ihr die Bessessenheit ausklingen?
Wie erlebt man diesen Zustand (individuell). Von welchen Wesen / Geistern wurdet ihr "geritten"?!

Kannst du mir das mal bitte mit den Triggern näher erklären?
 
Werbung:
klingt gut und ich werde es mir mal merken.ein wecker geht auch,oder?
Das wär ich vorsichtig. Das ist eine ziemlich abrupte, brutale Störung, die unangenehme Nebenwirkungen haben kann.
Ich verlasse mich lieber auf die "Abruchautomatik" (ich wüßte nicht, wie ich das sonst nennen sollte) meines eigenen Geistes. Wenn die Zeit rum ist (sehr variabel, bisher von 15 Minuten bis 40 Minuten), will sagen Aufgabe o.ä. beendet, dann kippt bei mir der Trommelrhythmus automatisch zu Doppelschlägen, ähnlich einem Herzschlag...
Allerdings reise ich auch nur, wenn ich alleine bin und Ruhe habe, zuhause oder auch mal draußen in der Natur (statt Trommel vom Wald geliehene Klanghölzer).
 
Zurück
Oben