331
M

331

  • Mahuna
V
Ist das schön. In der Mitte ist es ein Löwenkopf?
 
R
Für mich schaut das aus als würden zwei um ein Feuer sitzen, die linke Person hat etwas wie eine Holzmaske auf.
Aber wiederum anders betrachtet, hat der bärtige typ rechts im Bild, seine rechte Hand um ein Tier, Löwen sehe ich jetzt nicht, aber es könnte sowas wie ein Elefant sein, ein kleiner und am rücken dürfte er etwas haben. Und der bärtige Mann dürfte im Schneidersitz sein, das rote erinnert mich immer an ein wärmendes Lagerfeuer. Aber dieses Tier schwankt bei mir, es ist ein liebes Wesen, doch ich kann es nicht zuordnen, ich sehe ein lächelndes Tier hahaaaaa arge Geschichte, falls das ein Tier sein sollte/könnte. Sehr interessant.
 

Medieninformationen

Kategorie
Sonstiges
Hinzugefügt von
Mahuna
Datum
Aufrufe
291
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FS42
Blende
ƒ/3.6
Brennweite
9,9 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
331.JPG
Dateigröße
126,7 KB
Aufnahmedatum
So, 18 Dezember 2011 5:42 PM
Abmessungen
1024px x 766px

Teilen

Zurück
Oben