Zeichen oder Zufall?

Hey Auriel
Ich bin noch nicht lange hier registriert, aber eigentlich bin ich auf die Seite gestossen, weil ich mich für Seelenverwandtschaften interessiere im Moment. Eigentlich klingen deine Erfahrungen für mich ganz logisch. Ich meine du wolltest wieder Kontakt zu ihm, weil dein Unterbewusstsein unsicher war, ob es ihm gut geht und du sonst keine Ruhe finden würdest. Er aber wusste vielleicht, dass sein positives Bild von dir kaputt gehen würde, du schreibst ja, das du nicht wolltest, dass er dich so sieht (nicht glücklich wie immer oder so, wenn ich das richtig verstanden habe?) und wollte sich so eine art selbst schützen. Aber vielleicht hat doch eine höhere Macht gewollt, dass du deinen Frieden auch findest und hat dich ihn glücklich in seinem alltäglichen Leben sehen lassen.
Dein Traum ist eigentlich nur eine abstraktes Bild oder eine erweiterte Erklärung für die Geschehnisse, denke ich. Ich glaube daran, dass Träume Antworten auf Fragen sind, die wir noch nicht zu stellen gelernt haben.
In allen Texten, die ich jetzt über Dualseelen gelesen habe, steht, dass sie aus tiefer Liebe sind, aber auch viele Konflikte bedeuten. Es gibt nur ganz wenige, welche mit ihren Dualseelen eine glückliche Ehe führen. Dualseelen sind da, um gegenseitig von Ihnen zu lernen und ausserdem ist es sehr unwahrscheinlich seine Dualseele überhaupt zu treffen, also solltest du froh sein, dass du die Chance hattest :)
Vielleicht solltest du es jetzt dabei belassen mit eurer Beziehung und deine Seele Frieden finden lassen,(obwohl das jetzt ziemlich altklug tönt und du wahrscheinlich viel älter bist als ich und viel mehr Lebenserfahrung hast.) Vielleicht ist es aber auch gut, dass ich dich nicht persönlich kenne und dir so meine neutrale, sachliche Meinung sagen kann. Ich werde im Moment aus einer Sache, die glaube ich mit Seelenverwandtschaft zu tun hat, auch nicht schlau, ich werde sie vielleicht hier mal erzählen und um Rat hoffen.

Lg SE
 
Werbung:
Ja, Schutzengel, ich glaube, du hast ganz Recht. Ich wollte ihn zwar sehen und eigentlich auch mit ihm reden, aber ich fühlte mich wirklich nicht gut, nicht so wie er mich früher immer erlebt hat und deshalb war es mir auch nicht ganz unrecht, dass er mich nicht gesehen hat.
Wahrscheinlich sollte ich wirklich von ihm loskommen, eben weil ich gesehen habe, dass er glücklich ist und weil wir wohl wirklich keine Zukunft oder auch einen Kontakt zueinander bekommen werden. Was natürlich trotz allem sehr traurig für mich ist und was mir auch sehr schwer fällt, weil er für mich ein wichtiger Mensch geworden ist, mit dem ich gerne "sein" würde.

Aber mal sehen, was zukünftig passieren wird, man weiß nie, wie sich etwas entwickelt oder man sich selbst entwickelt.

Vielen Dank und ich hoffe, dir wird genauso geholfen :kiss3:
 
Es freut mich, wenn ich dir irgendwie helfen konnte. Aber ich habe wirklich keine Ahnung, ob nur etwas von meiner Interpretation stimmt, aber such doch mal bei Google etwas über Dualseelen, dort findest du viele Infos, die dir vielleicht helfen besser zu verstehen, was ich meine. Ich bin gerade mal 14 Jahre und ich denke du bist älter und weißt mehr über das Leben als ich, also will ich nicht, dass du vielleicht eine Beziehung mit Chancen fortwirfst nur weil es mein Rat war. Viele Leute haben mir schon früh gesagt, dass ich zwar gewisse Talente für so was habe unter anderem auch bei Übernatürlichen Sachen und Psychologischem.
Ich wünsch dir auf jeden fall viel Glück egal wie es raus kommt und wie du dich entscheidest. Es chunt scho so wies muess :)!
 
Werbung:
Zurück
Oben