Wo sind die Schutzengel, wenn Leute (oft auch Kinder) umgebracht werden?

Ich glaube dass solche grausamen Todesfälle oder auch tödliche Unfälle von Kindern im Seelenplan festgelegt sind. Aber ich glaube nicht damit die Seele des Kindes etwas lernt, sondern die umgebenden Menschen. Die, die weiterleben und mit dem Verlust leben müssen.

Ist es nicht im Seelenplan festgelegt das ein Kind zu dem Zeitpunkt stirbt, glaube ich das die Schutzengel im Notfall eingreifen.
Das ist soweit auch meine Auffassung. Allerdings ist es für beide Seelen eine Erfahrung, aus der gelernt werden kann.
Eine Seele ist das Opfer, eine der Täter. Sprich auch das Kind lernt etwas daraus. Erfahrungen sind nicht immer positiv, sondern auch negativ. Das gehört dazu. Weshalb wir diese Erfahrung sammeln sollten, weiß die Seele und hat auf ihrem Wissen beruhend ihren Seelenplan festgelegt.
Wie du auch schon schriebst, wird eingegriffen, sobald es im Seelenplan nicht verankert ist. Will z.B eine Mutter ihr Kind töten, betritt z.B genau in diesem Moment jemand die Wohnung, der Zutritt hat, oder es klingelt einfach nur der Nachbar an der Tür und die Mutter wird von ihrer Tat abgehalten.

Die Schutzengel sind stets da und helfen, wenn nötig. Aber nicht überall können und dürfen sie eingreifen, da unser Plan Gesetzt ist und sie diesen nicht verändern werden. Sie begleiten uns auf unserem Weg und greifen da ein, wo es notwendig wird.
 
Werbung:
Schutzengel haben scheinbar auch unterschiedliche Qualifikationen.
Oder sie haben nicht die Lizenz für das Eingreifen.
Meine Schutzengel sind glaub ich alle in der Psychiatrie gelandet.
Da deine Schutzengel nicht mit dir inkarnieren, können Sie nicht in der Psychiatrie sitzen. Wenn sie es täten, würden sie wahrscheinlich eher das Personal therapieren, als das Personal sie.
 
Was sind nun deine Methoden der Therapie? Ich kann keine in deinen Posts erkennen, die helfen können.
Es gibt für jeden Menschen nur zwei Optionen. Entweder man ignoriert die geistigen Werte oder man wendet sich ihnen zu.
Und im Verhalten der Menschen sieht man die Unterschiede.
Während es noch jene gibt , die im Hybridmodus unsicher und instabil sind.
Meine Botschaft ist sich den geistigen Werten zu widmen egal welche Konstellation man hat.
 
Es gibt für jeden Menschen nur zwei Optionen. Entweder man ignoriert die geistigen Werte oder man wendet sich ihnen zu.
Und im Verhalten der Menschen sieht man die Unterschiede.
Während es noch jene gibt , die im Hybridmodus unsicher und instabil sind.
Meine Botschaft ist sich den geistigen Werten zu widmen egal welche Konstellation man hat.
Und was sind dann konkret deine geistigen Werte?
 
Und wie beschützen sie ihre Leute, wie läuft das genau ?
Und warum helfen sie nur in bestimmten Situationen ?
Habe ich hier schon in einem Beitrag erläutert. Was Seelenplan ist, ist Seelenplan und der steht fest und ist nicht änderbar. Alles andere kann verhindert werden, oder der Schaden begrenzt werden.
Ein Beispiel habe ich schon genannt, hier noch eins:
Du willst die Straße überqueren, auf einmal spricht dich jemand an, da er sich fragt, wie er zum Bahnhof kommt, du wartest dadurch noch mit dem überqueren der Straße und wirst nicht vom zu schnell fahrenden Auto erwischt, mit Person am Steuer, die gerade am Handy spielt.
Die Person hat also die Eingebung bekommen, ausgerechnet dich nach dem Weg zu fragen.
 
Werbung:
Habe ich hier schon in einem Beitrag erläutert. Was Seelenplan ist, ist Seelenplan und der steht fest und ist nicht änderbar. Alles andere kann verhindert werden, oder der Schaden begrenzt werden.
Ein Beispiel habe ich schon genannt, hier noch eins:
Du willst die Straße überqueren, auf einmal spricht dich jemand an, da er sich fragt, wie er zum Bahnhof kommt, du wartest dadurch noch mit dem überqueren der Straße und wirst nicht vom zu schnell fahrenden Auto erwischt, mit Person am Steuer, die gerade am Handy spielt.
Die Person hat also die Eingebung bekommen, ausgerechnet dich nach dem Weg zu fragen.
Es gibt also neben dem Seelenplan noch Zufälligkeiten ?
Und unter was fällt der Kindesmissbrauch ?
Ist das immer in einem Plan enthalten oder auch zufällig ?
 
Zurück
Oben