Christophe schrieb:Ich denke dabei an eine Gemeinschaft von Menschen, die sich zu einer Art Arbeitsgruppe verbinden.
Eine Gruppe von Menschen, die sich zusammen tun, um gemeinsam Ideen zu entwickeln, Projekte zu entwickeln usw. um sich dadurch irgendwann ihre finanziellen Träume zu erfüllen.
**wie ich es leider anfangs schon sagte...**
Damit würde ich mir einen Lebenstraum erfüllen. In dem ich überhaupt einmal ein solches Projekt in Gang setzen könnte. Mehr aus seinem Leben zu machen und sich hohe Ziele zu setzen.
**WELCHE hohen Ziele? Bislang hoere ich immer nur "Geld".**
A la "Alle für einen, einer für alle". Eine Gruppe in der man sich hundertprozentig vertrauen kann und sich in jeglicher hinsicht gegenseitig Mut schenkt. Keine egoistischen Menschen, die "um jeden Preis" Geld verdienen möchten.
**Aber eben "Geld", darum geht es, um GELD!**
Vielmehr eine Gruppe, die es sich auch zur Aufgabe macht anderen zu helfen, ohne jedoch die eigenen Ziele (eben auch diese finanziellen) jemals aus dem Blick zu verlieren.
**soso, das kommt recht wenig ueberzeugend so ganz am Schluss, sozusagen als Rechtfertigung daher...**
Mit gutem Gewissen Erfolg zu haben und dabei anderen zu helfen. Das ist doch ein Ziel.
**Und nu? Gesetzt den Fall, ich komme zu dir und sage: toll, ich bin dabei! Ich will gerne reich sein, und wenn ich es bin, gebe ich auch grosszuegig davon ab.
Wie geht es dann weiter?**
Bijoux