Wo gehöre ich hin?

alles ist endlich - und in diesem sinne deine angst begründet
und es ist jetzt schon nahzu sicher dass zu all dein hoffnung verlieren wirst.

sieh nacheinmal hinein ohne es sofort nach aussen zu projizieren.

das beste ist die taten nicht in ide zukunft zu verlegen und nichts dort hinein zu legen - leben jetzt im lebendigen wandel.
nehem an was dir entgegen kommt.

und sei bereit für das absolut andere - denn es ist nicht zeit das zeitliche fest zu halten - es wartet seit undenkbaren zeiten viel grösseres...
viele gehen schwanger in unseren zeiten - werde still und lausche - alchymia wird dich führen
 
Werbung:
ich beziehe mal bezugsquellen ein die hier nicht nachvollziehbar sind, wenn dir das recht ist ;)

wie du dich selbst wahrnimmst bis du ein "kind der extreme" nur fehlt dir der mut und das vertauen dieses bis zu ende zu führen.
wenn der becher ewig halbvoll bleibt wirst du nie deiner aufgabe und vor allem deinen möglichkeiten(!) gerecht werden können.
sitte und anstandsregeln, gesellschaftliche rollenverteilungen und idealitätsbilder werden dann dich bestimmen und nicht du den verlauf deines lebens.
der ist zwar nicht wirklich steuerbar - aber die jeweiligen vermögen in jedem einzelnen menschen sind in ihrer vielfalt und schwerpunktvariantion nicht zufällig.

da ich selbst so ein charakter bin der zum ersten 20x gegen die wand laufen muss mit voller wucht bis endlich einzusehen, dass ein anderer weg eingeschagen werden muss und zum anderen geben wir uns (normalerweis) NIE mit halben sachen zu frieden... ;)
wir gehen mit unseren idealen und ideationen unter oder auf - was anderes können wir in unserem grunde unseres wesens nicht akzeptieren.

und genau das ist unser weg!!!

wir müssen alle vermeindlichen wege zuende gehen!!! und nur der inneren stimme gehorchen - denn sie führt uns - wenn auch durch umwege, die wir in eigenwilligkeit und projektion einschlagen immer wieder zu einem punkt!!!
in der regel ist es ein ENDE - aber nur um uns darauf hinzuzweisen dass es etwas anderes - etwas vollkommen anderes! gibt
das absolute extrem!

was das ist möchte ich nicht vorweg nehmen, da (wir) das selbst erfahren müssen - durch unsere ganzen irrtümer und irrwege hindurch

die erfahrung zeigte aber doch dass unsere extremität nur eine ursache hat - einen ruf des herzen der wie durch eine offene - nie verschliessbare wunde zu uns spricht: WEITER!!! um so der kristallisation des irrtums vorzubeugen


:rolleyes:
 
Ich habe nicht alles gelesen, aber da ich mir vor kurzem die gleiche Frage gestellt habe und dies jetzt gelöst ist schreibe ich dir was ich darüber sagen kann:

Erwartungen blockieren uns….selbst wenn das gewünschte eingetroffen ist, macht es nicht oder nicht lange/nicht wirklich glücklich wenn wir nicht im Frieden und in der Selbstliebe sind…weil Konflikte und Ängste den Zugang zu unserem Selbst blockieren, die Lösung dieser bewirkt dann eine (Ein)Ordnung…

Du musst dich selbst finden, wenn du wieder den Kontakt hergestellt hast zu deiner Mitte, spürst du inneren Frieden, die Erwartungen werden weniger wichtig, du kannst sie loslassen und mit dem was ist fließen.

Fließt du im Inneren, wird es auch bald im Außen fließen, aber primär geht es um dein Inneres fließen.

Besinne dich darauf, meditiere darüber in dem du wirklich ein Gespräch führst, dein intuitives Wissen mit dem traurigen unzufriedenen Teil in dir, das sich leer, durcheinander fühlt und orientierungslos fühlt. Deine innere Weisheit hätte bestimmt Lösungsvorschläge für andere Menschen mit diesem Problem parat, das ist bei jedem so, nur bei uns selbst ist es anders? Warum? Weil wir viel zu selten mit unserem Selbst richtig kommunizieren und uns anhören was er zu sagen hat, dann würde uns nämlich viel mehr bewusst werden und wir könnten öfter fließen, in Frieden und Selbstliebe…

Mein Sinn

Mein Wesen ist Liebe,
Angst und Bewegung

Mein Lebenssinn
Meine Selbsterkenntnis

Mein Pfad ist die Begegnung
Mit Liebe und Angst
Mit Freuden und Konflikten

Mein Werkzeug ist
Mein intuitives Wissen

Mein Ziel ist zu fließen
Im Strom des Lebens
In einem Bot der (Selbst-)Liebe
und des inneren Friedens.

26.06.2008

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!!!
 
was ist denn nu los???

ich habe eure antworten gestern gelesen..
habe bei jedem neuen wort das ich las aber das voerherige schon wieder "vergessen" und so weder einen sinn gesehen noch ansatz weise verstanden.
Habe schon gedacht das liegt an meinem Neuerlichen Schub an depresionen udn habe es nach dem 2. versuch drangegeben.
Heute geht es mir wieder besser und ich habe abermals gelesen.
Aber immer noch.. ich lese ein wort und das verherige ist "weg"

bin ich nu total verbrettert oder steht da echt die Antwort (zumindest ein teil)und ich bin überhaupt gar nicht erst in der Lage diese aufzunehem?
Es ist schon fast erschreckend.
 
kurz gesagt steht da nur:
tu was du tun musst und gehe dem nicht aus dem weg ;)

das ganze lässt sich auch über mehrere zeilen vermitteln aber auf mehr läuft es nicht hinaus

wenn du ein mensch zur neigeung des "extremen" hast lebe es auch aus.
was ist denn schon extremer als sowas in unseres konturen paradoxes wie "wahrheit"? ;)

lg und nicht verzagen
man muss ja nicht alles erlesen :umarmen:
 
lol..

erstmal danke für die übersetzung..

nur.. genau das ist doch grade meine frage.. WAS habe/muß ich grade tun?
*wiedermal merk das ich mit der Brechstange in der Hand stehe :(*
neeeeein.. ich bin kein stück ungeduldig grade..
hab halt nur das Gefühl, das die Zeit drängt während ich mit blindheit geschlagen bin.
vermutlich steht es längst vor mir und winkt.

Übrigends... habe mich gestern auf die Suche nach spirituellen und /oder Esoterischen Berufen gemacht die wenigstens ansatz weise all das umfassen was an Fähigkeiten in mir schlummert.
Das ganze (um es zu verkomplizieren) auch noch unter dem Aspekt das es Anerkannt ist und ich damit auch meinen Lebensunterhalt bestreiten darf. (deutsches Gesetzt)
Bin da auf was gestoßen und habe zu meiner größten Überraschung auch noch Antwort bekommen auf meine schriftliche Anfrage ob und wie das auch mit geringen finaz mitteln und 2 Kindern zu verbinden ist. Die Antwort sollte ich telefonisch bekommen.. zu dumm.. es war nur mein AB da.
Nu muß ich auch noch das WE abwarten *an der Uhr drehen will*

Drückt mir die Daumen. vllt hab ich grade den Weg entdeckt.
 
Werbung:
*schmunzel*Neee..sicher nicht - aber du fängst dich an zu bewegen ;) und das ist erstmal wichtig - wünsche dir also viel glück bei diesen neuen ansätzen

wunder dich aber nicht wenn sich heraus stellen sollte das auch das bei zeiten zuende ist bzw unwichtig wird ;)
heisst nicht, dass man es dann sein lassen muss aber die agitation hier ist immer nur werkzeug - nie der fokus - sozusagen die äusseren umstände IN denen etwas passiert.
(der mensch neigt dazu sich selbst zu wichtig zu nehmen und seine vorgebliche "tätigkeit")

pass aber mit der esoterik etwas auf - und vor allem mit den "licht"kram

alles liebe :umarmen:
 
Zurück
Oben