Wirkung der Transite - beinflussbar von Lebensalter bzw. Lebenssituation???

Andererseits haben wir nur Menschenworte, um andere auf die Spur zu sich selber zu bringen.

Na, dann spur-te Dich mal uns zu erklären, für wen Du hier missionierst

Von diesem ganzheitlichen spirituellen Bewusstsein gehe ich bei mir selber aus,

Dein KOSMISCHEN BEWUSSTSEIN, WeltSelbstVerständnis und
ganzheitliches spirituelles Bewusstsein scheinen Dich sehr einsam
gemacht zu haben..

Als Erleuchteter mit Deinem Niveau würde ich mir eine andere Plattform
als dieses Forum für ASTROLOGIE suchen. .

Nobody is perfect !!! Wer das Gegenteil behauptet, ist unglaubwürdig und nervt.
 
Werbung:
Das hatte ich geschrieben, aber es geht an Dir - wie es scheint - spurlos vorbei.
Nein, das hast du nicht. Du hast mir die Namen erklärt und was sie für dich bedeuten- während du gleichzeitig sagst, dass Namen geistig bedeutungslos sind.

Meine Frage, warum du deinen nick so oft wechselst, hast du nicht beantwortet.

NetWorker schrieb:
Ah ja - und was genau ist das???
Ich bin.

NetWorker schrieb:
Du machst Dich selber lächerlich, wenn Du das glaubst, weil ich eindeutig an der entsprechenden Textstelle von Dir darauf Bezug genommen habe.
Jetzt wird's echt lächerlich. Du hast meinen gesamten Text im Block zitiert. Nix: entsprechende Textstelle.

NetWorker schrieb:
So ist es. Deswegen erscheinen Dir dann meine, DEINER Bewertung nach vermeintlich theatralischen Worte zum Brüllen komisch, obwohl Du Dich inhaltlich nicht darauf verstehst. Sehr merkwürdig (= Uranus) - oder nicht???
Nein. Diesen Satz hier von dir:
Gibt es schon SPIRITUELLE ASTROLOGIE aus eigener KOSMISCHER SELBST-ERKENNTNIS???
... über den habe ich gelacht- und wie! Weil er zeigt, dass du überhaupt nicht weisst, was Astrologie ist. Um dich nicht dumm im Regen stehen zu lassen bezüglich meines Gelächters, hab' ich dir dann erklärt, was Astrologie ist und was nicht.

Mein Lachen bezog sich ausschliesslich auf diesen einen Satz von dir, der ist ja auch gut verständlich. Der Rest deines Textes ist wirr, wie deine Schreibe meistens ist. Sprichst du eigentlich auch im täglichen Leben so?

NetWorker schrieb:
Ich verstehe Deine Worte INHALTLICH sehr gut, Simi.
Warum gehst du dann nicht auf den Inhalt ein? Stattdessen schreibst du ellenlange Texte, die keinen Bezug zu irgendwas haben. Vor allem: es ist immer dasselbe! Egal welches Unterforum, egal welcher thread, egal welches Thema. Trixi hat dir das auch schon gesagt: du zerstörst jeden thread mit diesen Gequatsche. Danach haste dich abgemeldet. Und jetzt geht es unter neuem nick von vorne los?
 
Na, dann spur-te Dich mal uns zu erklären, für wen Du hier missionierst

Was meinst Du?

Bringt nicht alle Kreatur ihr eigene Mission als Profession mit?

Was stösst Dir also an meiner Mission so Impossible auf?


Dein KOSMISCHEN BEWUSSTSEIN, WeltSelbstVerständnis und
ganzheitliches spirituelles Bewusstsein scheinen Dich sehr einsam
gemacht zu haben..

Ah - ja? Was bringt Dich auf diesen Gedanken?

Das es mir das reinste Vergnügen ist, mein HerTz sich aussprechen zu lassen und ich hier im Forum wie auf einer Hochzeit antanze?

Warum sollte ich also Deines Erachtens sozial isoliert und mich vereinsamt fühlen? Das hast Du doch gemeint, oder?


Als Erleuchteter mit Deinem Niveau würde ich mir eine andere Plattform
als dieses Forum für ASTROLOGIE suchen. .

Welchem Niveau denn, Christel?

Wenn Du mein Niveau nachempfinden kannst, mußt Du es ja auch von Dir kennen - oder?


Nobody is perfect !!! Wer das Gegenteil behauptet, ist unglaubwürdig und nervt.

Du meinst, weil Du es unmöglich findest?

Ist Dein Organismus nicht vollkommen in seiner Weisheit so wie alle Leibwelt?

Wenn Du also glaubst, dass Du unvollkommen und damit un-heil wärest, würde das doch bedeuten, dass Du Dir noch selber fehlst und Dich deswegen nun wieder zu finden suchst - oder?

Hattest Du nicht geschrieben, dass Du Dich aus der Asche befreien möchtest?

Handelt es sich bei dieser Vorstellung um gefühlsmässig leibhaftige Asche?

Oder handelt es sich um Asche, die keine ist, und nur symbolisch gemeint ist - oder?

Was genau ist also diese Asche?

Von welcher Qualität und Beschaffenheit ist diese Asche?

Hervorgerufen durch Verkohlung?

Was also ist Deine Mission, von der Du Dich zu Dir selbst gerufen fühlst?

Wenn Du mich also des Forums verwiesen sehen haben möchtest, fragt sich, was Dich an meinen Texten inhaltlich so stört, so dass es geistigen Widerstand in Dir hervorruft?

Kannst Du mir das im Detail sagen?
 
Ein Zimmermann klopft sich zwar manchmal aus Unvorsichtigkeit auf den Finger-Nagel.
Des öfteren sind allerdings sowohl Zimmer-Frauen als auch Zimmer-Männer total vernagelt.


Du wirst nicht abstreiten wollen, dass Deine Schriftsprache nicht weniger symbolträchtig ist als meine - oder?

Bei Dir ist es also vollkommen in Ordnung und bei mir ist es vollkommen verkehrt?
 
Nein, das hast du nicht. Du hast mir die Namen erklärt und was sie für dich bedeuten- während du gleichzeitig sagst, dass Namen geistig bedeutungslos sind.

Ja, weil nunmal geistige Zeitlosigkeit als unser aller geistig numinose Grösse jenseits aller Namen ist, die doch die unmittelbare Sicht auf sich selbst verhindern. Wir können uns doch nur im Spiegel der Weltnatur vollkommen der eigenen unverwechselbaren Individualität bewusst werden, weil Gott direkt zu erleben, nicht spontan zu mehr Verständnis von Zusammenhängen führt.


Meine Frage, warum du deinen nick so oft wechselst, hast du nicht beantwortet.

Nein?

Wechselst Du nicht Dein Hemd, wenn Du Deiner Stimmung entsprechend, ein anderes besser passend findest?

Ich folge bewusst meinen intuitiven Impulsen und nicht den Vorstellungen anderer.



Aha.
Und, was sagt das jetzt zu Dir selber aus?


Jetzt wird's echt lächerlich. Du hast meinen gesamten Text im Block zitiert. Nix: entsprechende Textstelle.

Ping-Pong wird gerne nicht nur hier in diesem Forum gespielt.
Was dann Kommunikation zum Stillstand bringt – weil vielleicht auch von mancheins gewünscht?!

Ich zitiere also hier noch mal die besagte Textstelle:

Simi schrieb:
*Lachtränen aus den Augen wisch*

Es gibt keine andere Astrologie als eben die spirituelle aus eigener kosmischer Selbsterkenntnis, NetWorker. Oder anders gesagt: eine Astrologie, die nicht spirituell ist, die nicht aus eigener kosmischer Selbsterkenntnis schöpft, ist keine.

Zum Brüllen komisch ist dein Ausspruch, weil du offenbar nur die Astrologie kennst, die gar keine ist. Die wirkliche, die wahre, die spirituelle Astrologie, die beschreibt den sich selbst entfremdeten Menschen in seiner ganzen Unbewusstheit, Konstellation für Konstellation- damit er sich in seiner Verblendung erkennen kann und sich selbst sieht, wie er objektiv ist.

Was genau ist spirituelles Bewusstsein, Simi?

Was ist kosmische Selbsterkenntnis, Simi?

Und was genau findest Du zum Brüllen komisch,
nur weil es Dir inhaltlich nicht verständlich geblieben ist?
(Das hatte ich Dich bereits gefragt.)

Was ist das spirituelle Selbst, dem sich entfremdet wurde als Mensch?

Was bedeutet es, geistig verblendet zu sein?

Wie bist Du nun geistig objektiv betrachtet?

Kannst Du mir zustimmen, dass es ein {b]Objektiv[/b] einer techno-logischen Kamera gibt, was FischAuge genannt wird?

Das heißt doch, ein techno-logisches Objektiv ist unbestechlich und gibt das Welt-Bild in Teil-Aspekten unverfälscht wieder, reflektiert es also – oder?

Was bedeutet es also, sich ganz oder vollkommen bewusst zu sein?




Zwischenbemerkung:
@ Christel: Du willst Dir doch vollkommen bewusst werden – oder doch lieber nicht?

Und wenn das für unmöglich – also Mission Impossible – sich selber vorgeschrieben wird, bleibt es eine verbotene Möglichkeit oder geistig ungeborenes AugenLicht = Innigstes Bewusstsein.





Nein. Diesen Satz hier von dir:

... über den habe ich gelacht- und wie! Weil er zeigt, dass du überhaupt nicht weisst, was Astrologie ist. Um dich nicht dumm im Regen stehen zu lassen bezüglich meines Gelächters, hab' ich dir dann erklärt, was Astrologie ist und was nicht.

Und trotzdem hat alle astrologische Fachkenntnis Dich zwischenmenschlich doch nicht Dir näher gebracht, obwohl sie Dir doch nach Deiner Aussage aufzeigt, wie Du objektiv als Mensch bist?

Kinderfrage:
Warum könnte also leibhaftiger Regen zur eigenen Verdummung fühlen, wenn er doch erfrischend wirkt und leibhaftige Fische sich in der HochPotenz dieses Elementes tummeln, weil es ihr Elixier ist?

Welcher Regen ist also gemeint,
da es kein leibhaftiger, sondern symbolischer ist?

Ein Regen, der also keiner ist?!

Sich geistig regen führt ebenso zu Ergüssen des eigenen geistigen Horizontes – hmmm?

Sind diese Fragen für Dich gar zu dumm, Simi?



Mein Lachen bezog sich ausschliesslich auf diesen einen Satz von dir, der ist ja auch gut verständlich. Der Rest deines Textes ist wirr, wie deine Schreibe meistens ist. Sprichst du eigentlich auch im täglichen Leben so?

Warum ist es Dir wichtig, meine Dir unverständlich gebliebenen Worte abzuwerten und Dich auf meine Fragen an Dich inhaltlich nicht zu beziehen?

Was willst Du also mit Deiner abfälligen Bewertung bewirken?

Mich beschämen?

Dass ich mich in die hinterste Ecke verkriechen bzw. diesem Forum und insbesondere dem Thema Astrologie fernbleiben soll?

Uranus/Wassermann ist doch der winterliche Sternenhimmel, an dem bei Tag die Sonne nicht anders wie im August scheint und ebenso der Mond, jedoch sehr viel weniger wohltuendes und herzerwärmend belebendes Licht spendet, obwohl sie immer wie im August von brüllendem Löwenfeuer ist. (Bist Du im August in die Existenz gekommen?)


Bestreitest Du, dass es die Redensart gibt: Das ist Schnee von GeStern?

Kinderfrage:
Welcher Schnee ist denn damit gemeint?

Und dieser Schnee von GeStern bittet doch keine tagesfrische Ansicht mehr – hmm?.

Wie vollkommen verstehst Du Dich also absolut objektiv auf Dich selbst als Mensch, Simi, wenn Dir meine Schreibe wirr wie leibhaftig verfilzte Haare – die ja immer noch in Mode ( Uranus) sind – oder ein Gordischer (Haar)Knoten erscheint?

Kinderfrage.

Warum sprechen wir von Haarigem (= Aquarius), wenn damit nichts leibhaftig Haariges gemeint ist, Simi?

Oder bestreitest Du, dass Du diese ver-wirr-ende Redensart kennst?

Nimmt ein kindlicht Gemüt nicht alles wortwörtlich ?

Mein Schriftsprache ist doch nur für solche verständlich, die sich selber nicht mehr geistig unverständlich geblieben sind, Simi.

Und im Alltagsleben gibt es wenig Leute, die wirklich Näheres zu sich selber als geistiger Mensch ganz objekt-tief wissen wollen. Wer nicht sehr viel von sich wissen will, kann sich dem entsprechend auch nicht viel be-deuten – so und so, also beseelend und symbolträchtig, Simi.

Und was ist an diesen Sätzen nun inhaltlich für Dich ver-wirr-end?

Möchtest Du mir gerne einen imaginären Maulkorb verpassen oder den Mund verbieten oder mir eine geistige Zwangsjacke (= alles Pluto-Symbolik) verpassen, Simi? In dieser geistigen oder unbewussten Situation befindet sich das geistige Kollektiv Menschheit doch bereits.




Warum gehst du dann nicht auf den Inhalt ein? Stattdessen schreibst du ellenlange Texte, die keinen Bezug zu irgendwas haben.

So?

Ich habe inhaltlich geantwortet, was Dir ja leider unverständlich geblieben bist, sondern Du bist nur darin interessiert meine geistige Gesundheit in Frage zu stellen –hmmm.
Das heißt, Du nimmst inhaltlich nicht gefühlsmässig Bezug.

Du hast also keinen inneren Bezug zu Worten?

Hast Du denn eine innigste Beziehung zu Dir, Simi?

Kinderfrage:
Wenn sich Dir selber noch die geistigen Zusammenhänge in Bezug zu Dir selbst und aller Welt verschliessen, bleibt es dann nicht aus, dass ohne innigen Selbst-Bezug nur geistige Leere und Unverstand herausgelesen werden kann?

Wie sehr verständnisvoll fühlst Du Dich gegenüber Dir selbst und aller Welt, Simi?


Vor allem: es ist immer dasselbe! Egal welches Unterforum, egal welcher thread, egal welches Thema. Trixi hat dir das auch schon gesagt: du zerstörst jeden thread mit diesen Gequatsche. Danach haste dich abgemeldet. Und jetzt geht es unter neuem nick von vorne los?

Ah – interessant, wie Du doch so geistig gepolt bist...

Trixi tanzt auf einer anderen Hochzeit im Geist und ich hatte ihm mehr zwischenmenschliches Verständnis – insbesondere als Kind des geistigen Fische-Prinzips -zugetraut.

Ich hatte einmal meinen Nick inoffiziell gewechselt – sozusagen geräuschlos oder in aller Stille (= Fische-Symbolik) – und mich als SpiderWoman öffentlich verabschiedet.

Inzwischen hat sich diese Schwingung wieder verändert und es hat mich wieder ins Forum gebracht.

Trixi kreuzt nicht mehr meine virtuellen Wege.
Diese unterschwellige Verbindung hat sich also auch in aller Stille erledigt.

Wenn ALLE dasselbe GLAUBEN, sind solche, die es wirklich WISSEN des Teufels?

Ich war vollkommen mit mir selber geistig durcheinander, Simi, also selbstgefühlsmässig verworren gemacht (=Fische-Symbolik) und konnte mich nicht mehr von aller Welt eindeutig – also unverwechselbar selbstidentisch – unterscheiden.

Doch wie wir wissen, würfelt Gott nicht und kennt sich mit sich selber allerbestens aus – so wie alle kreative Intelligenz, welcher individuellen Leib-Welt auch immer..

http://www.youtube.com/watch?v=N9oq_IskRIg

Für den meine Texte inhaltlich unmöglich sind, wird sie auch wegen der Länge ncht lesen wollen, und wer sich nonverbal inhaltlich davon intuitiv angesprochen fühlt, für den ist auch das Ellenlange kein Argument, was die Person vom Lesen in aller Seelenruhe abhalten könnte, weil sich dafür Zeit gegeben werden kann. Mein Text läuft niemandem weg.

Gute Nacht. :)
 
Echt???

Reflektierst Du Dich als Dein eigener geistiger WeltSpiegel oder allumfassender Horizont nicht selbst darin???


Ich reflektiere mich nicht in einer anderen Person oder Begebenheit.
Denn ich bin nicht die Person.
Und ich bin auch nicht die andere Person, lach.

Da wo der Widerstand und das Duale war, ist jetzt nichts mehr.

Das ist wie mit Nahrungsaufnahme:
Erst wird gegessen, dann verdaut und dann ausgeschieden.
Ich hab die Welt aufgenommen, verdaut und ausgeschieden.

Natürlich verdaut man die Welt nur einmal vollständig, essen tun wir ja ständig.

Wenn die Identifikation mit dem Denker und dem Fühler endet, dann
ist man raus aus dem dualem Spiel und somit raus aus dem Märchenland.
Der Spiegel wird zur Glasscheibe, und durch diese Glasscheibe siehst Du Gott.

NetWorker schrieb:
Also bin ich doch im Märchenland alles selbst!

Im Märchenland bist du all das.
Aber im Wachzustand bist du nichts davon.
 
Werbung:
Ich reflektiere mich nicht in einer anderen Person oder Begebenheit.
Denn ich bin nicht die Person.
Und ich bin auch nicht die andere Person, lach.

Da wo der Widerstand und das Duale war, ist jetzt nichts mehr.

Das ist wie mit Nahrungsaufnahme:
Erst wird gegessen, dann verdaut und dann ausgeschieden.
Ich hab die Welt aufgenommen, verdaut und ausgeschieden.

Natürlich verdaut man die Welt nur einmal vollständig, essen tun wir ja ständig.


Vortrefflich!
Ja. Aufnahme geschieht immer frisch und tagesaktuell - sowohl leibhaftig als auch geistig.



Wenn die Identifikation mit dem Denker und dem Fühler endet, dann
ist man raus aus dem dualem Spiel und somit raus aus dem Märchenland.

Ah - Du hast aber doch nicht das subtile Gefühl für Dich selber verloren, wenn Du Dich nicht mehr mit hin-reissenden Emotionen identifzierst, oder???


Der Spiegel wird zur Glasscheibe, und durch diese Glasscheibe siehst Du Gott.

:confused:
Also, immer noch im Gefühl eine geistige TrennWand, wenn sie auch mehr Durchblick gewährt, Voss???

Astrologisch müsste doch Glas-Scheibe AQUARIUS zugeordnet werden - oder?
KRISTALLINES, womit dann auch ATLANTis nicht mehr weit wäre - hmmm...

Was ist also die vermeintliche imaginäre Glas-Scheibe in Deiner Wahrnehmung, die doch keine ist???



m Märchenland bist du all das.
Aber im Wachzustand bist du nichts davon.


Was trennt Dich dann noch von Gottes-Bewusstsein, Voss???

Es ist erholsam, wenn wir EINE SEELENSPRACHE sprechen :danke: und ebenso verstehe ich, wie anstrengend meine Worte für solche sind, die mit sich selber geistig ins Unreine gefallen sind...
 
Zurück
Oben