So wirst du es nicht hin bekommen. Wie du weißt nicht du heilst, sondern der Wille des Göttlichen lässt Heilung zu. Spontan Heilungen sind selbst für diejenigen nicht an der Tages Ordnung, die dies Vermitteln können. Es sind mehre Faktoren dazu Notwendig. Zu einem der Glaube beider Beteiligten, das vertrauen zu sich und seinen Fähigkeiten.
Nicht nur der Heiler braucht das Vertrauen zu seinen Fähigkeiten auch der Klient. Und dem Vertrauen beider zueinander. Dann kommt noch das Verstehen beider dazu, was die Erkrankung sagt dem Klienten. Das heißt das die Sprache der Seele gedeutet werden soll. Und da scheitern viele daran.
Da hast du teilweise recht.
Ich will auch nichts hinbekommen, ich bin schon oft über meine "erfolge" mehr als erstaunt und du hast recht, ich bin als biosens nur der vermittler der göttlichen energie, angepasst an mein eigenes potential, kann ich dies so weitergeben.
Mit dem vertrauen hast du recht, BG forderte dies auch, mehr nicht.
Eine bioenergetische "behandlung", dazu braucht es vertrauen, aber ich muss nicht unbedingt vom klienten hören, weshalb er gekommen ist. Ein gespräch darüber findet oft erst hinterher statt, wenn der klient in der entspannung innere dinge gesehen hat, oft kommt ihm ein erlebnis hoch, oder eine situation.
Auch ich sehe bilder und oft stimmen sie mit dem überein, was der klient gesehen hat, dies zu besprechen, ist oft das interessanteste.
Letztendlich entscheide weder ich noch der klient, was an blockierungen gehen, denn ich heile ja nicht, sondern die göttliche gnade wird dem menschen zu teil.
Deshalb ist die nachfrage nach drei tagen, einer woche und noch etwas später sehr wichtig. Meist merkt der klient nicht mal was für z.b. gedankenketten nicht mehr vorhanden sind, oder ängste plötzlich verschwunden sind.
Immer wieder spannend, was sich direkt danach, oder nach drei tagen getan hat! Da habe ich schon tolle sachen erlebt, die für mich kleinen menschen schon wunder sind und ich danke gott, dass ich da als mittler mithelfen konnte.
Auch gebete für kranke sind genau so stark, das kann jeder, der gläubigen herzens bittet, besonders wird geholfen, für schwerkranke, habe ich selbst schon erlebt.
Ich würde mich auch nie als heiler titulieren, selbst B.G. tat dies nie, höchstens als heilpraktikant.
