Wie werden die nächsten 4-6 Wochen?

wunderbar,
gelegtes Thema : der Traum als Sternekarte mittig, die da mitteilt,
verändere und finde eine neue Tür um etwas zum laufen zu bringen, vorwärts gehen ist angesagt.
gedanklich bist du sehr strk auf Harmonie oder auch auf einen Herrn fixiert der dich bremst bzw der Zustand dich beŕemst, gefühlstechnisch bist du gebunden und somit wohl nicht flexibel und veränderungwilig.
Beziehungstechnisch an einer Weggabelung angekommen fordert das Jetzt Entscheidungen die dir nicht behagen.
,
dazu bedarf es einem Gefassten entschluss der ausgesprochen werden muss um in Gang gesetzt zu werden, um Falschheit vom Echten zu unterscheiden.Verbindung sind aktuel ungünstig und vernebelt nicht sichtbar.
Beende deine verwickelte Phase und räume auf im Leben,
die Zukunft bleibt ungewiss, nur mit Bären zu handeln ist und bleibt ein einsames Unterfangen bei dem man dann auch im Alter einsam und allein ist.

Quersumme ist die 8,
es geht um deine Existenz und das was dir Grundlage genug ist oder eben was neu aufgebaut werden muss, Wabdlung, ein neuer Lebensabschnitt beginnt. der erst noch im dunklen liegt aber nach und nach dann vorteilhaft für dich wäre,
Oh gott und das macht mir große Sorgen, ich kann diese Entscheidung nicht treffen... Ich habe angst...
Aber ich schiebe sie vor mir her... Danke Flimm, danke für die schöne Deutung
 
Werbung:


...

umgelegt auf Hauspositionen


...

verdeckte


..

Er erscheint hier offen nicht und du selbst auch nur als die Wege-Dame im Haus der Träume - im Schiffhaus. Du hoffst immer noch auf Weiterführung eurer Beziehung - verdeckt Ring unter WegeDame auf 3. Und auch immer noch auf eine Nachricht an dich. Verdeckt der Brief auf dem Sarg - auf realer Ebene kommt da nichts mehr von ihm.

Was hier für mich liegt und er dir als verdeckter Bär am Ende sagen können wollte ....pass du auf mal gut und besser auf deinen Ehemann auf - sonst könnte er auf einmal ganz plötzlich genauso weg sein - wie er als Bär jetzt ist. Verdeckt Bär rösselt auf den verdeckten Herrn auf Haus - Herr rösselt auf Ring als dein Ehemann.....eure Beziehung könnte den Bach runtergehen....Bär spiegelt auf den Sarg.

Grosses KB ....aus dem deine 9er ein Ausschnitt ist...




Putzig,
Ich habe von seinen Eltern geträumt, vom Bär...
Erst von seiner Mutter die mich eing
 
Putzig,
Ich habe von seinen Eltern geträumt, vom Bär...
Erst von seiner Mutter die mich eing
Sorry
Die mich eingeladen hat, sie zu besuchen... Er bekommt das mit und sagt mir dort habe ich nichts zu suchen... Die Mutter kriegt es mit und sagt mir heimlich, hör nicht auf ihn... Du kannst kommen... I'm selben Augenblick lädt er meine Tante, die für mich wie meine Mutter ist und die er kennt, aber ein sie zu besuchen. Als wir uns gegenüber stehen, gebe ich ihm die Hand während er mich zu sich zieht und fest umarmt...

Später in einem anderen Traum, treffe ich in einem Flur seinen Vater, der mir herzlich seine Hand reicht, wovon ich überrascht war...

@flimm falls es um eine Entscheidung geht... Ich wollte hinreißen, wo er jetzt lebt, weit von der Familie und allem, wahrscheinlich immer noch alleine...
Meine Nachricht dass ich vor hatte, im April zu kommen und ob er mich treffen würde, darauf hat er nicht geantwortet, deshalb habe ich die Reise mit meiner Freundin abgesagt 😔

@Green~ ich weiß nicht ob er will dass ich aufpassen wegen meinem Mann, oder ob er sich nicht eher wünschen würde es gäbe ihn nicht...
Ich habe ihn öfter im Traum gesehen, er ist meist nur Beobachter in letzter Zeit, gestern war er fester Bestandteil, so plötzlich ist er einfach da🤔

Ich werde meine Ehe nicht riskieren liebe Green, deshalb habe ich mich auch zurück genommen 🙏
 
Sorry
Die mich eingeladen hat, sie zu besuchen... Er bekommt das mit und sagt mir dort habe ich nichts zu suchen... Die Mutter kriegt es mit und sagt mir heimlich, hör nicht auf ihn... Du kannst kommen... I'm selben Augenblick lädt er meine Tante, die für mich wie meine Mutter ist und die er kennt, aber ein sie zu besuchen. Als wir uns gegenüber stehen, gebe ich ihm die Hand während er mich zu sich zieht und fest umarmt...

Später in einem anderen Traum, treffe ich in einem Flur seinen Vater, der mir herzlich seine Hand reicht, wovon ich überrascht war...

@flimm falls es um eine Entscheidung geht... Ich wollte hinreißen, wo er jetzt lebt, weit von der Familie und allem, wahrscheinlich immer noch alleine...
Meine Nachricht dass ich vor hatte, im April zu kommen und ob er mich treffen würde, darauf hat er nicht geantwortet, deshalb habe ich die Reise mit meiner Freundin abgesagt 😔

@Green~ ich weiß nicht ob er will dass ich aufpassen wegen meinem Mann, oder ob er sich nicht eher wünschen würde es gäbe ihn nicht...
Ich habe ihn öfter im Traum gesehen, er ist meist nur Beobachter in letzter Zeit, gestern war er fester Bestandteil, so plötzlich ist er einfach da🤔

Ich werde meine Ehe nicht riskieren liebe Green, deshalb habe ich mich auch zurück genommen 🙏
liebe adais0105,
ich sehe uch die zwei Bären im Blatt und habe dich auch darauf hingewiesen, das ich sehe wenn du jetzt keine Entscheidung fällst das deine Existenz zerbrechen könnte, im Sinne von beide verlieren.

siehe mein Absatz im letzten Post.:
dazu bedarf es einem Gefassten entschluss der ausgesprochen werden muss um in Gang gesetzt zu werden, um Falschheit vom Echten zu unterscheiden.Verbindung sind aktuel ungünstig und vernebelt nicht sichtbar.
Beende deine verwickelte Phase und räume auf im Leben,
die Zukunft bleibt ungewiss, nur mit Bären zu handeln ist und bleibt ein einsames Unterfangen bei dem man dann auch im Alter einsam und allein ist.
 
Sorry - begann die Funkstille seinerseits nicht damit, dass du ihm gesagt hast, du wolltest ihn besuchen kommen ?
Ja.. Natürlich... Ich war ja aber auch immer diejenige, die sich immer wieder gemeldet hat.. Habe ihm ja stets gesagt was ich denke.. Fühle... Ich weiß nicht ob er damit gerechnet hat, dass ich mich gar nicht mehr melde und ob ich wirklich komme... Hatte ihm schon mal gesagt, dass ich kommen möchte.. Das Problem war immer das er weder ja noch nein gesagt hat... Seine letzte Nachricht war die frage ob es mir auch gut geht?
 
Werbung:
Zurück
Oben