Wie ticken Skorpion Männer?

Angel007

Sehr aktives Mitglied
Hallo ich bins wieder mal :weihna1

Ich hab vor kurzem im I-net einen Skorpion Mann kennengelernt. Getroffen haben wir uns noch nicht.

Auf was muss ich bei einem Skorpion Mann achten und beachten ?

Wäre sehr froh wenn ihr mir eine passende Antwort geben könnt !

Danke schon mal im Voraus

Euer Angel007

Werbung:
also ich bin skorpion und männlich -seine eifersucht kann nerven -wird mir immer wieder gesagt:weihna1
alles liebeHW

:weihna1

Und was sollte ich bei einem skorpion eher nicht tun oder auf was stehen skorpion männer?^^:banane:

LG
Angel007

letztlich sind skorpione natürlich auch individuen wie du und ich .ja aus meiner sicht kann ich das natürlich nicht so gut beantworten .es liegt ja auch ein gewisser reiz ja eben darin -das für sich selber rauszufinden.wenn es mit dem sex in der anfangzeit mal nicht klappt nimmt er das manchmal sehr persönlich und fühlt sich von dem moment an nicht mehr geliebt und verstossen .mühsam muss man ihn davon überzeugen -dass man ja auch mal unpässlich sein kann -ohne dass da gleich ein anderer mann eine rolle spielt.
alles liebehw

Ja und mir ist aufgefallen wenn man einen Skorpion nicht genügend aufmerksamkeit schenkt, dann werden sie total aufdringlich und rufen ständig an und schreiben smsn.

Das war bei meinem ex freund so der auch skorpion war. Mich hat das alles nicht mehr interessiert und das hat er gemerkt und dann is es losgegangen. jeden tag sicher 7 Anrufe....

Sind alle Skorpis so?

LG
Angel007

könnte auf mich zutreffen.bin in einem thread und wehe da meldet sich mal keine -dann schreib ich wie an einem roman.das könnte es treffen .ja da erkenn ich mich wieder .
alles liebehw

:weihna1@ sternenatemzug warum sind skorpion männer nur so? ich find das irgendwie voll süß... :)

Und Skorpione verlieben sich ja total selten und auch ungern weil sie ihre gefühle nicht gerne zeigen..trifft das bei dir auch zu?

@ GreenTea

ja so wie ich es schreibe oder soll ich chinesisch schreiben ? verstehst du es dann besser ? Nicht böse gemeint aber ich versteh jetzt nicht was daran so schwer zu kapieren ist. Is ne normale frage .....
vielleicht drück ich mich ja unklar aus kann natürlich auch sein ... *g* is ja auch schon spät

ja angel ist schon spät und ich bin mal wieder verliebt -schön ,dass es dich gibt angel -skorpione sind hundsgemeine schauspieler -wusstest du das nicht -die verlieben sich nicht gerne ist gut -die wissen gar nicht was das ist weil sie immer nur schauspielern .da muss schon eine herkommen und sagen -he hier bin ich lass uns reden .wenn dann eine jahr rum ist hat der immer noch nicht kapiert ,dass der ne beziehung hat .jetzt hab ich es gesagt -wie es wirklich ist.bin ne arme skorpionpseudoliebender .aber ich liebe gern so ist das nicht .nur ich weiss selbst nie wann ich spiel und wann nicht -doch meistens spiel ich nur.
alles liebehw

Werbung:
Zurück
Oben