N
Namo
Guest
Hallo Lea,Lea-Timea schrieb:hallo namo
ich muss aber wohl etwas an mir arbeiten dinge zu zerstören die ich liebe finde ich nicht gerade positiv aber es ist sehr aufbauend wenn sich das dies jahr etwas ändert ich hoffe allerdings doch zum guten.
es ist immer Deine Aufmerksamkeit, welche kontrolliert, was die Kräfte bewirken, die in Deiner Macht sind. Kräfte an sich sind neutral.
Die Sterne zeigen nur an, was ist. Es gibt bestimmt viele Menschen, die dich lieben, aber es ist Deine Entscheidung, ob Du das zuläßt. (?)und ich schiebs jetzt einfach auf die sterne das ich keene freund find so![]()
Daß Du Kräfte hast ist doch nichts Negatives. Es ist ganz normal, daß man den Umgang damit erlernt. In dieser Welt braucht man Kräfte. Positives? Ausgleichendes? Aber ja, das ist in jedem Horoskop vorhanden. Du hast eine starkes Horoskop, in dem sehr, sehr viele Dinge verankert sind, die man verstehen kann. Nicht nur Aspekte und Häuser. Mondknoten im Haus und Zeichen, Jahresregent, Quadrantenbesetzung, Besetzung der kardinalen, fixen und veränderlichen Zeichen, Besetzung der Feuer, Erd, Luft und Wasserzeichen. Symbole für Vater und Mutter, Beziehungen oder das karmische Lebensthema (Sinn) des Geborenen, das nur über die Grenzen dieses Lebens verstanden werden kann. Insofern ist Astrologie der Psychologie weit überlegen, weil sie unmittelbar die Strukturen eines Wesens analysieren kann - und - nur jemand, der einen 'komplizierten' Charakter hat, kann auch andere komplizierte Charakter verstehen.gibt es denn auch "positive" eigenschaften? oder hab ich auch ausgleichende aspekte? *flehendschau* wäre echt supi lieb von dir wenn du mir dazu auch nochmal etwas sagen könntest denn bis her ist das ja "leider" alles sehr zutreffend
However. Ich laß mal das etwas Schwierige Deiner Veranlagung weg:
"Du bist sehr diszipliniert und machst systematische Anstrengungen für Dein Ziel. Du liebst das Leben und beschäftigst Dich mit dem Tod. Geheimnisvolle Dinge willst Du ergründen, weil sie Dich magisch anziehen. Du hast Vertrauen in eine höhere Gerechtigkeit. Ethik ist Dir wichtig. Du hast ein freies Denken. Du erlebst viele Ortswechsel in Deinem Leben. Du kannst Hintergründe entziffern. Du liest oder schreibst "Schmöker". Du versuchst vergeblich »das Verborgene« zu begreifen und liebst das Abenteuer. Du hast eine Liebe zum (Nach-)Denken und zur Kultur. Du hast ein ernsthaftes Interesse an Religion, Philosophie und höherer Bildung. Du legst großen Wert auf Deinen moralischen Ruf. Du hast beruflich mit Reisen zu tun und bist eine Autorität in einer Institution. Du gehörst zu den weltoffenen Menschen und liebst sie. Du hast ein gutes Unterscheidungsvermögen, bist schlagfertig und praktisch. Du bist präzise im sprachlichen Ausdruck. In Deiner Grundhaltung bist Du ein Vermittler. Mit Deiner Lebendigkeit, und Beweglichkeit, gepaart mit Deiner ausgesucht liebenswürdigen und gewinnenden Art überwindest Du Gegensätze, wo immer welche auftreten. Hilfsbereitschaft und Zuvorkommenheit und Einfühlungsvermögen in andere Menschen lassen Dich erfolgreich sein. Beruflich beschäftigst Du Dich in Bereichen, wo Dein Fleiß, Dein Engagement, Deine Beweglichkeit auch große Entfernungen zu überwinden und Deine handwerklichen Fähigkeiten gefragt sind. Du hast Dir eine Fülle von Erfahrungen auf allen möglichen Gebieten erworben und Du benutzt sie mit Deiner Dir eigenen geistigen Beweglichkeit, allen Herausforderungen zu begegnen. Du bist beweglich und anpassungsfähig. Deine Begabungen wirken sich zunächst traditionell aus, im Alter von 30 nutzt Du sie für Deine spirituelle Entwicklung. Du hast eine lebensbejahende optimistische Veranlagung und bist vital. Du hast Talent im Bereich des sprachlichen und emotionalen Ausdrucks. Du hast eine Großzügigkeit, die Dich zum Gefühlsaustausch mit anderen befähigt. Deine positive Art mit geistigen Dingen umzugehen hast Du von Deiner Mutter. Du kannst Deine Gedanken gut und bedachtsam mit anderen erörtern. Du besitzt eine große Empfindsamkeit und hast eine romantische, aber nicht ungeordnete Phantasie, welche Du in einen logischen Zusammenhang bringst. Du kannst Informationen und Einsichten erwerben, die rational nicht erklärbar und in Worte zu fassen sind. In Deinem Ausdruck bist du unbefangen und überzeugend. Du hast einen wachen Verstand, drückst Dich gut aus, und kannst der Öffentlichkeit alle Dinge klar machen. Du weißt Dich richtig zu benehmen und hast verfeinerte Umgangsformen. Du bist zu weich, freigibig und etwas vergeistigt in Deinen Beziehungen. Du kannst gut in Gruppen arbeiten und dort auch Erfolg haben. Du möchtest die erste Geige spielen im einem wichtigem Bereich der Kultur. Du bist ernst, zuverlässig, verantwortungsvoll, du organisierst, hast Erfolg."
Das 'etwas Schwierige' ist auch nichts Negatives; es ist nur nicht so leicht anzunehmen vom Selbst, wie beschriebene Begabungen.
LG
Namo