siehst du,das wird dir immer wieder passieren,dass dir peinliche situationen oder das du etwas falsches sagst vorkommen werden,und das finde ich ist ein wichtiger punkt,den wenn du das schon überwunden hast,ist dir das völlig egal eas andere über dich denken und wenn du was falsches sagst steht man dazu und ann über sich selber lachen anstatt in den erdboden zu versinken.steh zu dir und deiner art.keiner ist perfekt.[/QUTOE]
ich lache in fielen Situationen über mich selbst
, aber nunmal nicht wenn ich dummes Zeug labere, wahrscheinlich will ich anderen zeigen das ich auch etwas kann! Ich will nicht, dass diese denken, ich bin komisch oder so. (jaja, ich weiß, ich soll nicht darauf achten was andere über mich denken...
)
als beispiel mal.ich hatte einen kellnerjob wo ich immer auf andere zugehen musste und mich unterhielt.während einer grossen gesellschaft bei einer rede fielm mir ein tablett runter mit allen getränken.ich war in der mitte,
dasist mal peinlich,habe gelächelt bin ruhig geblieben und räumnte alles weg.die gäste halfen mir sogar freiwillig.
verstehst du,dasrüber hinwegzuehen.immer drauf achten was andere über einen denken gefall ich den?ne die müssen mir auch gefallen.
du musst niemanden etwas beweisen und gefallen ausser dir selbst
Es ist auch nicht so, dass ich mich wenn ich es muss, durch Job quasie, mich es dann nicht traue (wir hatten schon oft in der Schule oder so sowas wo wir auf Leute zugehen mussten), dann wird es ja von mir erwartet, aber sonst weiß man ja nie wie die Leute reagieren.
ohje schlimm, dass dir das runtergefallen ist, ich hätte wahrscheinlich voll den schock gekriegt, und nicht gewusst was ich tun soll.
aber es ist wirklich so, ich lache oft über mich, ich bin überhaupt ein mensch der gerne lacht und über vieles, nur auch sehr leicht weint (aber nicht wegen einer schularbeit oder so..), aber dann auch nur wenn etwas schlimmes passiert, oder ich mich angegriffen (verletzt) fühle.