ich glaube, die wenigsten von euch haben das Leid und die Qual bei einer karmischen Beziehung schon durchgemacht. Ich habe es 4 Jahre erlebt und es waren teilweise Qualen. Man schafft es nicht voneinander loszukommen, mag passieren was will. Fay hat es uns ja nun angedeutet. Ich glaube es ist nicht nötig, das sie ins Detail geht.
Jeder hat, mit dem was er schrieb, die besten Absichten gehabt ihr hilfreich zur Seite zu stehen. Im Moment hab ich das Gefühl das hier ein leichtes gezicke aufkommt. Nicht gerade hilfreich für Fay.
Ich finde, daß indigochild es gut gemeint hat, genau wie ihr anderen auch. Ich habe auch alles versucht um loslassen zu können. Die Aussage, man lernt daraus und soll......., ist doch leichter gesagt als getan,oder? Es dauert doch und wenn ich weiß das mir jemand Reiki schickt oder mir einer durch Geistheilung hilft, dann nehme ich dieses gerne an. Um den Schmerz und das Leid ertragen zu können. Ich hätte auch von indigochild Hilfe angenommen.
Hauptsache ich überstehe die Zeit und die Erinnerungen an die Zeit der karmischen Liebe.
indigochild, ich verstehe zwar, das du dich angegriffen gefühlt hast, aber weniger wie du reagiert hast. Du bist schon ebbes beleidigend und schroff. Gerne darf man zeigen, wenn man sauer ist, aber nicht gleich so derb.
Frohe Weihnachten
Alika
Hallo Alika, da kann ich Dir aber ganz klar widersprechen! Ich habe eine karmische Beziehung 5 Jahre gehabt und bin in dieser Verbindung mehrere Tode gestorben, das kannst Du mir glauben, deshalb weiß ich auch ganz genau, das man da serwohl wieder rauskommt! Von daher ist deine Aussage, es sei unmöglich, da loszulassen falsch!!!! Ich bin da ein lebender BEWEIS dafür und auch nur eine von vielen, die es geschafft haben, auch wenn sich davon nicht viele in diesem Forum zeigen! L.G