Ich habe mir einen "realen" ausgesucht, wenn du es so nennen willst. Hab hier auch noch nicht gelesen, dass jemand es seine DS nennt, wenn jemand sich in einen Star verknallt hat. Aber selbst wenn es so ist, auch das gibt es bestimmt, dass von jemanden die DS ein Star sein kann. Entweder man glaubt daran, oder nicht. Wenn du nicht an sowas glaubst, warum bist du dann hier in diesem Forum? Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn du nicht daran glaubst, dass an dem ganzen was dran ist, was willst du dann überhaupt erreichen? Würde mich echt interessieren.
Sollte Stefan Raab deine DS sein, kann ich schon verstehen, woher du deinen Humor hast
))))
Ich schrieb, daß ich das hier schon gelesen habe...
Und mit dem Glauben ist das so ne Sache.
Die einen glauben an "Verschwörungstheorien" und erliegen nur brauner Esoterik.
Viele glauben an Karma und wissen gar nicht, was das eigentlich ist, aber die New Age Esoterik hat latürlich auch hier ihre Antworten gegen nen Austausch, versteht sich von selbst.
Die einen glauben, daß sie Indigos sind oder ihre Kinder solche sind und wieder andere halten sich für Mars- oder andere Sternenbewohner.
Und noch andere stecken sich ne Feder ins Haar und glauben, daß sie echte Shamanen sind.
Aber eins ist bei allen gleich.... Sobald jemand wagt, ihre Äußerungen kritisch zu hinterfragen, kommt die Antwort: "Was willst Du eigentlich hier, wenn Du das nicht glaubst?"
Wie oft ist die Welt schon untergegangen, lt. irgendwelchen Kalendern, Vorhersagen und Tschännelings?
Und haben die, die es verbreiteten nicht auch die Kritiker gefragt"Was willstDu hier, wenn Du es nicht glaubst"?
Nun, soweit ich es beurteilen kann, ist der Planet noch da....
Und die "Propheten" verdienen weiterhin gut mit ihren Aussagen
Sage