Wie geht es mit ihm weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wenn du nicht seine Zweit- oder Drittfrau sein möchtest, müssest du ihm auch das klar und deutlich sagen.
 
Soll ich zu meinen Pferd, das stabilisiert mich meistens so dass ich mich wieder spüre
Dann mach das doch bitte - wenn du das von dir weisst - dass es dir gut tut. Du bist wichtig und solltest es dir auch sein.

Und bitte schaukele dich jetzt nicht mental so hoch. Es geht hier nicht um Sekunden und auch nicht um einen Notfall - wo man sofort reagieren muss - weil sonst einer stirbt. Bitte lass mal die Kirche im Dorf.

Wir hier - sind nachher auch noch da.
 
Dann mach das doch bitte - wenn du das von dir weisst - dass es dir gut tut. Du bist wichtig und solltest es dir auch sein.

Und bitte schaukele dich jetzt nicht mental so hoch. Es geht hier nicht um Sekunden und auch nicht um einen Notfall - wo man sofort reagieren muss - weil sonst einer stirbt. Bitte lass mal die Kirche im Dorf.

Wir hier - sind nachher auch noch da.
Für mich ist es gefühlt ein Notfall 😵‍💫
 
Werbung:
Ich kann es nicht glauben das alles bald besser wird. Ich bin emotional echt am Ende. Auch beruflich wie finanziell. Dadurch dass sich das mit uns so schwierig gestaltet
Das ist doch wohl ein Witz !!!

Dieser Mann ist verheiratet und in einer Beziehung - die er bricht und mit dir fremgeht. Und DU sollst ihm deine Beziehungsfähigkeit zeigen ? Das ist doch der blanke Hohn !
Er möchte sich mit mir ja freundschaftlich treffen. Nur mit mir kann man nichts anfangen außer ..weißt schon was. Warum sollte er seine Frau verlassen für so eine wie mich. Und ich weiß dass ich eigentlich gar nicht so bin, ihm gegenüber verhalte ich mich so....und die Astrologin mit der ich gesprochen hab sagte er verlässt mich so und so nicht. Auch wenn ich mich verstellen...aber das macht keinen Sinn für mich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben