Wie geht es die nächsten 6 Monate weiter, Große Tafel

Holunderbeere

Mitglied
Hallo zusammen,

schön unter euch zu sein!
Vielleicht mag der ein oder andere seine Erfahrungen hier einbringen.
Ich bin mir nämlich leider sehr unsicher.

Vielleicht vorab, ich habe 8x4+4 gelegt und mich selbst als Dame und den Mann, um den es geht als den Herren (28) vorher definiert.
Er selbst ist in einer Beziehung (hab sie als Schlange definiert) und ich habe ebenfalls einen Partner, den ich als den Bären bestimmt habe.
So viel dazu :)

Die Situation aktuell zwischen uns ist sehr schwierig. Irgendwas liegt da wohl zwischen uns in der Luft. Haben jetzt aber seit einigen Monaten nur sporadisch kontakt, nahezu gegen 0. Mich würde einfach interessieren, wie es die nächsten 6 Monate aussieht. Nähern wir uns wieder an oder bleibt es wie es ist?

Turm auf 1 spiegelt natürlich sehr gut die aktuell Situation wieder.
Die Karten zwischen Herr und Dame sind sehr schön. Das ist auch die Empfindung die ich habe. Allerdings ist da auch die Schlange direkt am Herz und bei ihm. Er liebt sie also vermutlich auch sehr.
Er selbst liegt auf den Störchen, die wiederum unten bei den 4 Karten liegen. Würde ich interpretieren, dass auf mich eine große Veränderung mit Störche und Kind auf mich zukommt und er da mit involviert ist. Da der Sarg auf meinem Haus liegt, würde ich sagen, dass es eher Kummer bedeuten wird. Auch der Fuchs der in meine richtung blickt und sich mit Herz und Sternen spiegelt sagt für mich eher, dass ich mir nichts vormachen soll. Mit den 4 zentralen Karten Buch Lilien, Baum und Eulen könnte es auch etwas rein sexuelles sein? Wobei dann die Karten die zwischen uns stehen nicht so passend würden. Klee in seinem Haus und im Haus des Klees der Mond, würde ich schon tippen, dass ich ihm nicht ganz egal bin. Er aber mit Turm Mond und Haus keine emotionale Bindung schaffen kann /will. Er korrespondiert mit dem Brief, ich glaube schon das er den Kontakt möchte, aber Brief neben Berg, der Kontakt einfach blockiert ist. Eben auch wegen der Schlange, die auf dem Ring liegt und eine der 4 Eckkarten ist.
Was meint ihr dazu? Was bedenke ich vielleicht nicht.

Dankeschön!!

Werbung:
Hallo Holunderbeere,
ich möchte mich mal versuchen. Hab aber schon lange nicht mehr für jemand gedeutet.

Du liegst im Haus der Entscheidung, die Du im Moment nicht treffen willst (Fuchs im Rücken und Wege im Haus Fuchs).
Dir geht es schon länger nicht so gut (Sarg + Baum), hälst aber daran fest.

Der Mann ist im Moment mit der Schlange gefühlsmäßig verbunden. Da das Herz, Sonne und Sterne bei dem HM liegt.

Ich sehe da einen (neuen) anderen Mann (Fische), mit dem Du eine Beziehung eingehen kannst, da der Bär (Dein jetziger Mann) zu den Wolken korrespondiert und zum Ex wird.

Hoffe, ich liege nicht total daneben.

Ganz liebe Grüße

Hallo Holunderbeere,
ich möchte mich mal versuchen. Hab aber schon lange nicht mehr für jemand gedeutet.

Du liegst im Haus der Entscheidung, die Du im Moment nicht treffen willst (Fuchs im Rücken und Wege im Haus Fuchs).
Dir geht es schon länger nicht so gut (Sarg + Baum), hälst aber daran fest.

Der Mann ist im Moment mit der Schlange gefühlsmäßig verbunden. Da das Herz, Sonne und Sterne bei dem HM liegt.

Ich sehe da einen (neuen) anderen Mann (Fische), mit dem Du eine Beziehung eingehen kannst, da der Bär (Dein jetziger Mann) zu den Wolken korrespondiert und zum Ex wird.

Hoffe, ich liege nicht total daneben.

Ganz liebe Grüße
Vielen Dank Minze für die Deutung.
Deine Deutung ist durchaus stimmig würde ich sagen :) dann lag ich mit meiner Deutung ja nicht so falsch. Nur den Fisch hatte ich nicht im Auge. Deute ich aber generell auch selten als Personen. Aber könnte natürlich gut sein.

Was mich nur verwirrt sind die Karten die zwischen uns liegen, die ja eigentlich ziemlich positiv sind.
Könnte es denn sein (schlange auf ring und ring auf turm), dass ihre Ehe in die Brüche geht? Oder bezieht sich das lediglich auf mich,da mein Blatt? Da hab ich immernoch Probleme mit das richtig zu deuten.

Hallo Holunderbeeren,

ich deute immer nur direkt um das Fragethema rum und dann immer in Bezug auf Dich.

Bin aber auch schon lange aus der Übung. Vielleicht deutet jemand noch mit.

Liebe Grüße

Die Situation aktuell zwischen uns ist sehr schwierig. Irgendwas liegt da wohl zwischen uns in der Luft. Haben jetzt aber seit einigen Monaten nur sporadisch kontakt, nahezu gegen 0. Mich würde einfach interessieren, wie es die nächsten 6 Monate aussieht. Nähern wir uns wieder an oder bleibt es wie es ist?

Hallo Holunderbeere,

wenn ihr keinen Kontakt habt und es ein nicht mehr als "es liegt etwas in der Luft ist" - kann er nicht der Herr sein - denn das ist der Mann- mit dem du schon länger in Beziehung bist. Und wo du jetzt Gedanken hast - ihn quasi zu betrügen - Fuchs im Rücken der Dame - bereit wärest - dich auf Abwege zu begeben - Wege im Haus des Fuchses und und bereit wärst - dich auf diesen anderen Mann einzulassen - aus deiner Beziehung auszubrechen - Schlange auf Ring um neues Glück zu finden - Reiter von 1 liegt auf dem Mond - Mond liegt auf dem Klee.

Der aber seinerseits doch gar nichts in deine Richtung unternimmt. Und das auch weiterhin nicht tun wird - Mond spiegelt auf das Kreuz im Haus der Schlange.

Ich sehe hier keine Weiterentwicklung - der Baum vor dir liegt auf dem Berg - unüberwindliche Umstände - Mäuse im Haus des Baumes - Berg im Haus des Sarges. Sarg in deiner PK als Dame auf diese Frage hin. Sarg rösselt auf den Ring im Turmhaus- da entwickelt sich keine neue Beziehung. Aber du würdest so -ehert deine jetzige Beziehung aufs Spiel setzen - mit fremdgehen wollen - Sarg rösselt auf den Fuchs und alles verlieren - Fuchs im Haus der Mäuse..

Dieser Mann ist selbst gebunden und seiner Partnerin treu - Herz auf Hund.

Mit Lilien vor dir in deiner Reihe die auf dem Park liegen- fühlst du dich von diesem anderen Mann erotisch angezogen - Park auf Herz. Aber im Haus der Lilien liegt die Sense - es wird nicht das daraus werden, was du dir erhoffst.

Auf deine Frage fängt das grosse Blatt mit Turm für Rückzug an und spiegelt auf den Berg auf dem Sarg. Sarg in deinem Haus als Dame für etwas was nicht in dein Leben kommen wird.

.

Hallo zusammen,

Hallo,
du willst wissen wie es die nächsten 6 monate weitergeht, und den Herrn an den du denkst und der die wichtig ist.

ich sehe diesen Herrn nicht als den Herrn an, der Herr selber ist dein Partner, euch verbindet die Beziehung , et
r mag dich sehr , denn er liegt an deinem Herzen, und hier liegt es so das er auf einen Neubegin von dir mit ihm hofft.

aber jetzt mal zu dem anderen Mann, dessen Trennung hier auch Thema des Blattes ist, siehe Karze 1 im Blatt.
der Turm auf Platz 1 sagt aus hier gibt es eine Trennung, und eine Blockade.
Die Verbindung zwischen euch ist getrennt worden, die körperlichkeit seiner Person ist verloren gegangen, er mag nicht merh.
die Trennung muss vor etwas 4-5 Monaten gewesen sein,

du selbst denkst an die Gefühle, das regt immer wieder Impulse ,die beziehung wieder zu suchen.
die nächste Zeit wird immer wieder deine Sehnsüchte wecken,
dies wird für dich dann immer belastender, bis du merkst das ein Neubeginn nicht mehr stattfinden wird.

Und ich erinner daran, vor ca. 3 Monaten etwa hast du verstanden
das er zum Ex geworden ist, da wurde es dir klar, da gab es eine sehr traurige Phase, die dich aber belastet hat so, das du einen Abschluss nicht geschafft hast,.

Werbung:
Hallo Holunderbeere,
Du erlebst gerade einen Rückzug und machst Dir darüber Gedanken, ob das Wort „Trennung“ eine Bedeutung bekommt und ob alles gerade nur ein kleines Glück war, etwas nicht von langer Dauer. ( 19 )

Bei Dir ist gerade Pause (29 in 8 ) und es läuft nicht so wie Du es gerne hättest.

Es ist so als wenn man vor einer Wand steht, sieht keine Tür die man öffnen könnte so als wenn man vor einem Stoppschild steht (21). Vielleicht bist Du es leid, bist müde (8 in 29) und möchtest das gewisse Dinge ein „Ende“ nehmen, spürst das sie für Dich zu Ende gehen (8).

Das was falsch gelaufen ist oder Heimlichtuerei (14) die man nach Außen (20) lebt oder erlebt oder so leben möchte ( 5 – 29 ) nagt an der Vitalität (23 in 5 ) , sollte sich nach und nach auflösen (14 in 23 ) . Es ist so als wenn sich das von A nach B verlegt und dann wieder von B nach A.

Kommen Zweifel ob immer alles so richtig ist, wie man was macht? ( 14 in 23 )
Du möchtest Klarheit über die Liebe bekommen und über Bindung / Partnerschaft. (16 – 24 – 25 )

Der Geliebte ( Nr.4 ) denkt an Trennung oder Rückzug (19).
Entweder geht er in die Isolation rein oder will da raus (19 in 1). Allein sein Ding machen wollen?
Zumindest macht er sich da Gedanken (32) darum.

Dein Partner hat ( Nr. 28) , wie Du erwähnt hast, hat eine andere Frau (7) neben sich und auch die liebt er (24). Sie ist ebenfalls in eine Beziehung und es scheint wie ein Spiegel bei Euch zu sein
( 7 in 25 und 25 in 19 )
Diese Frau hat eine gute Ausstrahlung (31) und das Herz auf dem rechten Fleck
( 24 – 31 ). Es kann sein das sich was die Zwei betrifft als großes Glück ( 16 - 24 ) herausstellen könnte und die Liebe im Sommer wegen denen zu einem Thema wird ( 28 - 24 - 7 - 31 )

Sollte er bei Dir zu Hause wohnen könnte es auch ein Rückzug, eine Trennung werden im Haus durch die Liebe zu einer anderen Frau im Sommer ( 19 – 4 – 28 und 24 – 31 )

Über das Thema Beziehung wird noch gesprochen werden (12 – 25 )
Das was im Verborgenen liegt, wird gelüftet ( 23 – 26 )

Es geht um die Finanzen (34), die Familie / Erotik (30) um häusliche Angelegenheiten über die man sich Gedanken macht (4 / 32 – 11 – 12 ). darüber Klärungsbedarf hat ( 16 – 11 – 34 ).
Hier werden Entscheidungen (22) im Zeitraum März, April, Mai (9) getroffen die wichtig sein werden.

Das Schicksal sieht einen Neubeginn vor ( 13 in 36 ) und sich auf Unbekanntes einlassen
( 13 in 26). Auch mal einen zweiten Anlauf riskieren und Umwege in Kauf nehmen
( Hier wiederholt sich der Hinweis auf einen eventuellen Neubeginn mit der Nr. 7 )

Die Kindheit ( 13 – 35 ) sowie ein Mutter – und Vaterthema eventuell einmal aufarbeiten
( 36 in 7 )
und 15 – 36 ), auch mal ein Kapitel Deines Lebens abschließen (26)
Das Buch darüber zu oder aufschlagen?
Was möchtest Du noch wissen, noch lernen? (26) oder wen oder was kennen lernen?
Was wünscht Du Dir in Deiner Beziehung und was macht Dich wirklich glücklich?

Buchtipp: Stefanie Stahl „ Das Kind in dir muss Heimat finden“

Frage Dich, für was Du in Deinem Leben noch kämpfen möchtest , wo Du dran bleiben willst oder auch solltest? ( 15 - 36 )
Was auch sehr schön ist, das Dir sich Dir neue Freundschaften aufschließen werden ( noch unbekannt ) und auch aus Freundschaft oder jemanden Treu zu sein wieder Liebe oder Herzenswärme entstehen kann
( 24 in 18 und 24 – 31 )

Vielleicht auch durch dieses Forum oder über die Arbeit.
Das wirst Du noch herausfinden und das spätestens bis Juni

Alles Gute,
Edelsteinfee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben