Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alkohol und vegan - widerspricht sich das denn?
Alkohol wird doch nicht von Tieren gemacht?
ja auch in alkoholischen getränken gibts tierisches...leider
aber alkoholfrei leb ich, weil es mir nicht schmeckt
ist für viele unverständlich ...
ja auch in alkoholischen getränken gibts tierisches...leider
Das wäre dann ja eigentlich Betrug , wenn sich in den als vegetarische angebotene Nahrungsmittel auch tierische Bestandteile befinden .Man verlässt mich ja schließlich darauf . Also ehrlich , nee
http://www.fr-online.de/gesundheit/...-in-vegetarischem-essen,3242120,16769382.html
In Apfelsaft können sich Reste von Gelatine befinden, in Fertigsuppen ist oftmals Speck beigegeben. In vielen vermeintlich vegetarischen Lebensmitteln verbergen sich tierische Produkte - selbst wenn diese als "vegan" oder "vegetarisch" gekennzeichnet sind, denn die Bezeichnungen sind nicht rechtlich definiert.
nein, man muss sich als veganer nicht mit soja vollstopfen
is ein vorurteil...
tofu glaubt man ja dass es das vegane fleischersatz ist, also proteinquelle
doch meine proteine bekomm ich von obst, gemüse, hülsefrüchte, nüsse
lg
Das kann schon mal passieren, dass sich ein Insekt zwischen das Obst verirrt. Ich glaube, Insekten finden das nämlich auch (häufig) voll lecker.Das wäre dann ja eigentlich Betrug , wenn sich in den als vegetarische angebotene Nahrungsmittel auch tierische Bestandteile befinden .Man verlässt mich ja schließlich darauf . Also ehrlich , nee
http://www.fr-online.de/gesundheit/...-in-vegetarischem-essen,3242120,16769382.html
In Apfelsaft können sich Reste von Gelatine befinden, in Fertigsuppen ist oftmals Speck beigegeben. In vielen vermeintlich vegetarischen Lebensmitteln verbergen sich tierische Produkte - selbst wenn diese als "vegan" oder "vegetarisch" gekennzeichnet sind, denn die Bezeichnungen sind nicht rechtlich definiert.
Deswegen kocht man ja dann selber aus Gemüse, Obst und Getreide und Nüssen etc....
Wir schaffen sicher noch mehr.
Das kann schon mal passieren, dass sich ein Insekt zwischen das Obst verirrt. Ich glaube, Insekten finden das nämlich auch (häufig) voll lecker.
Das ist natürlich blöd, wenn man sich nicht darauf verlassen kann (wenn man vegetarisch/vegan leben möchte). Da hilft nur: selbst anbauen. Aber bleibt die Frage: ist das zeitlich und räumlich (hat man einen Garten?) überhaupt möglich?