Whatsapp Gruppe

Werbung:
Aber, diese sind echt. Face 2 Face.
Wie es dann "läuft", weiß niemand.
Gut so, weil, dann ist die Aktion offen.
 
Aber, diese sind echt. Face 2 Face.
Wie es dann "läuft", weiß niemand.
Gut so, weil, dann ist die Aktion offen.
Bist du sicher, dass sie echt sind?
Ich denke, ob "whats up", Forum oder " Face 2 Face", in allen Fällen weiß niemand,
wie es dann läuft.
Es kann nicht mehr passieren, als sich Erfahrungsberichte einzuholen und diese in sich zu verarbeiten.
Letztlich trägt doch jeder seine "whats up" mit sich herum. Wünschenswert wäre es, dass auch jeder dann seine eigenen
Antworten findet, mit denen er (sorry Sie) gut eben kann.
 
Ich rede immer noch von einem Live-Treffen. Ist wie bei Big-Brother.
Nicht alle sind dann echt, true, wahrhaftig and so on..

Echter Austausch findet oftmals nur Auge zu Auge statt...
Nun ja, wenn man Big-Brother unter Live -Treffen versteht, dann haben wir wohl aneinander vorbeigeredet.
Das ist ja inszeniert. Face 2 Face bedeutet für mich immer noch eine nicht künstlich herbeigeführte Situation.
 
Deutung und erstes Fazit: Die gewisse Unsicherheit das Selbst und damit das Antlitz zu zeigen.
Und, es ist verständlich. Der Schnitt ist hier zwischen 50 und 80. Nunja, alles nicht mehr ganz so fit.
Die Herren warscheinlich schon einen "kleinen Ranzen", die Damen warscheinlich gepflegter,
aber alles auch nicht mehr ganz sooo, wie es mal war. Aber, ja nun. Bottoms Up. Realität.
Angst davor? Ich nicht. Ich habe manchmal den Eindruck, das gerade, auf den letzten,
sich immer mehr ausdünnenden Partys, um die 60 rum, alle so eine Art
Fluchtgedanken haben. Hauptsache keinen Vergleich. U know? Baahh.
Wir sind alle nur Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Gilgamech ,es ist kein Forum für Kennen lernen, oder? Lol. Ich hatte mit sehr vielen Leuten durch WhatsApp kommuniziert, aber die leben sogar am anderen Kontinent und im anderen Land, es geht um den Gedanken Austausch, inwiefern ich verstehe, aber wenn du schöne Frau suchst, dann man braucht die andere Plattformen. Ich wollte es nicht vertiefen, aber es ist mir einfach komisch, dich zu lesen. Sorry. LG. Ach, danke, 😊 es erhellt meine Stimmung.
 
Zurück
Oben