Wetten ich kann Dich manipulieren?

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Reaktion berechnen! Und auch die Art der Reaktion... Ich habe genau das nahelegt. Die Masse an Text, die Art wie er geschrieben ist. Das ist ein Stufenprogramm und diejenigen die wirklich geschnallt haben was drin steht, brauchen ihn ja nicht mal lesen. Die anderen wollen nicht. Aber angesprochen fühlen sie sich nach der ersten Zeile und reagieren vorhersehbar.

Wenn Jemand schreibt ICH WETTE..manipulieren..dann weiß ich sofort, dass ich diesen Text nicht lesen darf, weil er in jeder Hinsicht eine Manipulation ist.
Somit ist alles was ich momentan tue nur reagieren.
Manipulieren heißt ja, dass du meine Reaktion direkt berechnest,
aber wahrscheinlich kannst du das kaum, weil jeder Mensch auch noch individuell reagiert. Beispielsweise könnte ich mir auf diesen Thread gerade ganz dick an den Eiern kratzen.
Witziger ist vielleicht, dass du dich selbst manipulierst und es garnicht merkst.
Ob du das berechnet hast? :D

Wenn Jemand schreibt ICH WETTE..manipulieren..dann weiß ich sofort, dass ich diesen Text nicht lesen darf, weil er in jeder Hinsicht eine Manipulation ist.
Somit ist alles was ich momentan tue nur reagieren.
Manipulieren heißt ja, dass du meine Reaktion direkt berechnest,
aber wahrscheinlich kannst du das kaum, weil jeder Mensch auch noch individuell reagiert. Beispielsweise könnte ich mir auf diesen Thread gerade ganz dick an den Eiern kratzen.
Witziger ist vielleicht, dass du dich selbst manipulierst und es garnicht merkst.
Ob du das berechnet hast? :D

Es geht im Grunde nicht um Manipulation, sondern Eigenverantwortung.

I hab nichtmal die erste Zeile gelesen nur den Titel .... und was schliesst ihr jetzt daraus?
Muss i morgen ins LSF oder doch zur Arbeit?
Bin i Dumm oder doch a bisl intelligent?
War mir nicht fad genug oder war i nur zu faul um zu lesen?

I hab nichtmal die erste Zeile gelesen nur den Titel .... und was schliesst ihr jetzt daraus?
Muss i morgen ins LSF oder doch zur Arbeit?
Bin i Dumm oder doch a bisl intelligent?
War mir nicht fad genug oder war i nur zu faul um zu lesen?

Wie kommst Du darauf, das zumindest mich interessieren würde, ob Du intelligent oder nicht intelligent bist, oder zu faul? Ich will nur das Du vorhersehbar reagierst.

Werbung:
Zurück
Oben