Niflheimr
Sehr aktives Mitglied
Hilft bei mir nicht.nur Kokosöl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hilft bei mir nicht.nur Kokosöl
Was aber auch sehr sehr gut hilft, ist Lavendelöl.Ich nehme zwar Autan, aber das sprühe ich nur draußen auf die Haut weil es ja doch einen Sprühnebel in der Raumluft hinterlässt... Die harmlosen Sachen wie Kokosöl usw. bringen bei mir leider nichts...
Ich habe immer mit Erfolg eine halbe Zwiebel auf die Einstichstelle gelegt.Was macht ihr bei Wespenstichen
Mir ist aufgefallen, daß das oft mit einer negativen Ansicht zu tun hat, mit Ablehnung von Tierhaaren, Pollen usw.Ich habe zahlreiche Allergien.
Hallo Siriuskind,
lieben Dank für dein Willkommen!
Stimmt schon dass Mücken ein etwas anderes Gift haben. Aber wie du ja schon vermutet hast ist auch das bei mir als Allergikerin recht fies. Ich bekomme da dann auch große Quaddeln und die Stiche sind sehr lange knallrot. Oft entzünden sie sich auch sehr. Ich habe da schon alles probiert was auch weiter oben im Thread beschrieben wurde.
Da hilft nur vorbeugen mit Autan. Habe da eines das man in Spanien und Italien bekommt. Die wirken besser als das lasche Zeug was man bei uns so im Laden kaufen kann. Die riechen aber auch dementsprechend eklig...
Naja, besser als gestochen zu werden und dann wochenlang rumzulaufen wie ein Streuselkuchen...
Ich habe eben zahlreiche Allergien. Angefangen von Pflasterallergie, Wespen- und Bienen, Tierhaar (habe aber trotzdem eine Katze weil ich sie über alles liebe und sie aus schlechten Verhältnissen gerettet habe), Penicillin Allergie usw... Die Liste könnte man noch länger fortsetzen.
Und das ist nur die kleinste oberste sichtbare Spitze des Eisbergs meiner gesundheitlichen Katastrophe. Aber mein Lebensmotto ist immer positiv zu bleiben, zu kämpfen, nie aufzugeben und immer das Beste aus Allem zu machen.
Liebe Grüße
Engelchen