B
Berggipfel
Guest
Ich hab grade gegoogelt und musste mit Erschrecken feststellen das ich tot bin..
nein echt? kein scherz... krass... muss es gleich rauslöschen lassen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab grade gegoogelt und musste mit Erschrecken feststellen das ich tot bin..
Ja sicher! Man muss halb eben aufpassen. Wenn du eine Straftat begeht, wirst du eben zur rechenschaft gezogen, aber sonst bist du anonym NiceBoy19 hat schon recht mit dem ganzen
nein echt? kein scherz... krass... muss es gleich rauslöschen lassen...
Ne, keinerlei Ahnung.
Doch Doch...er ist anonym...
Nur die Ip ,der Vertragspartner,der Provider,der Übergabepunkt,die Router,Splitter und der Backbone nicht
aber sicher ist er anonym, das andere sind doch nur fremdwörter.
Naja, wenn mich jemand kennen würde und hier auch zufällig im Forum unterwegs wäre, dann kann es schon sein, dass er sich denkt, dass ich es bin, der hier im Forum schreibt, aber so findet man mich nicht. Nagut, außer jemand weiß davon, dass ich dort und dort mich im Internet aufhalte. Muss man hald eben die Klappe halten.
Nein SYS hat leider völlig recht. Das weiß jeder Depp, der sich ein bisschen mit Informatik auskennt. Wie soll ein System anonym sein, dass auf einem ständigen Informationaustausch beruht? Schwachsinn.
Du kannst dich höchstens im I-Net bemühen weniger Spuren zu hinterlassen.
Aber ich würde mich halt fragen, vor wem verstecke ich mich eigentlich?