Das Leben ist zu komplex, als nur auf vorherrschende Schwingungn zu reagierenIch denke, du wirst das bekommen, was in deiner vorherrschenden Schwingung ist.
dann etwas genauer: EIN Auto wird verlost. 10 Menschen wollen es. Wer bekommt es?DAS Thema kam schon öfters auch und wurde so erklärt (sinngemäß), dass JEDER einzelne, der sich auf seinen Wunsch konzentriert zufrieden erfüllt wird, für jeden einzelnen. Auch wenn mehrere das gleiche Wünschen.
hat er nicht. Solche Umstände entstehen oft aus der Erziehung. Aber klar, ich weiss schon....für die Erziehung ist man selber verantwortlich, da man sich die Eltern ja aussuchte...Logisch. Aber den Umstand, dass es erst soweit kam, hat er selbst zu verantworten.
Also mein Leben ist nicht brutal. Ich glaube nicht, daß das Leben brutal ist, ich sehs jeden Tag. Du nicht? Sieh mal in die Natur....ein Vieh reisst das andere, Menschen bekriegen sich, töten sich-tagtäglich!Das ist eben das wo ich sage, jeder glaubt halt was anderes.
Und wenn du z.B. glaubst, dass Leben ist brutal - DANN wird es auch genau soo sein.
In diesem "heiligen" Buch steht viel. Aber es ist tatsächlich so. Nur muss der Glaube echt sein.."Dir geschehe nach deinem Glauben" steht schon seit Jahrtausenden in einem Heiligen Buch![]()
Nein, nicht wir sind der Autor...ES ist der Autor! Du als Person hast niemals ein Drehbuch geschrieben, du spielst auch keine Rolle, schon gar keine Hauptrolle. Für´s Spielen von Rollen müssten Schauspieler vorhanden seinJa, unser ganzes Leben ist nur ein Spiel sozusagen. Aber WIR sind der Autor, wir schreiben das Drehbuch, wir spielen die Hauptrolle.
Aber passt schon so, wie es ist. Glaub daran, du hast eh keine andere Wahl...