Hallo eo,
dann bin ich mal gespannt, was die Karten mir sagen:
ich auch
kann es sein, dass der Ex seinen Nachlass geregelt hat und sie dabei bedacht hat?
also es war jedenfalls nicht eines der ereignisse. er ist ja noch recht jung, anfang/mitte 40
Sie selbst liegt in 32, ganz am Ende und ist wohl dort auch gefühlsmäßig: ausgepowert und weiß nicht wie es weiter geht.
ja, das stimmt. langsam fängt sie sich wieder
Der Mond ist in 11 und die Ruten ist die Korrespondenzkarte der Dame. Der Mond heißt einerseits Erfolg, hier erfolgreiche Gespräche, ein wichtiges Gespräch, das nicht so einfach ist, weil kritisches angesprochen wird, ABER es ist fair und hilfreich.
mit dem freund?
Direkt neben ihr der Herr, der auch irgendein Mann sein kann. Da sie keinen HM hat, heißt das dann, dass sie seit Sommer sehr aktiv ist in ihrem Leben, aktiv geht es bei ihr um das Leben, die Wärme, die Ausstrahlung.
jein, also sie hat nach einer ganz üblen phase wieder angegfangen, aktiv nach aufträgen zu suchen und macht auch mit ihrer therapie weiter
Nehme ich die Wolken als den Ex, dann hat er einen Bezug zum HM. Dann geht es um seine Gesundheit. Bestätigt wird das für mich, da die Mäuse in 30 liegen und diese einen Bezug zu den Lilien in 7 haben. 30+7=10 Es könnte sein, dass ihm eine Operation bevor steht, und wegen der Mäuse würde ich an den Enddarm denken. Die Mäuse haben unter sich die Blumen: das heißt, dass er dem Heilen und den schönen Dingen des Lebens mehr Beachtung schenken sollte. In 9 ist der Berg. Dann wäre die Op in ca. einem viertel Jahr oder in 3 Wochen.
gut, davon weiß ich nix und sie bestimmt auch nicht. er redet nicht. ist halt ein komischer kauz
Der Ex selber hat einen Bezug zum Bären in 6 und in 15 liegt das Kreuz. Es gibt in seinem Leben also gerade Altlasten aufzuarbeiten. Er steht vor einem wichtigen Wendepunkt in seinem Leben. 15+6=21 Möglicherweise hat er sich ein Ziel gesetzt, das ihm derzeit unerreichbar weit erscheint. Diese depressive Phase geht wieder vorüber. Blumen in 36: Die Blumen als Gewächs hilft ihm wieder auf seinen eigenen Weg zurückzugelangen.
dazu kann ich leider auch nichts sagen. weiß nicht, ob sie es weiß, da er ja ein wenig rückzug gehalten hat, was aber mit seinem 'glauben' zu tun hat
Unter dem Bär liegen die Wege: Er scheut also Entscheidungen.
eigentlich eher das gegenteil. wie gesagt, sein 'glaube' gibt ihm da vieles schon vor...
Oder anders herum bestätigt das mein eben überlegtes: ein neuer Weg soll gegangen werden, nur welcher? er hat mit dem Herz zu tun. Das kann jetzt die Liebe sein oder auch das reale Herz, genauso gut kann damit sein Energielevel gemeint sein, das er über weite Strecken seines Lebens nicht berücksichtigt hat und sich deswegen verausgabt hat. Ring in 24 bestätigt dies: sich für andee abrackern, und dabei selbst zugrunde gehen.
22+24=10; 24+25=49=13 Das Kind könnte bedeuten, dass es eine kleine Operation ist, mit guten Aussichten auf Heilung.
ich denke, wenn dem so ist, dann wird meine freundin das sicherlich auch danach erfahren, weil er ja dann auch daheim bleiben muss
So, bevor ich mich nun selber in etwas verrenne, warte ich erstmal dein Feedback ab.
viele Grüße Pluto
ok, feedback kann ich eben leider nicht zu allen dingen geben und denke auch, dass selbst meine freundin vieles nicht weiß. er hat eben seinen 'glauben' und geht mehr und mehr darin auf....
ich danke dir