hallo pia-liebes 
von herzen gern geschehn, ich freu mich, dass du dir was rausnehmen konntest! mein dank gilt auch dir für dieses schöne feedback. wir lernen ja auch immer selbst aus den deutungen und rückmeldungen, so hab ich auch für mich wieder viel wertvolles erkennen und mitnehmen dürfen! dank dir süße

liebe pia, danke für diesen schönen austausch
dich aufs herzlichste
luce8

von herzen gern geschehn, ich freu mich, dass du dir was rausnehmen konntest! mein dank gilt auch dir für dieses schöne feedback. wir lernen ja auch immer selbst aus den deutungen und rückmeldungen, so hab ich auch für mich wieder viel wertvolles erkennen und mitnehmen dürfen! dank dir süße

da fällt mir die karte aus dem osho zen tarot ein .... überlass dich dem strom, schwimm mit dem tao, mach es dir nicht unnötig schwer ... ein fluss überlegt nicht, er überläßt sich und mündet letztendlich an seinem ziel ...Ich schwamm nie mit dem Strom, aber gegen den Strom,
da fällt mir doch gleich nochmal die schlange auf bei dir in deinem kb. sie ist ja auch ein symbol der häutung, schönen transformationsprozess, den du derzeit durchlebst.Ich war in mir gefangen, kann es nur so sagen. Doch ich befreie mich
den satz lieb ich ganz besonders ... nehm ich mal auch für mich mitass los was nicht mehr zu dir passt. Mach es nicht passend oder mach dich nicht mehr passend. Werd glücklich lass es einfach zu. Gib auf den Kampf!

liebe pia, danke für diesen schönen austausch

luce8