U
ufuba
Guest
Gibt es einen Garten? Ich würde glatt im Zelt schlafen in der Zwischenzeit oder Campingplatz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es einen Garten? Ich würde glatt im Zelt schlafen in der Zwischenzeit oder Campingplatz?
Also meine Gesundheit wäre mir wichtiger als Recht zu bekommen und einen finanziellen Schaden davon zu tragen.
Ihr könntet doch Fotos machen Zeugen bestellen ectr. für Rechtsstreitigkeiten im nachhinein.
Hallo Desputia!
Ich weiss nicht wie das auf Mallorca ist, bei uns kann man Bau-Trocknungsgeräte ausleihen, um die Feuchtigkeit rauszubekommen - vielleicht findest Du was über google. Die Kosten dafür würde ich dem Vermieter in Rechnung stellen.
Dem sichtbaren Schimmel kann man eventuell mit Teebaumöl (auf einen Eimer Wasser 10 Tropfen reines Teebaumöl) zuleibe rücken.
Vielleicht hilft das, die Zeit bis zum Umzug zu überbrücken.
Schimmel ist schlecht für die Atemwege und kann zu Allergien führen.
Liebe Grüsse,
Spagyria
hmm das sieht ja richtig lecker aus bei euch, eine freude und augenweide für jeden eigentümer und vermieter
wenn ihr aus dem loch nicht raus wollt, da kann wohl keiner helfen.
regelmässige stoßlüftung ist angesagt, macht ihr sicherlich alles ja ja, möbel nicht so dicht an die wand stellen und keine wäsche trocknen in der wohnung. küche und bad häufiger lüften, ist klar.
deswegen schrieb ich STOß- lüftung. wenn ihr den ganzen tag das fenster auf habt, ist womöglich ZUVIEL luftfeuchtigkeit drin.
ist mir klar daß ihr die fenster auf macht. wo trocknest du eure wäsche??
ohne heizung, das ist nichts, auf mallorca kann es auch mal kalt werden, hoffe, ihr macht in euer neues Haus was rein.
ich drück euch die daumen, daß ihr die zeit bis dahin unbeschadet überbrückt. ich würd aus dem loch allerdings sofort rausgehen und wenn ich zwischenzeitlich auf der parkbank schlafen müßte im schlafsack!