L
lumen
Guest
Hi,
sie ist wirklich eine ganz tolle Frau und wie du schon sagst sie spricht mit verständlichen Worten.
Ich denke auch dass sie etwas Besonderes ist also nicht besonders als andere Menschen und doch irgendwie besonders.
Wenn du verstehst was ich meine.
Nur ich persönlich kann nicht mehr so auf ihre Energie eingehen.
Die Benennung Engel, Engelenergie und Gott usw. ist für mich so als ob man mit kleinen Kindern spricht.
Ihnen etwas vom Weihnachtsmann und seine Elfen erzählt.
Bitte verstehe mich nicht falsch, ich werte es nicht aber ich kann damit nichts mehr anfangen dass ich es nur so sehen kann.
Ich persönlich denke diese Engel von denen sie spricht sind Menschen die sich in der fünften Dimension aufhalten, wir werden einmal auch dahin kommen und dort leben.
Meine Energie, wie ich fühle sagt mehr dieses Lied aus:
Aber trotzdem ist es sicherlich, und ganz bestimmt sogar, sehr wertvoll ihr zuzuhören und sich auf ihre Energie einzulassen denn sie ist ein Stück Zuhause.
Ich verstehe was du meinst. Engelmagazin und co.....
Doch bedenke, auch die Kabbalah spricht von Engeln und zwar in Hierarchien..
.....von den sieben Erzengeln die an der Seite Gottes sitzen und ihn die ganze Zeit preisen. Kadosh kadosh kadosh......
Und diese haben mit Menschen rein gar nichts zu tun. Sie sind da um den Menschen zu dienen, denn die Menschen haben den höchsten Rang.
Denn die Menschen bekommen als einzige Wesen die Gelegenheit ihre Seele weiter zu entwickeln...mag unwahrscheinlich klingen dass Menschen die Krönung der Schöpfung sind, doch wenn man mal darüber nachdenkt...der freie Wille die Gelegenheit .....
Ich habe lange gebraucht um ihr tatsächlich zuzuhören. sie spricht davon dass sie nichts mit dem Kitsch von den Engelfiguren in Verbindung gebracht werden möchte. Sie sagt ganz klar, dass Engel keine Form haben, es sind Energien....Sie hat geübt mit ihnen in Kontakt zu sein und kann auch mit den Schutzengeln anderer Menschen in Kontakt treten und bringt die Energie in Worte...sehr, sehr schwer....
Unter anderem.
Das erste Musikvideo ist super gut. Danke.
Liebe Grüße
Lumen