GladiHator
Aktives Mitglied
wie kommst du denn zu diesem Schluss?Mit Verlaub mein Guter, nach deiner These wäre jede Rf ein Flopp.
Kannst du ihn beschreiben, mit ihm sprechen, kommt er, wenn du ihn rufst?Michael hilft mir nur das ganze Vollständig wegzuräumen, energetisch sozusagen dass es keine Wirkung mehr auf mich und die beteiligten Seelen hat.
Wie muss ich mir das vorstellen?
Warum brauchst du fremde Hilfe, wenn du doch "nur" noch die Erkenntnis zu verwursten hast?
Ich stelle dich nicht als Spinner hin, ich halte solche Wesen absolut für möglich, aber ich kenne mich mit Engeln nicht aus, wie ich es bereits im anderen Thread schon schrieb. Dafür kenne ich aber Menschen, die, wie du, behaupten, mit Engeln in Kontakt zu stehen... nunja, vielleicht bin ich da auch einfach gebranntes Kind, mag sein.
Ich maße mir jedenfalls nicht an, darüber zu urteilen, und wenn es dich glücklich macht, ist es ja auch eine prima Sache, aber für mich persönlich wäre das nichts. Ich wüsste, dass mich nie zufrieden stellen könnte, einen Reifungsprozess nur mit fremder Hilfe geschafft zu haben.
Der Vergleich mit der Schule ist auch treffend, denn ich halte nichts von Lehrern, finde lieber selber heraus, was mich interessiert. So ist eben jeder anders