Wer hat Gott erschaffen? Wo ist Gott?

Die habe ich ja auch nicht erwähnt. Offenbar weißt du aber, was Stagnation ist, obwohl es sie angeblich nicht gibt.
Es fühlt sich so an als wäre es Stagnation aber im nachhinein die Erkenntnis, daß es immer eine Form von Fortschritt gibt im Dasein als Mensch. Zeitwahrnehmung eine Illusion ?
Woher willst du wissen, was andere in sich tragen?
Welches Programm genau weiss ich nicht aber als Grundbasis ist es die Ent-wicklung. Prozesse laufen ja überall ab und wer soll darin eine Ausnahme sein.

Wenn du deine Antwort die du für dich entdeckt hast hier preisgeben möchtest, dann wäre es eine Berreicherung.
Teilhaben lassen an deiner Entdeckung, wenn du willst.

Werbung:
Ziemlich abstruse Theorie. Ich kann dir aber sagen, dass dies nicht das Problem ist. Das Problem ist, dass Menschsein halt etwas total subjektiv Wahrgenommenes ist und auch unterschiedlich definiert wird. Es gibt genug Menschen, die weder den geistigen Willen noch die Kapazität haben, um sich um so etwas wie Programme zu kümmern. Ich sehe auch jene, die sie bei sich selbst geflissentlich ignorieren oder damit überfordert sind. Andere, die sie geniessen und/oder skrupellos ausleben. Besonders gut zu sehen ist das bei Menschen in Machtposionen. Macht und Ohnmacht sind übrigens nur zwei Seiten einer Medaille, welche jedes (!) menschliche Lebewesen ausmachen.
Ich schrieb nur, dass ich zu dem Schluss komme, dass nicht alle von uns Menschen sind.
Ich muss aber weder die Gutgläubigen überzeugen noch mit denjenigen diskutieren, die ihre Tarnung aufrechterhalten wollen.

Welches Programm genau weiss ich nicht aber als Grundbasis ist es die Ent-wicklung. Prozesse laufen ja überall ab und wer soll darin eine Ausnahme sein.
Dass Prozesse stattfinden, muss nicht heißen, dass Programme ablaufen. Wenn sich zwei Substanzen begegnen, gibt es eine Reaktion. Geistig ebenso wie in physischer Chemie.
Ein Programm hingegen ist, wenn die Substanzen, die sich begegnen sollen, im Vorhinein bereits ausgewählt und festgelegt sind.
Es fühlt sich so an als wäre es Stagnation aber im nachhinein die Erkenntnis, daß es immer eine Form von Fortschritt gibt im Dasein als Mensch. Zeitwahrnehmung eine Illusion ?
Sind es nicht müßige Gedanken, wenn sie sich im Kreis drehen?
Wenn es nämlich immer Fortschritt gäbe, dann gäbe es auch niemals ein Nachhinein. In welchem Nachhinein sollte da eine Erkenntnis stattfinden?

Ich schrieb nur, dass ich zu dem Schluss komme, dass nicht alle von uns Menschen sind.
Ich muss aber weder die Gutgläubigen überzeugen noch mit denjenigen diskutieren, die ihre Tarnung aufrechterhalten wollen.
Ok fanken wir mal mit dir an was bist du :)

Wer weis vielleicht haben wir schon ganz viele inkarnationen hinter uns manche als mensch manche als ein Tier oder anderes Lebewesen..

Ich hatte schon reptilische züge in mir festgestellt, glasklarer gedanke blitzschnelles handeln und reagieren, ...

Ich bleib dabei dass ich nicht genau weis was ich bin, oft nehme ich mich als engelhaft wahr.. das steht sogar im Maya bei mir. Ich sei formlos, wähle aber oft die Form eines Engels..

Also eigentlich finde ich die diskussion überflüssig :)

Naja nicht ganz, interessant ist das schon :)

Wer weis vielleicht haben wir schon ganz viele inkarnationen hinter uns manche als mensch manche als ein Tier oder anderes Lebewesen..
Uns machen nur die Erfahrungen aus, die uns prägen, und meistens sind diese nur aus dem aktuellen Leben.

Ich hatte schon reptilische züge in mir festgestellt, glasklarer gedanke blitzschnelles handeln und reagieren, ...
Was soll daran reptiloid sein? Wie schnell ein Reptil ist, hängt von seiner Umgebung ab, z.B. der Temperatur.
Beim Menschen ebenso, auch wenn es andere Faktoren sind, die bei ihm darüber entscheiden.

Ich bleib dabei dass ich nicht genau weis was ich bin
Dann bist du ein Mensch. :)
Skeptisch werde ich eher bei solchen, die ganz genau zu wissen meinen, was sie sind.

Uns machen nur die Erfahrungen aus, die uns prägen, und meistens sind diese nur aus dem aktuellen Leben.

Was soll daran reptiloid sein? Wie schnell ein Reptil ist, hängt von seiner Umgebung ab, z.B. der Temperatur.
Beim Menschen ebenso, auch wenn es andere Faktoren sind, die bei ihm darüber entscheiden.

Dann bist du ein Mensch. :)
Skeptisch werde ich eher bei solchen, die ganz genau zu wissen meinen, was sie sind.
Ja also ich habe im geiste mal einfach so immer erst senkrecht and dann ganz normal wagrecht geblinzelt.. einfach so just vor fun.. später entdeckte ich ein video einer frau die exakt so blinzelte auf alatra tv.. auch wenn diese wie ein mensch aussieht sind es definitiv reptilische anteile, unser zentralhiern ust ja auch reptilisch. Unser körper besteht aus 7 verschiedenen arten.
Wobei alle humanoiden vom plant Lyra stammen sollen.. Ach.. das ufert aus.. :)

Dass Prozesse stattfinden, muss nicht heißen, dass Programme ablaufen. Wenn sich zwei Substanzen begegnen, gibt es eine Reaktion. Geistig ebenso wie in physischer Chemie.
Ein Programm hingegen ist, wenn die Substanzen, die sich begegnen sollen, im Vorhinein bereits ausgewählt und festgelegt sind.
Wir kommen mit einem Konzept in diese Welt und das läuft wie ein Programm ab. Die Freiheit darin liegt dies unterschiedlich wahrzunehmen. Die Körperfunktionen sind programmhaft. Im Grunde begegnen sich die Menschen als Individualkonzeptprogramme und reagieren wie in einem Reagenzglas. Was dabei rauskommt ist eine Berreicherung für jeden im Sinne von Ent-wicklung.
Wenn es nämlich immer Fortschritt gäbe, dann gäbe es auch niemals ein Nachhinein. In welchem Nachhinein sollte da eine Erkenntnis stattfinden?
Im Fortschreiten kommen Aha und Oho Ausrufe ans Tageslicht, die Augen und Ohren weiten.

Wir kommen mit einem Konzept in diese Welt und das läuft wie ein Programm ab. Die Freiheit darin liegt dies unterschiedlich wahrzunehmen. Die Körperfunktionen sind programmhaft. Im Grunde begegnen sich die Menschen als Individualkonzeptprogramme und reagieren wie in einem Reagenzglas. Was dabei rauskommt ist eine Berreicherung für jeden im Sinne von Ent-wicklung.

Im Fortschreiten kommen Aha und Oho Ausrufe ans Tageslicht, die Augen und Ohren weiten.
Ich sehe in der Wahrnehmung keine Freiheit. Man kann sie prezisieren, man kann schauen woher sie kommt, von innen oder außen.. und sie schränkt auch unsere handlungsfähigkeit ein. Und sie kann oder ist in den meisten fällen verzerrt, durch verletzungen, drogen, launen,..
Ein program würde ich als naturgesetz oder physikalisches gesetz betrachten..

Meine Antwort wäre das Gott im Herzen jedes Menschen sitzt die 5.Herzkammer ist das meist verheimlichste Körperteil des menschlichen physichen 3d matrix Körpers in dieser 5D Realität

Werbung:
Ausserdem ist Gott aka der Heilige Geist der für mich klar weiblich ist von Maria auch stammend oder auch Maria Mutter Gottes Jesus war ja Vater UND Sohn weil christus heisst gott während christen niemals anhänger von jesus waren alles zu dem thema habe ich an endlosen stellen gesichert als beweisssicherung

Zurück
Oben