Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat Erfahrungen mit Hellseherinnen bei Questico??
@MrsKipper: Yepp, der bin ich. Dass es ein anderes Arbeiten ist, ist ganz klar. Zu Hause hab ich Ruhe und habe eine ganz andere Atmo um mich rum. Es gibt aber auch da Dinge, die ich nur im Direktkontakt zum Klienten mache. Via Telefon stütz ich mich meist nur auf Karten oder manchmal auch Astro.
@PoisonIvy: L&L hab ich nicht mehr kennen gelernt. War nach meiner Zeit. Zu Deinem "Medium" verweise ich nur nochmal auf das oben gesagte: Wenn Ihr zusammen bleiben wollt, dann bleibt zusammen. Du hast die Macht der eigenen Entscheidung. Ich will jetzt aber die Kollegin nicht gleich komplett in der Luft zerreissen. Manchmal bekommt man schon die richtigen Sachen rein und "übersetzt" sie nur falsch - gebe ich offen zu - ist mir auch schon passiert. Was Sie in Deinem Fall gesehen hat - keine Ahnung. Aber ich stimme Dir zu, wenn Du nicht danach gefragt hast soll sie nicht noch versuchen dramatische Aussagen zu machen. Vor allem, wenn klar ist, dass Du momentan glücklich bist. Sowas ist dann echt ärgerlich. Zur Not, schreib mir 'ne PN - schau ich mal rein. Hab öfter schon mit Leuten gesprochen, die mies beraten wurden.
ja, luke tut mir eigentlich auch leid. find ihn auch drollig. letztens aber haben sie so einen ring im astro tv shop angeboten, da ist er im studio ziemlich ausgerastet und wollte die zuschauer fast zwingen diesen ring zu kaufen. naja, das kam mir dann schon nicht mehr so drollig vor.
Kann ich gar nicht sagen. Hab mich vor 'nem Jahr vom TV zurückgezogen - hatte zu viel als Musiker zu tun. Ich nehme mal an, dass er noch dabei. Kann's aber nicht wirklich sagen, da ich AstroTV nicht empfangen kann.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.