Hi,
ich habe mal nochmals deine ersten Threats angeschaut, so um 2010, ich erspare mir die weiteren, weil es zieht sich schon durch wie eine rote Linie, habe so zwischendrin ja vieles auch mitgelesen.
eigentlich hast du so viele tolle Hilfen bekommen, Denkansätze und Lösungen wurden gezeigt.
Dort waren es schon sehr sehr ähnliche Muster.
Und vergiss nicht, viele können sich doch auch einiges merken.
Und doch zumindest muss ich bestätigen das das Thema Alkohol dort zumindest sehr präsent war.
Was natürlich noch keine Alkoholikerin ausmachen muss. Und auch dort erzähltest du von einem Aussetzer (zu viel getrunken) deinerseits.
Und woher soll dann auch jemand wissen, das es in Kneipen immer Bierdeckel mit Strichen gibt, wenn nicht selbst gesehen?
das Problem ist eben das du immer mit sehr ähnlichen Problemen kommst und da kann durchaus jeder andere Thread hinzugezogen werden, es hat sich scheinbar wirklich nicht viel verändert.
Im Grunde sind es die gleichen Themen, wenn du eins draus machen willst, könntest du......
Frage dich einfach, wieso klammerst du oder hängst dich an Männer die undurchsichtig, unnahbar, nebulös sind und vorallem die dich nicht wollen?
Was rennst du da hinterher?
Ist es die Vatergestalt die du in der Kindheit vermißt hast?
Vielleicht das buhlen um Liebe, welche du nicht hinreichend bekamst?
oder was auch immer..............
flimm