hi mandy,
ich kann mir in der tat nicht vorstellen, dass es mich oder genauer gesagt mein bewusstsein irgendwann nicht mehr geben wird. das hat aber nichts damit zu tun, dass ich mich so wichtig nehme - im gegenteil. den glauben hatte ich schon als kind. ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass es mich nicht mehr geben wird. habe nächtelang wach gelegen deswegen, aber nicht aus angst, sondern einfach deshalb, weil es für mich keinen sinn ergab. genauso wie die vorstellung mich wachgehalten hat, dass das universum unendlich sein könnte, bzw. ist
.
gut, die person DeeCee gibt es dann wahrscheinlich nicht mehr, aber energie geht nicht verloren, also gehe ich davon aus, dass es "mich" (nicht die person) irgendwie noch geben wird
in welcher art und weise auch immer - und wenn ich mit der ganzen suppe verschmelze. natürlich habe ich auch über die möglichkeit nachgedacht, dass ich mich irre und es mich dann nicht mehr geben könnte. das fand ich dann aber auch okee - dann bin ich halt nicht mehr und bedauern kann ich mich dann auch nicht
.
ich kann deine skepsis in diesen dingen schon irgendwie nachvollziehen.
außerdem ist es schön zu sehen, dass es menschen gibt, die das leben lieben und nehmen wie es ist (zumindest habe ich dieses gefühl bei dir) - ohne an gott, engel, inkarnation, aufstieg und weiß der geier was noch - zu glauben.
so, genug honig um´s maul geschmiert
DeeCee