natürlich funktioniert telepathie auch über Entfernung, doch müsstest Du wissen, dass man sich dazu auf einen Punkt fixieren/konzentrieren muss, der einem bekannt ist oder auf einen Menschen.
Meine Kontaktaufnahme funzt so einfach, dass man es sich einfach nicht vorstellen kann, zwar bringe ich mich persönlich in einen "runtergefahrenen" Zustand, aber die Kontaktaufnahme selbst funktioniert mit dem simplen Satz: "....daher bitte ich um einen Kontakt mit dem Vater Klaus Müller der Frau Simone Mustermann aus Frankfurt". Peng - Ende - Aus, kein Bramborium, kein Einstimmen, kein Verbinden mit dem Sitter....
Mir ist sicherlich klar, dass es in Deinen Augen wie Angst vor der "Wahrheit" aussieht, dass sich niemand auf Dein Experiment einlassen möchte, aber ich persönlich halte einen Teil bei der geistigen Übermittlung für überaus wichtig und das ist Vertrauen, Ur-Vertrauen und Vertrauen in die geistige Führung, gerade dieser Aspekt ist für ein Medium sehr wichtig. Denn zur möglichst stimmigen Übermittlung ist es vonnöten sich vollkommen leer zu machen, keine Absichten zu hegen, keine Antworten und Visionen zu erwarten und ganz bestimmt auch nicht den Verstand mit Zweifeln an der Arbeit halten.
Diese Deine Fragen habe ich selbst vor vielen Jahren gestellt, so dass ich verstehen kann, dass Du nach Antworten suchst. Mein Vorgehen bei jenseitigen Kontakten ist auch daraus entstanden, weil es mir ein Bedürfnis war, möglichst alle Punkte auszuschliessen, die es meinem Verstand erlauben könnte, mir ein "VETO" vor die Augen zu halten und schlussendlich auch, weil es mir ein Bedürfnis ist, den Fragenden so stimmige Übermittlungen wie nur menschenmöglich zu bieten, denn "Medien", die sich tatsächlich vorerst an das "höhere Selbst" oder die Person "Sitter" andocken und dann ihre Infos preisgeben, gibt es leider schon viel zu Viele. Dieses Vorgehen wäre für mich selbst nicht mit meinem Gewissen vereinbar, ich mag einfach nicht ungefragt im "Tagebuch" meines Gegenübers lesen.
Mit Telepathie arbeite ich mehr oder minder unbewusst ebenfalls oft. Es geschieht quasi wie von Selbst und zwar bei geistigen Arbeiten wie z.B. einer Reiki-Einweihung. Auch ist es nicht selten, dass ich während dieser Arbeit zum Schüler "hinreise" und dieser das Gefühl hat, tatsächlich "von Hand" eingeweiht zu werden. Dabei werden mir oft Erinnerungen des Schülers übermittelt oder Dinge, die im Augenblick der Weihe passiert sind (z.B. fühlte ich einmal einen heftigen Schlag in der Magengrube, schaute näher hin und sah, dass auf den Bauch der da liegenden Schülerin ein Hund gesprungen war - war Tatsache - oder ich bekam das Bild eines streitenden Päärchens und sah aus dem Fenster einen riesigen Blitz - auch das war tatsächlich passiert).
Aber ebenso empfange ich trotz unbestritten telepathischer Verbindung auch während dieser geistigen Arbeiten "geistige Botschaften". In meiner Wahrnehmung unterscheidet sich eine telepathische Nachricht von einer Botschaft der geistigen Welt. Bilder sehen unterschiedlich aus, Formulierungen des übermittelten Wortes unterscheiden sich und noch einiges mehr. Erklären kann ichs nicht, aber die Erfahrung war mein Lehrer.
Irgendwie bin ich aus dem Stadium "mich und meine Arbeit" beweisen zu müssen herausgewachsen, vielleicht weil ich während der langen Tätigkeit viele Antworten erhalten habe, die meine eigenen kritischen Verstand befriedigt haben, vielleicht, weil ich niemals dem Wunsch hegte, Medium werden wollte, aber trotzdem seit der Kindheit hochgradig medial bin, vielleicht aber auch, weil ich vertrauen kann, aber ich bemerke soeben in diesem Moment, dass ich mir "sicher" bin, gewissenhafte Arbeit zu leisten. Eine schöne Erkenntnis, ich danke Dir dafür.
Liebe Grüße
Hek
hallo hekate
danke dir von herzen das du dir soviel mühe machst und mir diesen langen
brief schreibst.du klingst sehr ehrlich sehr überzeugend ,sehr nett.
nur es ist halt so das problem bleibt weiter bestehen ,all das kannst du auch
auf telepathischem wege erfahren.ich verstehe recht gut das dich deine
deine medialen fähigkeiten selbst beeindrucken,es ist ja auch beeindruckend,
aber es ist nun mal so ein mensch hat alles in seinem unter/überbewusstsein
gespeichert,auch bis hin zu den wehen oder hund oder blitz.so und jemand
wie du der mediale begabung hat dem fliesst so etwas förmlich zu.
ich sehe du führst phantastische beeindruckende dinge an,aber letzt endlich
weisst du genauso wie ich das du keinen beweiss keinen wirklichen beweiss
ohne die möglichkeit der telepathie finden wirst,du weisst das du keinen
jenseitigen finden wirst der dir diesen beweiss liefern würde,winde dich nicht
mit ausreden,sei ehrlich und sage einfach ja es ist so.
gruss gor
ps.weiss wie lange mein internet anschluss noch durch hält,habe gewaltige
probleme.sage dir mal vorsichtshalber meine e-mail adresse
d.gorisch@t-online.de weiss aber nicht ob die hält schick doch mal nen geist
vorbei zum reparieren.ha ha ha. schau mal in neu themen rein wenn gott u.
der computer mitspielt kommt heute ein beitrag von mir