Lieber Meister,
ich bin verwundert über Deine Meinung.
Weißt Du, wenn Du intensiv mit Engeln und dem Licht arbeitest, bekommst Du sehr viel Einblick in die Materie. Dies kann ich halt nicht so gut beschreiben/wiedergeben. Aber man weiß es - ich eben, weil ich es "sehe". So wie ich Engel sehe, so sehe ich auch die anderen Seelen und Dinge , die hier auf der Erde sind. Und genau das ist es, was die "Schwarz-Magie" ausmacht. Im Moment hat diese Person noch viele Einflüsse auf die Menschen, weil die Person eben noch mit viel Macht und Finsternis arbeitet. Aber es wird der Tag kommen, wo dieser Bann gebrochen wird - und dann wird das Licht hier sehr groß sein, und auch hier nicht mehr dagegen ankommen. Aber es ist auch meine Aufgabe, die ich mir hier auf der Erde ausgesucht habe - sonst wäre es zu jemanden anderen gekommen, als zu mir, oder?
Entschuldige, aber ich sehe das alles ein bisschen anders. Für mich hört sich Deine Ansicht ein wenig mittelalterlich an, aber bitte, es ist Deine Ansicht.
Wenn es überhaupt etwas gibt, was ich als "schwarz-magisch" betrachte, dann ist es doch ein Medium, welches nicht gewissenhaft mit seiner Gabe umgeht, sogar einfach und ohne vorab zu fragen, in die Seele eines Menschen schaut, um Informationen zu erhalten. Wie einfach das bei Dir gehn mag, spielt doch dabei keine Rolle. Die Ethik und Moral, die meiner Ansicht nach jedes Medium haben sollte, verbietet das und der gesunde Menschenverstand ebenfalls.
Es hört sich für mich so an, als würde ein Priester ungefragt das Tagebuch eines Schützlings lesen.
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass die lichte liebevolle Engelwelt und ebenfalls die anderen geistigen Führer niemals bewerten und einteilen, niemals verurteilen.
Die liebevolle Engelwelt, die sich mir offenbart hat, würde niemals mirgegenüber einen anderen Menschen diskreditieren, das Wort "Schwarz-Magie" kommt von Ihnen mit Sicherheit nicht.
Ich empfinde es ebenfalls sehr bedenklich, dass Du im Namen bedingungsloser Liebe mit unterschwelligen Anschuldigungen, die wir ja alle hier nicht nachvollziehen können, in gewisser Weise, vertrauliche Dinge in die Welt trägst.
So was darf doch ein Medium nicht tun, finde ich.
Die eigene mediale Gabe vorschieben, sich selbst "ins rechte Licht" zu rücken.
Bist Du Dir sicher, tatsächlich mit der Engelwelt verbunden zu sein?? Ich spreche Dir nicht ab, dass Du tatsächlich solche Botschaften erhalten hast, aber wenn dies wirklich so ist, dann können es meiner Ansicht nach keine Engelstimmen gewesen sein, die mit Dir sprachen.
Bitte, und ich meine das ganz ernst, überprüfe Dich und diejenigen, die Dir Botschaften geben.
Es wäre nicht das erste mal, dass sich "niedere Wesen" (ich mag das Wort nicht, "Erdgebundene" als Engel ausgeben und somit Besitz ergreifen von Gedanken und Gefühlen derjenigen, die nur allzugerne glauben möchten.
Liebe Grüße
Hekate