Hallo!
Ich habe einen Mann kennengelernt mit Sonne und Venus im Wassermann Aszendent Waage. Wir haben uns bisher 6 Mal getroffen und es war immer sehr nett. Außer einem Kuss war allerdings noch nichts. Jetzt meint er, es ist im klar geworden, dass er sich nicht binden will - er braucht seine Freiheit. Er hat schon mehrere gescheiterte Beziehungen hinter sich. Da ich mich schon etwas verliebt habe tut das jetzt weh. Gibt es da noch Hoffnung?
bei Wassermännern gibt es nur ein einzige Hoffnung:
Loslassen
Es gibt ja manche Menschen, die sich trennen, um noch mehr Zuneigung zu bekommen etc., ... ...dazu gehört der Wassermann nicht
Wassermänner sind normalerweise auch nicht die Typen für lange, emotionale Beziehungsgespräche, um die emotionalen Verstrickungen zu klären und durchzuarbeiten.
Ich kann mir vorstellen, dass du ihm deine Verliebtheit viel zu sehr gezeigt hast. Bei Wassermännern muss man coooool bleiben, total unabhängig
Wenn du dich da gleich anlehnen, binden und verschmelzen willst, hören möchtest, "ob wir jetzt zusammen sind", dann laufen sie weg, weil sie sich total überfordert fühlen...
...sie wollen doch erst noch
spielen, fangen, LEICHT und LUFTIG sein...
...Verliebt-Sein im Sinne von LEICHTIGKEIT des Seins....
Ich kann mir vorstellen, dass du deine Verliebtheit so zum Ausdruck gebracht hast, dass das gleich in Richtung "Beziehung", "Klammern" und "Bindung" zeigte...
...aber genau das möchten die Wassermänner in der Verliebtheitsphase nicht, denn dann ist die Verliebtheitsphase ja schon fast vorüber und die Beziehung beginnt
Sie brauchen
FRISCHE LUFT !
Also noch einmal zu deiner Frage: Gibt es eine chance?
Nur dann, wenn du vollkommen cool, unabhängig und leicht sein kannst.
Wenn du das BIST, dann bist du der
ideale Partner für den Wassermann, da er auch in der Beziehung immer das Gefühl benötigt, ganz in FREIHEIT in der Beziehung zu sein.
Wenn du das nicht bist, dann fühlst du dich wahrscheinlich von ihm auch so angezogen, weil er genau diese Unabhängigkeit, Leichtigkeit, Fröhlichkeit ausstrahlt.

Aber dann wird es dir sehr wahrscheinlich nicht gut tun, das zu "spielen".
Du könntest es natürlich auch als Herausforderung und Aufgabe betrachten, "unabhängig", "selbständig" zu sein.
Wie sehr dir das dann gelingt, das wirst du sehen

Du solltest dann auf keinen Fall mehr von "Beziehung" und "Zusammensein" sprechen...
...du solltest dann einfach die Zeit genießen und loslassen...
...deine Ängste loslassen, das Binden loslassen, etc. ....
...einfach FREI sein...