Was steht in den kommenden Monaten an? (Große Tafel)

Laguz

Sehr aktives Mitglied
wo sich Fuchs und Hase eine gute Nacht wünschen
Hallo zusammen! :)

Ja, ich weiß im Lenni-Bereich schreibe ich eher selten, tut mir leid ... ich bin leider nicht so gut.
Dennoch würde mich mal interessieren, ob meine Große Tafel Aufschluss darüber gibt, was für mich in den kommenden Monaten ansteht.

Gelegt habe ich online, nämlich hier:
Dort sind zumindest die Blickrichtungen der Hauptpersonen die selben wie die der Lennis hier im Forum.

Hier mal die beiden Versionen der Tafel (jeweils mit dem Blatt der verdeckten Karten darunter):

Zuerst die Tafel in Form von 4 x 8 + 4:

Die verdeckten Karten dazu:

Und dann die Tafel in 4 x 9:

Bitte fühlt Euch nicht gedrängt, etwas zu schreiben. Aber Ihr dürft natürlich gerne Deutungen abgeben ...
Ich selbst muss mir das Blatt auch erst noch in Ruhe anschauen, auch wenn das Thema doch schon gut sichtbar ist.
Vor allem das Haus (4) macht das Thema sichtbar ... und Turm (19), Blumen (9) und Herz (24) weisen auf die Richtung hin.
Ich muss mich von meiner Hochhaus-Wohnung trennen und mir ein neues Zuhause suchen, damit ich zufrieden werden kann.

Dankeschön schon mal im Voraus. 😊

Liebe Grüße,
Laguz

Werbung:

Ja, ich weiß im Lenni-Bereich schreibe ich eher selten, tut mir leid ... ich bin leider nicht so gut.
Dennoch würde mich mal interessieren, ob meine Große Tafel Aufschluss darüber gibt, was für mich in den kommenden Monaten ansteht.

Dort sind zumindest die Blickrichtungen der Hauptpersonen die selben wie die der Lennis hier im Forum.

Hier mal die beiden Versionen der Tafel (jeweils mit dem Blatt der verdeckten Karten darunter):

Bitte fühlt Euch nicht gedrängt, etwas zu schreiben. Aber Ihr dürft natürlich gerne Deutungen abgeben ...
Ich selbst muss mir das Blatt auch erst noch in Ruhe anschauen, auch wenn das Thema doch schon gut sichtbar ist.
Vor allem das Haus (4) macht das Thema sichtbar ... und Turm (19), Blumen (9) und Herz (24) weisen auf die Richtung hin.
Ich muss mich von meiner Hochhaus-Wohnung trennen und mir ein neues Zuhause suchen, damit ich zufrieden werden kann.

Liebe Grüße,
Laguz

Das Thema ist das Haus , Familie oder Körper. verdeckt liegt der Baum, wird wohl auf einen Neubeginn hinauslaufen.
auf Platz 5 liegen entsprechend die Störche die für einen Umzug oder zumindest Veränderungen stehen, verdeckt ist der Weg wo ich hier denken würde da gibt es noch nichts Neues und ein Weg und Entscheidung muss noch getroffen werden.
Ich denke aber das auch gesundheitliche Themen mit dran hängen irgendwie.

ja Vertrag treffen ist nicht richtig, mir scheint du kannst oder magst dich noch nicht so trennen,

Hallo @Laguz,

auch wenn Du hier eher selten schreibst, bist Du doch in anderen Bereichen des Forums recht aktiv und sehr hilfsbereit und ich finde es völlig in Ordnung, dann auch mal eine Frage an die Kartendeuter zu richten und um Hilfe für Dich selbst zu bitten.

Du hast zwar danach gefragt, was Dich in den nächsten Monaten erwartet, aber Du hast in Deinem Blatt nur noch eine einzige Karte vor Dir - das Haus, auf das auch Dein Blick gerichtet ist. Mit dem Haus als Eingangskarte und dem Turm (Hochhaus) auf dem Sarg und das Haus spiegelt auf den Turm ist das Thema ja auch schon klar gefasst.

Die Sache mit der Wohnung sieht für mich so aus, als ob Du lange dort gewohnt hast und tiefe Wurzeln geschlagen hast. Da ist es sicher nicht leicht, den Baum umzutopfen und die Seele zu verpflanzen, auch wenn man spürt, dass dies die richtige Entscheidung wäre.

Der Reiter auf dem Platz der Sterne rösselt auch auf die Sterne und mir scheint, dass Du in dieser Angelegenheit aber "von oben" geführt wirst auf Deinem Weg.

Hallo @Laguz,

auch wenn Du hier eher selten schreibst, bist Du doch in anderen Bereichen des Forums recht aktiv und sehr hilfsbereit und ich finde es völlig in Ordnung, dann auch mal eine Frage an die Kartendeuter zu richten und um Hilfe für Dich selbst zu bitten.
Danke. :)

Du hast zwar danach gefragt, was Dich in den nächsten Monaten erwartet, aber Du hast in Deinem Blatt nur noch eine einzige Karte vor Dir - das Haus, auf das auch Dein Blick gerichtet ist. Mit dem Haus als Eingangskarte und dem Turm (Hochhaus) auf dem Sarg und das Haus spiegelt auf den Turm ist das Thema ja auch schon klar gefasst.
Ja, das stimmt. Das fällt auf.
Wobei @Tugendengel kürzlich meinte, dass sie manchmal dann auch die Karten am anderen Ende der selben Reihe mitdeuten würde, als würden die sich wie im Kreis der ersten Karte anschließen und damit wieder in Blickrichtung der Dame auf Platz 2 liegen.
Also so: 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 1 - 2
In meinem Fall würde das sogar Sinn machen.

Die Sache mit der Wohnung sieht für mich so aus, als ob Du lange dort gewohnt hast und tiefe Wurzeln geschlagen hast. Da ist es sicher nicht leicht, den Baum umzutopfen und die Seele zu verpflanzen, auch wenn man spürt, dass dies die richtige Entscheidung wäre.
Danke, Tolkien, das hast Du gut erkannt. :)
Ich bin dort als Kind und Jugendliche aufgewachsen. Mit ihr verbinde ich sehr viele Erinnerungen.
Diese Wohnung loszulassen fällt mir wirklich nicht leicht.

Der Reiter auf dem Platz der Sterne rösselt auch auf die Sterne und mir scheint, dass Du in dieser Angelegenheit aber "von oben" geführt wirst auf Deinem Weg.
Das klingt schön.
Ich hoffe das ergibt sich tatsächlich so.

VG Laguz

Zuletzt bearbeitet:

Liebe Grüße,
Laguz
liebe Laguz
du fragtest nach den kommenden Monaten,
ja da schau ich mir die letzten vier karten als Resumee an und da steht löse deine Ungereimtheiten mit den jetzigen Problemen und sehe das ganze nicht so pessimistisch, die Zukunft ist Neu und doch kommst du mit deiner Treue an das gegebene nicht weiter, manchmal hilft Trauern und Tränen um einen Abschied einzuleiten.
Spreche aus was dein Innerstes bewegt um in die Heilung kommen zu können, um dein innerstes Kind zu nähren,
mir sieht es so aus als wenn du Zeit brauchst im Stillen im Ruhezustand um dich dann wenn du wieder in Kraft kommst und klar bist, deine Schritte zu gehen.
Dieses braucht Zeit, auch finanziell muss einiges geklärt werden.
Bevor du Schritte gehst in einen Umzug, wird es dauern, den Umzug selbst sehe ich zumindest in diesem jahr nicht mehr, und auch dann zögert sich da einiges raus.

hier würde ich tatsächlich nicht zum Überstürzten Handeln raten.

Werbung:
@Laguz interessant finde ich, dass Sarg im Anker liegt und der Anker in den Mäusen.

Könnte natürlich darauf hinweisen, dass du bezogen auf dein Wohnsituation das Gefühl hast, man nimmt dir deine Verwurzelung, die Bodenhaftung geht dahin. Doch wenn man den Anker hier als Beruf ansieht - in diesem Bereich läuft alles gut? Oder hast du das Gefühl, dass etwas stockt? Vielleicht Routine und etwas Alt- und Langbewährtes das dir zwar Sicherheit gibt aber der Kick fehlt.

Grundsätzlich scheinst du aber jemand zu sein, der Routine braucht und fühlst dich im Kreislauf wohl.

Zurück
Oben