Laguz
Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen! 
Ja, ich weiß im Lenni-Bereich schreibe ich eher selten, tut mir leid ... ich bin leider nicht so gut.
Dennoch würde mich mal interessieren, ob meine Große Tafel Aufschluss darüber gibt, was für mich in den kommenden Monaten ansteht.
Gelegt habe ich online, nämlich hier:
lenormand-kartenlegen.net
Dort sind zumindest die Blickrichtungen der Hauptpersonen die selben wie die der Lennis hier im Forum.
Hier mal die beiden Versionen der Tafel (jeweils mit dem Blatt der verdeckten Karten darunter):
Zuerst die Tafel in Form von 4 x 8 + 4:

Die verdeckten Karten dazu:

Und dann die Tafel in 4 x 9:

Bitte fühlt Euch nicht gedrängt, etwas zu schreiben. Aber Ihr dürft natürlich gerne Deutungen abgeben ...
Ich selbst muss mir das Blatt auch erst noch in Ruhe anschauen, auch wenn das Thema doch schon gut sichtbar ist.
Vor allem das Haus (4) macht das Thema sichtbar ... und Turm (19), Blumen (9) und Herz (24) weisen auf die Richtung hin.
Ich muss mich von meiner Hochhaus-Wohnung trennen und mir ein neues Zuhause suchen, damit ich zufrieden werden kann.
Dankeschön schon mal im Voraus.
Liebe Grüße,
Laguz
Ja, ich weiß im Lenni-Bereich schreibe ich eher selten, tut mir leid ... ich bin leider nicht so gut.
Dennoch würde mich mal interessieren, ob meine Große Tafel Aufschluss darüber gibt, was für mich in den kommenden Monaten ansteht.
Gelegt habe ich online, nämlich hier:

Lenormand Karten – Bedeutungen der 36 Karten im Detail
Lernen Sie die Bedeutungen und Symbole jeder der 36 Lenormand-Karten kennen. Detaillierte Beschreibungen helfen Ihnen bei der Deutung Ihrer Legungen: Reiter, Klee, Schiff, Haus, Baum, Wolken, Schlange, Sarg, Blumenstrauß, Sense, Rute, Vogel, Kind, Fuchs, Bär, Sterne, Storch, Hund, Turm, Park...
Hier mal die beiden Versionen der Tafel (jeweils mit dem Blatt der verdeckten Karten darunter):
Zuerst die Tafel in Form von 4 x 8 + 4:

Und dann die Tafel in 4 x 9:

Bitte fühlt Euch nicht gedrängt, etwas zu schreiben. Aber Ihr dürft natürlich gerne Deutungen abgeben ...
Ich selbst muss mir das Blatt auch erst noch in Ruhe anschauen, auch wenn das Thema doch schon gut sichtbar ist.
Vor allem das Haus (4) macht das Thema sichtbar ... und Turm (19), Blumen (9) und Herz (24) weisen auf die Richtung hin.
Ich muss mich von meiner Hochhaus-Wohnung trennen und mir ein neues Zuhause suchen, damit ich zufrieden werden kann.
Dankeschön schon mal im Voraus.

Liebe Grüße,
Laguz