Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
man muss sich auf die 4 punkte, und nur auf die 4 Punkte in der Mitte konzentrieren, ca 30 sec.
Dann auf die naechste Wand schauen und blinzeln....
Tip: es ist nicht Che Guevara...
Ich habe mal nachgelesen diese optische Illusion galt einst mal als Psycho-Test: Normale Leute sollten da 4-6 Gesichter sehen. Sensiblere Leute sollten da 8-10 Gesichter erkennen. Paranoiker sollten 12 Gesichter erkennen, oder gar 13. Ist aber wahrscheinlich nicht zu ernst zu nehmen.
Das ist auch Quatsch! Es sind exakt dreizehn. Aus sowas haben sich Maler schon immer gerne einen Spaß gemacht. Musiker auch, die verschlüsselte Botschaften aus Jux auf ihren Scheiben untergebracht haben. Einfach die Vinylscheibe langsamer laufen lassen oder per Hand zurückdrehen...und "Oh Schreck, da waren höhere Möchte am Werk."
Lustig war das auch noch mit Magnetbändern auf'm Walkman. Wenn die ausgelutscht waren, hat man die zweite Seite immer mit gehört. Böse Stimmen aus dem Jenseits. Und noch besser isses beim Radio.
Da fällt mir grad was ein. In dem Ort, den ich vor kurzem endlich verlassen durfte, stand ein riesen RIAS -Sender. Leute mit Metall-Gardinenstangen oder anderen größeren Metallgegenständen im Haus, haben sich ständig über seltsame Stimmen beklagt...
Ich find das Rate-Bild übrigens gut.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.