Was kocht ihr heute ? (vegetarische/vegane Gerichte)

Hat schon mal jemand den veganen Bacon von Billie Green probiert? Ich würde den gerne um Datteln wickeln und kurz backen...
Weiss aber nicht, wie der Bacon das aushält🤔
Früher, zu meiner Fleisch-Esserzeit hatte ich das gemacht, leckerlecker.
 
Werbung:
Hat schon mal jemand den veganen Bacon von Billie Green probiert? Ich würde den gerne um Datteln wickeln und kurz backen...
Weiss aber nicht, wie der Bacon das aushält🤔
Früher, zu meiner Fleisch-Esserzeit hatte ich das gemacht, leckerlecker.
Ne.
Ich bin nicht so für diese veganen "Fleischersatzprodukte, die möglichst echt aussehen sollen und vollgestopft sind mit Chemie".
 
Also, ich esse jetzt eher das, als Fleisch, vor dem ich mich ekele.
Aber das war ja auch nicht mein Ansinnen, hier auf dem Veggie Thread eine Diskussion loszutreten.

Die Frage ist daher immer noch, ob sich wer schon mal damit beschäftigt hat, Datteln in Veggie-Speckmantel einzuwickeln.
 
Hat schon mal jemand den veganen Bacon von Billie Green probiert? Ich würde den gerne um Datteln wickeln und kurz backen...
Weiss aber nicht, wie der Bacon das aushält🤔
Früher, zu meiner Fleisch-Esserzeit hatte ich das gemacht, leckerlecker.
Ich habe allerlei Fleischalternativen ausprobiert -
vielleicht auch Bacon vor längerer Zeit - kann ich jetzt nicht zu 100% sagen, ich mache das auch eher nur um bestimmte traditionelle Fleischgerichte zu " veganisieren", also nicht besonders häufig.
Im allgemeinen finde ich aber, dass die veganen Alternativen immer besser werden, kein Vergleich
zu dem in den Anfangszeiten.
Ich schätze, so wird der Bacon auch OK sein!?
 
Ich habe allerlei Fleischalternativen ausprobiert -
vielleicht auch Bacon vor längerer Zeit - kann ich jetzt nicht zu 100% sagen, ich mache das auch eher nur um bestimmte traditionelle Fleischgerichte zu " veganisieren", also nicht besonders häufig.
Im allgemeinen finde ich aber, dass die veganen Alternativen immer besser werden, kein Vergleich
zu dem in den Anfangszeiten.
Ich schätze, so wird der Bacon auch OK sein!?
Ja, das stimmt, in den Anfangszeiten war das schon gewöhnungsbedürftig.
Aber bei der Zutatenliste ist ja nun auch nichts grausliches drin, ich versuche das mal die Tage.
Ich werde berichten.
 
Ja, das stimmt, in den Anfangszeiten war das schon gewöhnungsbedürftig.
Aber bei der Zutatenliste ist ja nun auch nichts grausliches drin, ich versuche das mal die Tage.
Ich werde berichten.
Gutes Gelingen 👍 -
bin schon neugierig!

Die Sojawürstel und die Vleischwurst der 1. Stunde waren wirklich ein Graus!😧
 
Von der Vleischwurst ist mir damals schlecht geworden. Nie wieder gekauft.🤢
Kann mich noch erinnern -
so eine Wurst, die sich immer innen drin teilte und die Scheiben fielen dann auseinander - schüttel 😳
Das Schlimmste aber war damals:
Als ( damals) strikte Vegetarierin wollte man mir im weiterem Familienkreis bei Grillpartys eine Freude machen ( natürlich auch persönliche Neugier🙄 oder Rachegedanken🤔)und so haben die Gastgeber stets einen beachtlichen Anteil an Soyagrillwürsten besorgt!
Die ich dann - alternativlos - alleine verschlingen musste - mit sehnsüchtigem Blick auf dem leckerem Halloumi...🥺
 
Werbung:
Kann mich noch erinnern -
so eine Wurst, die sich immer innen drin teilte und die Scheiben fielen dann auseinander - schüttel 😳
Das Schlimmste aber war damals:
Als ( damals) strikte Vegetarierin wollte man mir im weiterem Familienkreis bei Grillpartys eine Freude machen ( natürlich auch persönliche Neugier🙄 oder Rachegedanken🤔)und so haben die Gastgeber stets einen beachtlichen Anteil an Soyagrillwürsten besorgt!
Die ich dann - alternativlos - alleine verschlingen musste - mit sehnsüchtigem Blick auf dem leckerem Halloumi...🥺
Du Arme 🤗
 
Zurück
Oben