Was kann Astrologie leisten? Was erwarten sich Menschen von einer astro Beratung?

Du hattest ja anschließend behauptet alle Sonnenzeichen-Deutungstexte von ihm gelesen zu haben (verinnerlicht ist die andere Frage) und dass keines mehr oder weniger auf dich zutreffen würde. Von daher wird keine astrologische Aussage für dich jemals Aussagekraft haben. Egal wie gut oder schlecht diese ist.
Nein. Das habe ich nicht geschrieben. Du warst dir so sicher, dass ich ein Sonnenzeichen habe, dass du nicht einmal in Erwägung gezogen hast, dass dies nicht zutrifft.
Lies nochmal deutlich: Meine Vermutung war keine "Deutung". Verwechslungsgefahr ist sowieso gegeben da Felicia1 keinerlei persönliche Angaben über sich hier macht. Wie zur Hölle soll da eine treffsichere Zuordnung zu ihrem/seinem Horoskop erfolgen?
Du hast das von mir Geschriebene so gedeutet, dass du mich einem Sonnenzeichen zuordnen wolltest.

Seit ich hier in diesem Forum bin, hat bei mir noch kein einziger Astrologe hier, auch nur einmal etwas richtig gedeutet. Nicht einmal zufällig. Und glaub mir, ich hab schon viele Versuche erlebt.
Liegt bestimmt daran, dass du ein Sonnen-Zeichen hast. Da besteht Verwechslungsgefahr....
 
Werbung:
Nein. Das habe ich nicht geschrieben. Du warst dir so sicher, dass ich ein Sonnenzeichen habe, dass du nicht einmal in Erwägung gezogen hast, dass dies nicht zutrifft.

Nicht? Liest sich hier aber anders:
Dafür hast mir aber sehr zielsicher gesagt, zu welchem Zeichen ich nachlesen soll. Tja, deine "Grundlage" war wohl, dass ich mich wie "Erd-Sonne" lese.

Um Geschwafel zu erkennen, muss man kein Astrologe sein. Ich habe gerade mal gelesen, was der von dir gelobte Astrologe über Sternzeichen sagt: Es sind Allgemeinplätzchen. Mein Sternzeichen passt so halbwegs. Die anderen nicht mehr oder weniger.

Du hast das von mir Geschriebene so gedeutet, dass du mich einem Sonnenzeichen zuordnen wolltest.

Ja, blind. Es ging nur um die Energie in deinem Geschriebenen hier. Kann ja auch sein dass ein schwieriger Planet im 9. Haus dich hier reitet. Ich kenne ja dein Horoskop nicht. Und nein, du musst es auch nicht angeben. Würde ich an deiner Stelle übrigens auch nicht.
 
Nicht? Liest sich hier aber anders:

Dann lies besser noch einmal. Ohne deine persönliche Interpretation, bitte.

Ja, blind. Es ging nur um die Energie in deinem Geschriebenen hier.

Ach? Davon war aber nicht die Rede, also du mir ein Sonnenzeichen unterstellen wolltest.

Ich kenne ja dein Horoskop nicht. Und nein, du musst es auch nicht angeben. Würde ich an deiner Stelle übrigens auch nicht.

Ich könnte dir direkt ein paar mehr geben. Und du sagst dann, welches das richtige ist. Und nein, musst du nicht. Würde ich an deiner Stelle übrigens auch nicht.
 
Deine gebetsmühlenartige Anwendung von Absolut Aussagen finde ich sehr ermüdend und du wiederholst dich hier.

Ist doch eh bloß ne Spielerei für sie:

 
In der Astrologieberatung oder in einer Therapie geht es doch nicht um wahr oder falsch.
Beim Staubsaugervertreter möglicherweise.
 
Wenn Astrologie als Wissenschaft gesehen werden will, dann sollte man tunlichst das mit der Verwechslungsgefahr vermeiden.

Man stelle sich vor ein Chemiker sagt, oh das passiert halt oft so leicht, dass man den Stickstoff mit dem Sauerstoff verwechselt :lachen:
Gut, dass in der Astrologie nicht weiter viel passieren kann ...
 
Werbung:
"Lieber Astrologe, ich bin heute hierhergekommen, damit sie mir sagen, welchen Beruf ich ausübe."
"Metzger."
 
Zurück
Oben