Silvermedi
Aktives Mitglied
Nun muß man aber auch sagen, daß jeder Mensch in Abhängigkeit von seiner Art mehr oder minder in einer ganz eigenen Matrix sitzt und daher eine Art von innerem Film fährt. Und aus dem heraus erhält dieser Mensch eine individuelle Form der Heilung.
Und das muß man ganz einfach so lassen wie es ist. Was aber nicht geht ist das Verstoßen gegen Forenregeln. Daher würde ich vielleicht das Zitatverbot klar in den Forenregeln regeln. (Falls das nicht so ist.) Dazu sind sie da. Dann ist das Problem gelöst für die Zukunft.
Und ansonsten, Cyrill, überleg's Dir, womit Du deine Zeit verbringen willst. Damit Dich festgebissen zu haben und nicht mehr los zu lassen, oder Dich mal wieder weiter zu entwickeln und Deine Schreibumgebung zu wechseln.
Das gelingt zum Beispiel durch die Ignore-Funktion, oder aber auch einfach durch ein Nicht-Mehr-Lesen oder ein Überscrollen oder ein was-auch-immer. Aber anders als daß Du etwas veränderst wird sich nix verändern. Und Lizzy kannst Du nicht ändern, also mußt Du dich selber jetzt langsam mal wieder ändern.
Im Ernst, Cyrill: überleg mal, wieviel Entwicklung Du hättest erfahren können, wenn Du die gleiche Energie in etwas anderes gesteckt hättest. Es ist wie Rauchen. Man muß damit aufhören, wenn man erkennt, daß es vorbei ist. Ich hoffe, daß Du dich dazu entschließen könntest? Es wird kein Anderer für Dich tun, ganz offensichtlich. Reiner Erfahrungswert in dieser Angelegenheit. Es wird sich jemand Anderes finden, der Deine Rolle wieder einnimmt. Darauf würde ich mal vertrauen.
lg
Du hast sicher recht
Aber wenn der innere Film dauernd im Kino gezeigt wird und egal in welchen Kinosaal man geht um die Unterhaltungsqualitaet deutlich zu verbessern, der innere Film wieder abgespielt wird bleibt einem eigentlich nur mehr das Verlassen des Kinos uebrig
und da stellt sich die Frage ob man nicht den Namen des Kinos offensichtlich aendern muesste um darauf hinzuweisen welche Kinobesucher der Kinobetreiber bevorzugt.....
Man kann es auch gut mit channelzappen vergleichen wo man staendig von den werbungen angekotzt wird - egal wo man hindreht......