Hi, andy.hexe
Sorry, daß ich so spät antworte, bin aber erst gestern Nacht von einem Ausflug nach Lanzarote und Fuerte Ventura zurückgekommen. Hatte dort noch einige sachen zu erledigen .
Whaow - dort gibt es über 300 Vulkane , dort lebt Mutter Erde.
Was deine Fragen betrifft:
Du gehst au eine Reise und der Wolf beißt einem Wesen das dir dort begegnet ins Bein .
Meine subjektive Erklärung dazu:
Solche Reisen vermitteln dir archetype Bilder der Seele - das heißt wenn du eine Reise unternimmst , reist du sowohl in dein Inneres als auch nach außen - nach dem Grundsatz wie innen - so außen.
Das ist für mich ein eindeutiges Zeichen , daß dir dein Krafttier Schutz leistet, nach dem Motto " verpiß dich , wir haben eine Aufgabe auf dieser Reise zu erledigen " ( das ist gegenüber diesem Wesen gemeint ).
Auflösen im Meer:
Wasser bedeutet Reinigung , Wasser ist auch Informationsträger, Wasser ist lebendig und lebt. Wasser ist in vielen scham. Techniken von außerordentlicher Wichtigkeit betr. Transformationen . Wasser reinigt dich , macht dich frei um neue Gedanken, Ansichten, Einsichten und Erfahrungen sammeln zu können.
Schildkröte:
Die Schildkröte gilt als das älteste Symbol auf Mutter Erde. Sie verkörpert die Energie von Mutter Erde. Die Schildkröte erinnert uns an den Kreislauf von Geben und Nehmen. Das was wir von Mutter Erde bekommen haben, sollen wir auch an sie zurückgeben. Die Schildkröte lehrt dich, wie man sich schützt ( durch ihren Panzer ) Nütze die Wasser und Erdenergien ( Schildkröte lebt im Wasser und auf der Erde ) damit du im Kampf des alltäglichen Lebens fest mit beiden Beinen am Boden ( auf Mutter Erde ) stehst.
Träume nicht zuviel sondern fasse Fuß, stehe fest am Boden - setze Handlungen.
Nimm Kontakt auf mit der Erdmutter. es ist eine Erinnerung daran, daß Mutter Erde eine wunderbare Verbündete ist. Bitte Mutter Erde um Hilfe , dann wird sie dir gegeben werden.
ps: Es würde über das Maß hinausgehen, dir die Hintergründe diesbezüglich zu erklären. Ein Rat von mir - reise zur Erdmutter, sie kann dir mehr darüber erzählen wie ich.
Der Falke:
steht für scharfes Auge, Sehen aus der Luft, Schnelligkeit.
Er ist ein Wächter aus der Luft, der alles sieht und dir unendlich schnell Botschaften übermitteln kann. Er ist Späher, Jäger und Bote. Nutze ihn , er ist wertvoll.
Erklären können oder fühlen:
Erklärungen sind in fast jedem Fall subjektive Wiedergaben von Meinungen.
Gefühle sind eigene Wahrnehmungen, die im feinstofflichen Bereich auf jedenfall die größere Bedeutung haben.
Ist es wichtig alles erklären zu können ?
Du kannst fühlen. Kann das jeder ? Du hast Gefühl!!!! , hat das jeder ?
Die Zuordnung der Bedeutung von Gefühlen - deinen Gefühlen - obliegt nur dir alleine. Es wäre doch vermessen, wenn ich dir zu erklären versuche, was du gerade fühlst - oder nicht?
Erforsche deine Gefühle - wann, welche Gefüle hochkommen und du bekommst die, für dich richtige Antwort darauf.
Erklären:
Was bedeutet erklären - ich bin der Meinung, daß eine Erklärung die subjektive Wiedergabe einer persönlichen Meinung sind. Ich kann niemals deine Gefühle erklären, die du empfindest.
Ich bin der ( subjektiven ) Meinung, daß Erklärungen in diesem Bereich keine Rolle spielen, sondern vielmehr die Gefühle und das Empfinden .
Mit Licht und Liebe
ghostrider