T
tenekie-lady
Guest
flamenca schrieb:Herzliches Beileid, es ist sehr erschütternd wenn man von einen so jungen Menschen Abschied nehmen muß.
Um Dich von Ihm zu verabschieden brauchst Du kein Channeling, in den ersten Tagen nach dem Tod, ist diese Person noch in ihrer Essenz in seinem früheren Umkreis.
Es ist auch voll in Ordnung, wenn Du einen Trauerprozeß durchmachst.
Wenn Du Dich dann entgültig von ihm verabschiedest, vielleicht sogar mit einem kleinem für Dich passenden Ritual, tut er sich auch leichter, zu gehen.
Deine Herzensenergie wird er empfangen.
Nur diese plagenden Fragen, warum mußte er schon gehen? Warum so früh? usw. die könnten einen schon verleiten, sich an ein Channeling-Medium zu wenden. Das bleibt natürlich Dir überlassen, ob Du das tust.
Aber ich rate Dir, gib Dir und der Sache mal Zeit vielleicht findest Du selbst Antworten warum das geschehen ist. Oder ob es überhaupt einen besonderen Grund dafür gab.
Liebe Grüße
Flamenca
ich bin mir sicher, dass er meine energie spürt, aber ich erhalte gar nichts von ihm, verstehst du? ich will einfach nochmal mit kontakt aufnehmen, um selber damit besser klar zu kommen, ich hab nur noch keine ahnung, wie ich das anstellen soll! kannst du mir helfen??? bitte"